SArndt


Premium (World)
[fc-user:1150583]

Über mich

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Kommentare 94

  • Jürgen Krützfeldt 19. April 2012, 6:34

    Sehr schöne Bilder präsentierst du uns in deiner Galerie- ich versinke gerne darin!
    Möchte gerne weitere von dir sehen und setze dich auf orange.
    LG Jürgen
  • Thomas Mucha 30. März 2012, 12:58

    Super schöne Aufnahmen. Kompliment!

    Grüße Thomas
  • Nicole Nanu 23. Dezember 2011, 14:47

    Weihnachtliche Grüße für Dich und weiter so im nächsten Jahr. Ich freu´ mich drauf. :-)

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Ingo Und Karin Oster 12. Dezember 2011, 16:09

    Ich mag Deine Art von Deinen Fotos.
    Toll weiter so :-)
    LG Karin und Ingo
  • Sabrina Guthier 14. November 2011, 16:14

    Lieben Dank für den Willkommens-Gruß :) freu mich hier zu sein!!
  • Romulus Rex 2. Juni 2011, 23:13

    Dein neues Profilfoto gefällt mir sehr gut.

    Romulus Rex
  • Nicole Nanu 12. Mai 2011, 7:56

    bin begeistert!

    Nicole
  • Steven Blechvogel 10. April 2011, 12:56

    Hi Susanne,
    danke für den tollen Kommentar. Und wenn ich das dazu sagen darf ... Das ganze Shooting lief so ab, es war einfach fantastisch ;)
    Liebe Grüße
    Steven
    music@night
    music@night
    Steven Blechvogel
  • Iris C.M. 18. Dezember 2010, 17:23

    Hallo Susanne, wie ich sehe, bist du immer noch fleißig dabei und machst wunderschöne Fotos! Die s/w-Fotos sind mir jetzt besonders positiv aufgefallen! Toll!
    Schöne Festtage und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Iris
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. September 2010, 23:36

    Merci

  • Alice. 10. August 2010, 17:36

    danke für deine anmerkung!
    ich habe mir einige deiner bilder angesehen und muss sagen: ich liebe deinen stil... so natürlich und gefühlvoll irgendwie! von dir würde ich mich auch fotografieren lassen :D
    liebe grüße!
  • Chris Ney 5. August 2010, 13:36

    Hi Susanne!

    Ich kann dir nur zustimmen: man sieht es einem Bild an, ob die Chemie vor und hinter der kamera passt. Bei dir ist das immer der Fall. Dickes Kompliment dafür! :)

    Liebe Grüße,
    Chris
  • Ed Gang 29. Juli 2010, 15:51

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Portrait.
    Ich bewundere immer Deine tollen Portraits, und finde sie ganz toll gelungen. Es lohnt sich wieder rein zuschauen.
    Viele Grüsse
    Wolfgang.
  • KatharinaKreische 8. Juli 2010, 10:06

    Vielen Dank für Dein Kommentar, hat mich sehr gefreut. Ich werde mir weiter Mühe geben! LG CATY
    GOLD
    GOLD
    KatharinaKreische

  • Canuck 30. Juni 2010, 17:58

    Hello Susanne, ein wirklich schönes Profilphoto. LG
  • 232 20
  • 3.113 2.879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse