Günter So


kostenloses Benutzerkonto, Heilsbronn
[fc-user:1142525]

Über mich

Fotografieren war schon immer meine Leidenschaft.
Angefangen habe ich mit analogen Kameras wie Agfa, Revue, Canon und Zensa.
Im laufe der Letzten Jahre fotografiere ich mit div. Digitalkameras von Fujifilm FINEPIX, Nikon und Pentax.

Oft ist es schwer das gesehene in Begeisterung für den Moment umzusetzen.
Daher habe ich mich hier in der FC angemeldet um dazu zulernen.
Kritik ist daher ausdrücklich erwünscht.

Kommentare 127

  • - Edith Vogel 24. Dezember 2014, 13:48

    Lieber Günter,
    ich wünschen Dir und deiner Familie
    besinnliche, frohe
    und glückliche
    Weihnachtstage!
    Und für das
    kommende Jahr
    Gesundheit und
    Zufriedenheit.
    Frohe Weihnachten-4-
    Frohe Weihnachten-4-
    - Edith Vogel

    mit lieben Grüßen Edith
  • Hertha Götz 8. Oktober 2013, 17:09

    Bin zufällig über deine Seite gestolpert... traumhafte Bilder hast du. VG Hertha
  • mwir 17. August 2013, 11:49

    Danke für deine lobenden Anmerkungen. Freut mich sehr:-)
  • cerberusia 9. August 2013, 8:53

    DANKE !!!
    für diese tolle Anmerkung- ist ein Kompliment !!!
    Grüße
    :-))
  • Sommervogu 29. Juli 2013, 17:19

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deinen Anmerkungen die du hinterlassen hast!
    Werde mich in den nächsten Tagen hier bei dir weiter umsehen, denn du machst ja herrliche Landschaftsaufnahmen, die ich mir noch genauer betrachten muß.
    VG Ute
  • W.H. Baumann 21. Mai 2013, 20:52

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Fc-Seite. Besonders der Kommentar zu einem ganz alten - bislang stiefmütterlich kommentierten Bild (Weißdorfer Wasserschloß) hat mich sehr gefreut.
    Und hier bei Dir gefällt es mir fotografisch ausgesprochen gut!!
    LG Werner
  • Peter Tost 20. Mai 2013, 17:19

    Klasse Bilder, da kommt sehr viel Stimmung rüber!

    Gruß Peter
  • Peter Kläger 23. April 2013, 19:40

    Du bist sehr talentiert.
    Deine Fotos haben ein hohes Niveau.
    Mach weiter so.

    Gruß aus Oberbayern
    Peter
  • Pony Lutz 23. April 2013, 12:12

    Hallo Guenter,

    vielen Dank fuer Dein Feedback zu meinen beiden Bildern "Mirror Veyron" und "Mausoleum". Es freut mich sehr, dass so einem begabten Fotografen wie Dir auch einige meiner Werke zusagen.

    Deine Galerie hier ist ja wirklich atemberaubend - gefaellt mir ausgesprochen gut...

    LG, Tino
  • Giordano Cavedoni 3. Februar 2013, 17:26

    Danke Gunter !
    escape from the world
    escape from the world
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • J. Simon 1. Januar 2013, 20:03

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2013.

    LG J.Simon
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2012, 19:50

    ich wünsche EUCH
    ich wünsche EUCH
    - Edith Vogel

    Lieber Günter,
    ich wünsche dir
    und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage
    voller Glück, Liebe und Freude.
    Für das Neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit, und Erfolg!
    Liebe Grüße Edith
  • Giordano Cavedoni 16. Dezember 2012, 13:57

    Danke !
    Golden sunrise
    Golden sunrise
    Giordano Cavedoni

    Buon Natale...:-)
    Giordy.
  • Jackie.S 21. August 2012, 12:51

    Ganz grossartige Fotos zeigst du hier, ich bin total begeistert!
    Lg Jackie
  • Madam Seelenblut 6. Mai 2012, 10:15

    Bevor ich jetzt zu zig Bildern einen Kommentar schreibe, werde ich hier eine Anmerkung verewigen ...
    Finde Deine Aufnahmen rundum sehr gelungen und stimmungsvoll. Besonders faszinierend finde ich die Aufnahmen, die morgens entstanden sind oder mystisch anmuten ... das sind Bilder für die Seele.

    HG Madam Seelenblut

Kenntnisse