DenHa


kostenloses Benutzerkonto, Sohland a. d. Spree
[fc-user:1147934]

Über mich

Hallo Leute!!!
Dann will auch ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis, bin 70er Jahrgang und geboren und aufgewachsen in NRW. Im Jahre 1993 hat es mich dann nach Sachsen, in die schöne Oberlausitz verschlagen. Ich hatte viele Jahre Spaß am Fotografieren, bis ich dann plötzlich, tja aus welchen Gründen auch immer, meine Kamera in den Schrank gelegt habe. Nachdem sich mir jetzt eine günstige Gelegenheit ergeben hat, eine D70 zu erwerben habe ich zugeschlagen und versuche jetzt mal wieder einzusteigen.

Meine Ausrüstung:
- Analog:
Minolta 7xi
Minolta 28-80 4-5.6
Minolta 100-300 4.5-5.6
Sigma 50mm 2.8 (verkauft)
Blitz Minolta 3500xi
diverse Filter und Programmkarten

- Digital:
Nikon D70
Nikkor 18-70 3.5-4.5
Tamron 18-200 3.5-6.3
Blitz: ???

Viele Grüße und immer ein schönes Motiv vor der Linse ;-)

Dennis
  • 0 4
  • 2 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse