Kay KK


kostenloses Benutzerkonto, Leimersheim
[fc-user:1155123]

Über mich

...nachdem ich vor Wochen erste Fotos eingestellt und ein wenig auf den Sites "herum geschmöckert" habe, habe ich Spass bekommen, ein bißchen mit der Kamera zu experimentieren. Heißt, ich bin erst im Versuchsstadium und freue mich über jede Anregung zu meinen Bildern...

Update 10-2009: Wenn auch die Zeit mit zwei Border-Rackern immer viel zu wenig ist, um Erfahrungen beim Fotografieren zu sammlen, freue ich mich bei dem wenigen, was neu ist, immer über konstruktive Kommentare.
Unterwegs bin ich mit einer Sony Alpha 700 und div. Objekten.

Kommentare 9

  • Cindy.N 30. Dezember 2008, 13:00

    Vielen Dank.
    Mein kleiner Mann macht es mir auch einfach.
    Ich finde deine Fotos auch klasse.
    LG
  • Doris Zug 11. Dezember 2008, 7:07

    Ja da drück ich gleich mal auf ORANGE und freue mich auf viele schöne Fotos von dir.
    LG Doris
    ~~~~  Roxy ~~~~
    ~~~~ Roxy ~~~~
    Doris Zug
  • † Thom Arnold 14. November 2008, 2:32

    habe gerade den Buttom "Quickmessage" entdeckt und musste -zig Schreiben beantworten. Ich bin eben so bescheuert und weiss nicht, wie man nachschaut, ob jemand mir ne Quickmessage gesendet hat, Kannst mir helfen, wie ich da nachschaue. Das wäre sehr lieb.
    Danke Kay
    und liebe Grüsse

    Thomas
  • Tim Broska 26. April 2008, 20:40

    Lieben Dank für Deine Anmerkung!
    .?
    .?
    Tim Broska


    Groß Tipps geben kann ich da leider selbst nicht - einfach mal ins Grüne hocken und ausprobieren :)

    Herzliche Grüße,
    Tim
  • Kerstin Junker 29. März 2008, 18:34

    Danke für Deine nette Nachricht!
    Ich vermisse Fotos hier, seh mal zu! :-)))

    Herzliche Grüße von KerstinE
  • Günter Pilger 26. März 2008, 10:19

    Hallo Kirsten,

    herzlich willkommen im Club!
    Skyline von Essen am Tag
    Skyline von Essen am Tag
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • Monika und Heinz Tiemann 25. März 2008, 22:00

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • Solibieda Peter 22. März 2008, 0:33

    Auch von mir ein Willkommen im bunten Haufen der FCler.
    Wünsche Dir viele Kontakte und ehrliche Kommentare
    LG Peter
  • Sonja Karin M. 21. März 2008, 23:37

    Hallo Kay,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Pony
    Pony
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 58 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse