bjoern983


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1145964]

Kommentare 2

  • bjoern983 27. März 2008, 19:27

    Moin Moin,

    ich fotografiere nun seit Sommer 2006 in der Welt der Farben und Formen. Alles hat angefangen mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Die ersten nennenswerten Fotos sind damals im Urlaub in Barcelona entstanden. Mir war klar, dass meine geliebte Kamera nicht nur im Urlaub zum Einsatz kommen wird. Somit habe ich mich immer mehr mit dem Fotografieren befasst. Hauptsächlich bin ich mit meinem kleinen orrangenen Fahrrad unterwegs um alles schöne in der Hansestadt Hamburg festzuhalten. Aus diesem Grund habe ich meine bisher schönste Fotoserie der schönsten Stadt der Welt und meinem Fahrrad gewidmet.

  • A.R. Mahallatian 7. März 2008, 22:15

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 2 0
  • 16 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse