mav99


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1149490]

Über mich

Tja ein norddeutsches Moin Moin erstmal!

Ich habe mich dann endlich mal angemeldet, nachdem ich schon ein Jahr lang die Fotos hier bestaunt habe. Ich selbst fotografiere seit ca. 3 Jahren alles was mir so vor die Linse gesprungen ist. Allerdings war es bisher eben nicht sehr "ertragreich" bis auf einzelne Glückstreffer. Liegt auch daran, dass ich nicht wirklich mit Ziel bzw einem Konzept vorgegangen bin. Aber das will ich nun ändern! Ich möchte vor allem das schwierigste und zugleich schönste Motiv, den Menschen, versuchen in schöne Bilder zu bannen. Irgend jemand Lust mir aus modellseitiger Sicht ein bisschen was beizubringen? Um die technische sprich fotografische Seite kümmere ich mich. ^^

Kommentare 1

  • 0 5
  • 2 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse