Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Mein Bestreben ist es, die Realität in den Fotos so festzuhalten, wie sie ist und nicht wie Herr Photoshop und seine Genossen sie machen können!

Was mich aber nicht abhält, ab und zu aus lauter Urviecherei mal etwas zu "korrigieren".

Ein Bild ist nach meinem Empfinden nicht schon deshalb "Kunst" weil unscharf, schief, verrauscht oder pixelig ist. Auch das Nichtvorhandensein von Farben allein hilft da nicht.
Meine Fotos erheben keinen Anspruch auf einen künstlerischen Wert. Dennoch erlaube ich mir, diesen bei anderen Fotos zu erkennen oder eben nicht.

Fotografieren ist für mich nur Hobby und ich fotografiere nur das was mir Spaß macht. Besonders interessiert mich die Verkehrstechnik, Industrie und die jüngere Geschichte im westlichen Ruhrgebiet.
Könnte auch anderes fotografieren, will ich aber nicht so oft!

Mein "Hauptjob" ist ist jedoch Damen und Mädchen Leistungsbasketball.
Guckst Du hier: http:www.nbo92.de

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar, Genörgele ignoriere ich einfach ;-)!
Lob nehme ich natürlich mit Freude zur Kenntnis.


Ich fotografiere gerne mit meiner Fuji finepix 2600 und der Canon G12.
Irgendwo liegen noch ne Nikon D4 und ne kleine D800 mit ein paar Nikon Scherben rum.

Für das Profilfoto danke ich Sven Abel.1979


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (302)



simona79, 31.07.2014 um 21:07 Uhr

Halli Hallo herzlichen Dank Für deine Anmerkung. L.Gr.Simona :-)


Dostabacko, 15.06.2014 um 14:22 Uhr

Moin!
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung.
:->Sonnige Grüße sendet Dostabacko
Zuhören von Dostabacko
Zuhören
Von Dostabacko
25.10.13, 23:04
12 Anmerkungen



Basi70, 1.01.2014 um 20:42 Uhr

Hallo Heinrich,

herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild.

LG
Michael

-- Geschäftige Betriebsamkeit... -- von Basi70
-- Geschäftige Betriebsamkeit... --
Von Basi70
1.1.14, 14:30
10 Anmerkungen



Lesley Les Paul, 17.05.2013 um 1:49 Uhr



Hallo Heinrich, hätte Verwendung für Deine Nikon-Scherben !
;-))
Warum hast Du sie eingemottet ? Zu schwer ???
Gruß aus Berlin von LES




bigg, 30.03.2013 um 14:04 Uhr

heinrich,dir und deiner familie ein schönes osterfest,hermann bigg


Dü49, 7.02.2013 um 19:30 Uhr

Hallo Heinrich,
bei der "Auszeit" ist es Dir gelungen, zwei Deiner Hobbys auf amüsante Weise durch Dein drittes Hobby miteinander zu verbinden. Amüsant, weil man dem Blick der SpielerInnen folgt, mit ihnen an eine Konzentrationsphase denkt - und dann steht da plötzlich eine Eisenbahn. Und schon bekommt das ganze eine andere Bedeutung.
Klasse.
Gruß
Reiner



W.Mauser, 20.01.2013 um 9:56 Uhr

Hallo Heinrich,

vielen Dank für die netten Kommentare.

LG Wolfgang M.



Heinz.P, 18.01.2013 um 8:50 Uhr

ein herzliches danke für deinen kommentar zu meinem eishockeyfoto.

gruß heinz



WETA, 25.12.2012 um 20:46 Uhr

Hallo Heinrich,
ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen " Guten Rutsch".
Man sieht sich bei NBO
Gruß Werner



RL AUS OB, 23.12.2012 um 11:37 Uhr

Hallo Heinrich,
ich wünsche dir und allen die dir nahe stehen ein frohes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, viel Glück, Gesundheit
und "Allzeit gut Licht".
VG Robert




Dirk Witten, 29.10.2012 um 21:19 Uhr

Moin Heinrich,

danke für den lieben Kommentar zum Aquarius Museum, dort drin war ich aber auch noch nicht :)
Aquarius II von Dirk Witten
Aquarius II
Von Dirk Witten
29.10.12, 21:03
6 Anmerkungen


Es soll sich allerdings wirklich lohnen mal hinein zu gehen :)

Lieben Gruß, Dirk



Klaus-Peter Beck, 17.10.2012 um 23:04 Uhr

Danke Heinrich,
für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Strabag BR 203841 von Klaus-Peter Beck
Strabag BR 203841
Von Klaus-Peter Beck
17.10.12, 22:55
12 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche für Dich, immer genügend Licht und weiterhin so tolle Motive, wie bisher.

Gruß aus Bergheim
Klaus-Peter



IC524Rheinland, 11.10.2012 um 19:59 Uhr

Hallo Heinrich,

ich danke Dir für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Schweizfoto von der RhB.

VG
Tim



jogiejoker, 13.09.2012 um 11:14 Uhr

danke für deine anmerkung heinrich,hab noch nicht den richtigen blick vg jogie


M. Sabine, 6.09.2012 um 18:53 Uhr

Danke Heinrich!
LG
Sabine



M. Sabine, 14.06.2012 um 15:13 Uhr

Danke Heinrich.
Wie geht's Dir, machst Du einen neuen Kurs?
Ich bin am Samstag bei einem einen Makroworkshop.
Dachte schon ich könnte nicht teilnehmen da ich bis gestern, mit Verdacht auf Herzinfakt, im Krankenhaus lag.
LG
Sabine



großr, 12.06.2012 um 21:43 Uhr

heute ist es zu späht für kirmes fotos,wenn du es vorher noch geschaft hast , dann dann mal eingesetzt, schön das du reingeschaut hast , hermann


M. Sabine, 29.05.2012 um 16:36 Uhr

Du hast nichts vom Leben?
Na ja, im Gras liegen bei Deinen Fotos kommt ja nicht so gut. Es sei denn Du steigst auf die kleinen Modelleisenbahnen um. Wäre doch mal was.
Wie war die blaue Stunde?
LG
Sabine




M. Sabine, 4.04.2012 um 15:40 Uhr

Danke Heinrich.
LG
Sabine



M. Sabine, 1.04.2012 um 18:10 Uhr

Hallo Heinrich,
danke Dir für Deine Anmerkungen.
Ja, der Samstag war gut.
Wieder was gelernt ;-)
LG
Sabine



M. Sabine, 31.03.2012 um 19:25 Uhr

Hab Dich gefunden!
LG
Sabine



großr, 28.03.2012 um 19:57 Uhr

tach heinrich,der beißer steht auf königshardt und läd zum angeln ein, soll keine kinder erschrecken,viele grüße hermann


Sven Abel.1979, 12.03.2012 um 20:12 Uhr

Hallo Heinrich!

Danke für die Blumen! Obwohl ich selbst finde ich hab schon irgendwie komisches Zeugs fotografiert und die Ausbeute doch eher als mäßig betrachte! Jedoch ist manchmal was echt tolles dazwischen!

Gruß Sven

Blohm + Voss von Sven Abel.1979
Blohm + Voss
Von Sven Abel.1979
12.3.12, 19:40
2 Anmerkungen



Friedel B., 2.03.2012 um 11:40 Uhr

Hallo Heinrich, herzlichen Dank für deine Anmerkung!
Und meinen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Fotoausstellung im Revierpark, hat mir sehr gut gefallen!
Gruss und ein schönes WE,
Friedel




Helmut Meiners, 5.02.2012 um 11:49 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung! :-)
LG Helmut



Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY, 14.01.2012 um 12:57 Uhr

Vielen Dank für die lange Anmerkung zu meinem Bild.
ICE von Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
ICE
Von Gregor Luschnat
GL-ART-PHOTOGRAPHY

13.1.12, 18:09
2 Anmerkungen


LG
Gregor



Friedel B., 12.01.2012 um 10:27 Uhr

Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut!
VG, Friedel





Günter Roland, 24.12.2011 um 15:16 Uhr


Frohe Weihnachten,
für das Jahr 2012
Gesundheit, Glück,
eine friedvolle Zeit
wünsche ich Dir
und Deinen Lieben.
LG Günter
Hört der Engel helle Lieder ... von Günter Roland
Hört der Engel helle Lieder ...
Von Günter Roland
23.12.11, 17:30
18 Anmerkungen




Klauser, 17.12.2011 um 22:32 Uhr

Danke für deinen virtuellen Fussabdruck unter meinem Tramfoto. Wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2012. LG aus Zürich von Ulrike


großr, 15.12.2011 um 19:59 Uhr

hab schon mal eine gesehen,schön das du reingeschaut hast,vg hermann


jogiejoker, 14.11.2011 um 21:56 Uhr

heinrich danke für die anmerkung,ja die eingewickelten groschen bleiben in erinnerung, vg jogie


canthecanon, 6.10.2011 um 16:56 Uhr

Hey, danke für Die Anmerkung. Die 650 special hat was Englisches und war mein damaliges Traumbike.
springt der Funke über ? von canthecanon
springt der Funke über ?
Von canthecanon
4.10.11, 19:59
1 Anmerkung

LG Roger



Ango, 1.10.2011 um 21:27 Uhr

Vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Foto, als Anfängerin freue ich mich über Verbesserung-Tipps.
Gruss Anne



großr, 14.09.2011 um 12:09 Uhr

Hallo Heinrich , danke für den tollen spruch,und dein interesse an meinem foto,viele grüße hermann


großr, 23.08.2011 um 21:57 Uhr

hallo heinrich,hast natürlich recht,den rest der brücke hab ich weg geschnitten um die kirche einzuramen,danke für deine meinung, dir auch weiterhin gutes licht und schöne motive, hermann


großr, 17.08.2011 um 20:14 Uhr

hallo heinrich,hast natürlich recht,war ne tolle zeit sich auf dem acker auszutoben,von schleudertrauma keine spur,danke für deine anmerkung,viele grüße hermann


EM I ER KA O, 16.08.2011 um 17:50 Uhr

Hallo nach Oberhausen und Danke fürs Reinschauen,sowie Deine Anmerkung. Freut mich das Dir die "NERVEN aus STAHL" zusagen.

Gruß Mirko
NERVEN aus STAHL von EM I ER KA O
NERVEN aus STAHLnicht in Diskussion
Von EM I ER KA O
14.8.11, 2:35
4 Anmerkungen



olli5555, 14.08.2011 um 21:28 Uhr

Hallo Sven, habe eben das Foto mit der Dampflok
gefunden, super Bild, weil, der Kollege hinterm
Lokfüher bin ich. Habe noch ein paar mehr Bilder von
diesm Tag. Bei Interesse einfach melden.
uwe.heintze@dscc.de

Gruss : Uwe



Cogeremons, 8.08.2011 um 20:26 Uhr

N'Abend!
Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Urlaubsfotos und vor allem für den Galerievorschlag!
Hat zwar nicht geklappt, war aber trotzdem interessant.
Noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Treffen.
Grüße, Marcel



Karin Haacke, 7.08.2011 um 16:48 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung.
Jetzt weiß ich das auch, man lernt in der Community immer was dazu.
Einen schönen Abend noch.
LG Karin
Vernetzt !! Verkabelt !! von Karin Haacke
Vernetzt !! Verkabelt !!nicht in Diskussion
Von Karin Haacke
5.8.11, 8:53
3 Anmerkungen



Andi Wenter - PermanentMoments, 5.08.2011 um 16:42 Uhr

Servus - danke für Dein Voting und ganz liebe Grüße Andi


Günter Roland, 2.08.2011 um 18:20 Uhr

HERZLICHEN DANK
für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
Auf bald !
LG Günter
Urlaubs - Freundschaft von Günter Roland
Urlaubs - Freundschaft
Von Günter Roland
28.7.11, 10:07
14 Anmerkungen




großr, 24.07.2011 um 22:06 Uhr

hallo heinrich,danke für deinen netten kommentar,viele grüße hermann


Michael Freisen, 6.07.2011 um 20:24 Uhr

hallo und vielen lieben dank für deine anmerkung. wenn die dinger erst mal unterwegs sind, dann hörst du nix mehr und in den ohren dröhnt es nur noch.

lg michael
durch den regen von Michael Freisen
durch den regen
Von Michael Freisen
3.7.11, 20:38
2 Anmerkungen



Blende 11, 28.06.2011 um 0:20 Uhr

Hallo, danke für den netten Kommentar. Ja, da kommt auch bei uns wieder Urlaubsstimmung auf.
Wir waren das erste Mal dort, einmal mit dem Auto und dann mit der Bahn, beidemale ein tolles Erlebnis.
LG Ortwin



Beawen, 26.06.2011 um 12:47 Uhr

Dankeschön für dein Kommentar :)

Ist das Auto wirklich so schwach? Ich meine gehört zu haben dass es einem Jäger gehört, der braucht doch eigentlich ein starkes Auto.

Ich bin bei Autos überhaupt nicht informiert, habe es eigentlich nur wegen dem rosa Hufeisen fotografiert^^

Grüße



Passwort ändern, 9.06.2011 um 22:11 Uhr

Hallo, danke für deine Anmerkung.

Ja, ich weiss, grün auf grün ist nicht allzuviel Kontrast. Aber das ist leider nicht zu ändern - die Strecke bietet leider nicht viele Fotomotive.
Beschneiden möchte ich das Bild nicht - so sieht man im Hintergrund noch ein paar Häuser von Rielasingen und es gibt mehr Himmel. Bei einem beschnittenen Bild wäre es da wirklich nur grün auf grün - und man sähe deutlich besser die aus dem Fenster lehnenden Fahrgäste



jogiejoker, 16.05.2011 um 20:18 Uhr

hallo heinrich,ich freue mich das dir das foto gefällt, ,viele grüße jogie


Torsten-- Krause, 24.04.2011 um 15:27 Uhr

Danke für Ihre Anmerkung.Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Osterfest.MfG Torsten--Krause


Ferdi Doussier, 22.04.2011 um 21:15 Uhr

Hallo H...,
vielen Dank für Deine Anmerkung und ebenfalls
Frohe Ostern von Ferdi Doussier
Frohe Osternnicht in Diskussion
Von Ferdi Doussier
21.4.11, 10:37
15 Anmerkungen


VG Ferdi



Detlef Bialkowski, 12.04.2011 um 20:38 Uhr

Danke für deine Anmerkung!
Pufferküsser von Detlef Bialkowski
Pufferküsser
Von Detlef Bialkowski
12.4.11, 16:18
6 Anmerkungen
. Viele Grüße Detlef



geliBurgi, 12.04.2011 um 20:03 Uhr

habe damit kein Problem
lg geli



Gerhard Strelow, 12.04.2011 um 18:27 Uhr

danke für deine Anmerkung. In der Nähe gibt es eine schmale Brücke die darauf schließen lässt das es durchaus eine Eisenbahn dort mal gegeben haben könnte. Muß nur schon sehr lange her sein.
Herzlichen Gruß
Gerhard



Harzgeist, 1.04.2011 um 13:56 Uhr

Moin!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!

Die Idee kam mir frühmorgens im duseligen Zustand, eigentlich nur Spielerei, über die Qualität brauchen wir nicht zu reden...

Bei betrachten Deiner Fotos von den 'alten' Loks kommen mir Erinnerungen an meine erste Märklin hoch! Sehr schön...

Gruß ausm Harz, Manfred



Ellen-OW, 25.03.2011 um 16:44 Uhr

Vielen Dank für dein AM zu
CentrO Oberhausen von Ellen-OW
CentrO Oberhausen
Von Ellen-OW
25.3.11, 15:54
8 Anmerkungen
Obwohl ich nur 5 Autominuten vom CentrO entfernt wohne, gehe ich da eigentlich nie hin. Habe dies mit einem Besuch im Kaisergarten verbunden. Das war ein Sonntag und ich habe keine Genehmigung gehabt, autsch!
LG Ellen



Miriam89, 22.02.2011 um 9:44 Uhr

hi, danke für deine anmerkung beim roten pferd. fenster ging leider nicht zu, hoffe das stört nicht.

gruss,

miriam



inge art, 21.02.2011 um 23:36 Uhr

Dankeschön für Dein liebevolles Kommentar !!!
Die WASSERLEICHE grüßt Dich ganz herzlich :-)



Cassius Godja, 16.02.2011 um 21:49 Uhr

Hallo Heinrich!
Danke für deine nette Anmerkung.
Freut mich daß Dir gefällt.

vg Cassius



T. Schiffers, 13.02.2011 um 22:46 Uhr

S 4 von T. Schiffers
S 4
Von T. Schiffers
13.2.11, 22:18
18 Anmerkungen
...lecker wa??
Grüße Tino



MK-Photo, 8.02.2011 um 22:41 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Ja man kann dort immer Fotos machen, das Gelände ist tag und nacht zugänglich.

Viele Grüsse aus Dortmund,
Micha

Colani Ufo von MK-Photo
Colani Ufo
Von MK-Photo
8.2.11, 21:53
9 Anmerkungen



david l photos, 19.01.2011 um 15:55 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zum meinem Bild: Sachtleben im Sonnenuntergang

Fotografiert habe ich um 17.20 Uhr mit Iso 800, Blende 2,8, 1/60 Sek. belichtet bei 200mm Brennweite und etwas erhöhter Sättigung + Schärfe

Bei Fragen - einfach melden



Basti Se, 16.01.2011 um 19:46 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
VG Basti



Hamlet1965, 16.01.2011 um 17:42 Uhr

Hallo Marxloher,
herzlichen Dank für deine positive Anmerkung, es freut mich wenn weitere fc'ler gefallen an meinen Foto's finden.

Glück Auf aus Duisburg
Thomas



Friedel B., 11.01.2011 um 10:07 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen der letzten Zeit!
Ja, auch für Tiere sind wir zu haben... ;-)
Ich knipse "fast" alles, außer Tierfutter!

VG, Friedel



U. Hennig, 9.01.2011 um 14:36 Uhr

Hast recht danke für den hinweis

LG Uwe



IC524Rheinland, 8.01.2011 um 17:49 Uhr

Habe noch mehr Impressionen von Schwerin und Schloss,
werde sie demnächst hochladen.
Und in der tat ist es schön dass so etwas
der Nachwelt erhalten bleibt.
LG
Ic124 Erasmus



IC524Rheinland, 8.01.2011 um 16:43 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den positiven Kommentar
Schönes Wochenende!
LG
IC124Erasmus



Fotomaus 1, 8.01.2011 um 16:42 Uhr

Gut das wir Dich hier haben. LG. Fotomaus1


Johannes Gössling, 30.12.2010 um 14:51 Uhr

Hey,Marxloher
wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr.
Danke für die Anmerkung "Halt dem Winter"

Gruß aus dem verschneiten Emsland
Johannes



Manfred Schilling, 29.12.2010 um 22:55 Uhr

Hallo Marxloher
DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
Manfred & als alias OH-HA





J.D.Picture, 28.12.2010 um 15:46 Uhr

Hallo, ich habe ein wenig auf deiner Seite geschmöckert.
Du hast wirklich gute, interessante und auch spannende Fotos gemacht. Ich werde wieder vorbei schauen.
VG und einen guten Rutsch wünscht Dir
Jörn



T. Schiffers, 23.12.2010 um 21:26 Uhr

Mairegen in Spa von T. Schiffers
Mairegen in Spa
Von T. Schiffers
23.12.10, 21:21
11 Anmerkungen
....danke für die Anmerkung!!!
Das waren noch Fahrzeuge....

Grüße Tino



Günter Roland, 21.12.2010 um 18:47 Uhr

Das ist der Zauber dieser Zeit:
Sie zeigt, wie wir auf einen grünen Zweig kommen.
Sie erzählt von liebenswerten Menschen und einem menschenfreundlichen Gott,
von Taten und Träumen,
von Stille und Staunen,
vom Wünschen und Warten,
von Erfahrungen, die Engel schenken, und davon, dass wir Menschen Mut haben dürfen.
Denn keiner, der den Weg nach Weihnachten wagt, geht ihn vergebens.

Ulrich Peters

Bald ist Weihnachten ! von Günter Roland
Bald ist Weihnachten !
Von Günter Roland
20.12.09, 19:54
15 Anmerkungen




Gesegnete Weihnachten,
für das Jahr 2011
Gesundheit, Glück,
eine friedvolle Zeit und
GOTTES
reichen Segen

wünscht Dir und Deinen Lieben
von ganzem Herzen
Günter






Elke Cent, 20.12.2010 um 19:27 Uhr

Ich danke Dir fürs Reinschauen und natürlich auch für das Lob, Heinrich. Aus Vorweihnachtszeitstressgründen bin ich leider bisher noch nicht dazu gekommen, mich zu bedanken. Dies hole ich aber hiermit nach.
Und ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest!
lg Elke
Frohe Weihnachten von Elke Cent
Frohe Weihnachten
Von Elke Cent
20.12.10, 19:13
79 Anmerkungen



geliBurgi, 17.12.2010 um 21:33 Uhr

einen schönen Guten Abend,
eine kleine Ausbesserung wurde soeben getätigt eine "3" war zu viel in meiner Beschreibung
Vielen Dank
schönen Gruß Geli



Friedel B., 11.12.2010 um 18:34 Uhr

Hallo Heinrich, ich habe mich mal wieder sehr über deine frische Anmerkung gefreut.
Herzlichen Dank!
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit, ohne Gefährdungspotential für Dich auf den Gleisen!
Friedel





Axel Schönfeld, 6.12.2010 um 23:02 Uhr

Danke für deine Anmerkung und den Hinweis zu meinem Foto "Hochofen".
Gruß
Axel



lomoforte, 18.11.2010 um 21:54 Uhr

Lieber spät als nie. ;-)
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum
Innenhafen.

Grüße, lomforte



AndreasBecke, 10.11.2010 um 20:48 Uhr

Wenn man sich entschließt eine Erotikmesse zu besuchen, dann hat man bestimmte Erwartungen. Da ich anfangs keine Ahnung hatte, was mich da erwartet, war ich schon bei meinem ersten Besuch vor 2 Jahren überrascht. Ich wusste ja nicht mal, ob ich Fotos machen darf. Sicher ist man Spanner, Paparazzo und Voyeur, doch sind wir das nicht alle ?! Wenn man "Glück" hat, kann man solche oder noch bessere Situationen festhalten. Man dokumentiert es, sonst glaubt einem niemand, wenn man davon erzählt. Am Wochenende ist übrigens Erotikmesse in Prag ... Vielen Dank für Deine wirklich netten Anmerkungen zu den Erotikmessefotos. Gruß Andreas
Da ist es ... von AndreasBecke
Da ist es ...nav2/key_r.gif
Von AndreasBecke
8.11.10, 21:36
21 Anmerkungen



Ronny Matthes, 28.10.2010 um 21:56 Uhr

Hallo,
danke für Deine Anmerkung zum Bild.
Der Straßenbahnfahrer von Ronny Matthes
Der Straßenbahnfahrer
Von Ronny Matthes
28.10.10, 19:20
13 Anmerkungen

Es wurde in Potsdam aufgenommen. Eine der letzten Städte, die noch so eine Straßenbahn haben. L.G. Ronny



skoschitrain, 21.10.2010 um 8:48 Uhr

Moin!
Auch sehr vielen Dank für Deine Anmerkung! Und wieder gleichen wir uns. Bin auch nicht so der Bahnhofsfotograf. Da ich mich aber an der Route des IC 1817 nicht so auskenne habe ich mir mal diesen Bahnhof zum experimentieren rausgesucht. War natürlich auch prompt nicht alleine und hätte es durchs quatschen auch fast versäumt ihn vernünftig hinzubekommen. Half nur noch mich schnell auf den Boden zu schmeissen und ruhige Hand zu bewahren. War nämlich auch noch recht fröstelig! Hatte eigentlich geplant die 103er zwischen die Signale zu platzieren aber denke es geht so auch noch!?
Freundliche Grüßle aus WAT!
Wernersen
IC1817 von skoschitrain
IC1817
Von skoschitrain
21.10.10, 2:03
8 Anmerkungen



Detlev Henseler, 14.10.2010 um 16:59 Uhr

Hallo Marxloher,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Wart tatsächlich mein Ziel mit der HDR Aufnahme das abzubilden, was ich gesehen habe und nicht zu verfremden.
Viele Grüße
Detlev



Günter Walther, 14.10.2010 um 12:59 Uhr

Über Deinen netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut, danke.
MfG Günter
Entdeckung von Günter Walther
Entdeckung
Von Günter Walther
14.10.10, 7:19
5 Anmerkungen



Laufmann Markus-ML194, 9.10.2010 um 20:27 Uhr

Man sieht das Du Dich sehr viel mit Strukturen alltäglicher Dinge wie Rolltreppen beschäftigt und auch nicht Eisenbahnlastig bist (auch wenn wir diese Obession beide teilen)
Weiter so und die Meckerpötte mitsamt den Besserwissern ignorieren oder aussitzen
Gut Licht
vfg Markus ml194



Pascal Behrendt, 9.10.2010 um 20:13 Uhr

Hallo mir gefallen deine Bilder

Pascal



Angela Sp., 2.10.2010 um 19:45 Uhr

Danke für die Anmerkung und anbei die geschnittene Variante.

Ich selbt wollte unbedingt aber die Fahrgäste mit auf dem Bild haben die sehnsüchtig auf die Lok warten :
LG Angela



RS-Foto, 28.09.2010 um 19:40 Uhr

Stimmt, über die Schmierereien hab ich mich auch schon geärgert...na mal sehen vieleicht bearbeite ich das noch mal irgendwann..Danke für die Anmerkung !! Gruß Roland


Rainer Flemming, 19.09.2010 um 16:04 Uhr

Hallo,
danke für Deine Anmerkung.

Die Parkbahn (früher Pioniereisenbahn) fährt im Dresdner Großen Garten.
VG Rainer



Herbert2, 2.09.2010 um 20:01 Uhr

Hi , danke für Deine Anmerkung zu meiner BMW Serie
Grüsse Herbert



lomoforte, 1.09.2010 um 23:30 Uhr

Hallo Marxloher,

recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung zur
Innenhafen-Perspektive.

Schöne Grüsse!



Basti Se, 29.08.2010 um 18:07 Uhr

Hallo! Das Foto wurde im HBF von Hannover gemacht.Warum zum Teil vorne offen gefahren wird weiß ich auch nicht , vielleicht wenn die Klimaanlage wieder einmal ausfällt ;))
VG Basti
P.S. Dein Foto ist aber auch ganz klasse, auf den Punkt genau erwischt!!



topo46, 29.08.2010 um 0:04 Uhr

Hey, bitte erzähl mal ganz kurz, wohne hinter den
sieben Bergen auf´m Dorf
Dank Dir im Voraus
Glück auf sagt man bei Euch?!
Martin
in Duisburg von topo46
in Duisburg
Von topo46
28.8.10, 21:01
2 Anmerkungen



AndreasBecke, 28.08.2010 um 23:33 Uhr

Hallöchen ! Danke Dir für Deine Meinung zu meinem Rosinenbomber. Die Versuchung, dieses Gestell über dem Flugzeug zu vertuschen liegt nahe. Werde es tatsächlich mal probieren, obwohl ich überhaupt kein Freund von nachträglichen Veränderungen bei Fotos bin. Mit dem Wetter hatte ich gerade noch Glück. Das Sauwetter ging unmittelbar danach los. War mit dem Fahrrad nachts unterwegs durch die Reichshauptstadt auf Motivsuche. Habe mich auf die stark befahrene Straße gestellt und aus der Hand heraus abgedrückt. Bin selbst überrascht vom Bild. Gruß Andreas
Rosinenbomber von AndreasBecke
Rosinenbomber
Von AndreasBecke
28.8.10, 21:54
1 Anmerkung



kleiner italiener, 25.08.2010 um 21:37 Uhr

Danke für Deine Anmerkung,
es ist doch schön wenn Männer noch Träume haben
LG Franco
Bentley 8-litre von 1930 von kleiner italiener
Bentley 8-litre von 1930
Von kleiner italiener
6.8.10, 18:19
4 Anmerkungen



Icebear77, 22.08.2010 um 23:40 Uhr

Danke für die Anmerkung aber, ich möchte nur darauf hinweisen, dass auch die Nuggets 100% selbstgemacht sind aus frischer Hähnchenbrust.
Grüsse Icebear77



Andreas - Andy, 13.08.2010 um 8:08 Uhr

Danke für die nette Anmerkung und für den Besuch meiner Seite.

G8 / Dampflok Museum Hermeskeil von Andreas - Andy
G8 / Dampflok Museum Hermeskeil
Von Andreas - Andy
10.8.10, 20:28
6 Anmerkungen


Gruß Andreas



Josef Kiffmeyer, 11.08.2010 um 13:08 Uhr

Danke für Deine Anmerkung.
Das deutsche U-Boot der C-Klasse ist zwar sehr viel kleiner, aber ich fand es darin geräumiger, als in diesem vollgepackten Boot. Ob man da bei der Konstruktion nicht wirklich hätte besser planen können?
SG Josef
Diese Enge... von Josef Kiffmeyer
Diese Enge...
Von Josef Kiffmeyer
7.8.10, 17:53
10 Anmerkungen



Ruthchen1, 10.08.2010 um 23:29 Uhr

Hallo, Marxloher!
Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Bin großer Fan der alten fahrbaren Untersätze. Die neuen Modelle sind kaum noch voneinander zu unterscheiden :-((
LG
Ruthchen



Uwe E., 4.08.2010 um 22:31 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Das Beste ist der Fotostandpunkt wirklich nicht.Ich hätte mir gewünscht,den Zug komplett auf Foto zu bekommen.Aber das geht leider nicht wege der Kurve und den Gebäuden.
LG Uwe



Sven Abel.1979, 1.08.2010 um 23:16 Uhr

Hallo Heinrich!

Dank Dir für Deine vielen Anmerkungen! Ich komme immer wieder ins Schmunzeln, wenn ich sie lesen darf! :-)

AUDI Sport quattro von Sven Abel.1979
AUDI Sport quattro
Von Sven Abel.1979
1.8.10, 19:57
4 Anmerkungen


Viele Grüße Sven

PS: Mein Abblendlicht geht erst an, wenn der Motor schon läuft! ;-) Aber der "Tannenbaum" ist wohl mitsamt der "Pommestheke" im Heck das markante Merkmal dieses Fahrzeugs!



Ruthchen1, 28.07.2010 um 18:12 Uhr

Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
LG
Ruthchen



monika huertgen, 26.07.2010 um 8:45 Uhr

Guten Morgen,
Danke für die Anmerkung.Du magst Recht haben aber mein Vater liebte dieses Auto glaube ich dennoch auch wenn nicht Alles perfekt war.
LG.Monika



Dieter Hoffmann, 25.07.2010 um 21:25 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
LG Dieter



Christian Drackert, 24.07.2010 um 21:23 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !



Wolfgang (Wolf), 19.07.2010 um 22:39 Uhr

Hätte nie gedacht, dass das schmeckt - aber ich war überrascht - das war absolut lecker. :-)) lg wolf
Spezialität aus Tileda von Wolfgang (Wolf)
Spezialität aus Tileda
Von Wolfgang (Wolf)
19.7.10, 22:27
25 Anmerkungen



Andi Birkholz, 12.07.2010 um 14:53 Uhr

Hallo Heinrich,

für Dein positives Feedback zu meinen
Hummerbuden von Andi Birkholz
Hummerbudennicht in Diskussion
Von Andi Birkholz
11.7.10, 20:28
10 Anmerkungen


möcht ich mich herzlich bedanken.
Dein Ordner Wohnkultur mit den bissigen Kommentaren gefällt mir gut. Sehr unterhaltsam und gedankenanregend.

LG Andi



Oliver Ertl, 10.07.2010 um 12:45 Uhr

Servus Heinrich,

merci für Deine Anmerkung... ja Dein Titel wäre auch passend gewesen ;- )))

Grüße aus Minga !!

Oliver



Matthias Renk, 8.07.2010 um 17:08 Uhr

Hallo Heinrich,
recht vielen Dank für Deine netten Anmerkungen der letzten Zeit, bezug nehmend auf die letzten BEAs, Möllergang, usw. Halte es eigentlich wie Du, weniger ist mehr, stimmt mit dem zu bunt, war aber hier extra so gewollt, zum Anderen braucht es auch hier seine Zeit, sich auch an sowas heran zu tasten und funktioniert auch nur dann, wenn liebe nette Menschen ehrlich was dazu schreiben.
Also nochmals vielen Dank.
VG matthias



Beni Liechti, 27.06.2010 um 22:53 Uhr

Hallo Marxloher
Danke für Deine Anmerkung.
Das ist doch gut für die Eisenbahn wenn die LKW stehen.
LG Beni



Evelyne Berger, 25.06.2010 um 17:52 Uhr

Hallo und danke für deinen Kommentar, sicherlich fahren noch Dampfloks, aber wesentlich seltener als früher :))

LG
Amélie



Karla M.B., 22.06.2010 um 21:37 Uhr

Ich danke Dir Marxloher, das wußte ich jetzt nicht und es ist interessant.
...Rollendes Häusel...???...;o)) von Karla M.B.
...Rollendes Häusel...???...;o))
Von Karla M.B.
22.6.10, 21:25
12 Anmerkungen

Wie umständlich es früher war...aber so gab es genug Arbeitsplätze.
LG Karla



ulrich kloes, 21.06.2010 um 10:47 Uhr

sehr schöne Aufnahmen der verschiedenen Eisenbahntypen. Aber wie kommt ein OB ler auf Marxloh? Auche in "Thyssianer" ?
Harzquerbahn von ulrich kloes
Harzquerbahn
Von ulrich kloes
21.6.10, 10:45
1 Anmerkung



AndreasKiel.de, 10.06.2010 um 22:08 Uhr

Hallo,

das wird dann wohl die "Seegartenbrücke" gewesen sein.

Viele Grüße und vielen Dank für Deine Anmerkung !

Andreas
Dum Di Dum ... von AndreasKiel.de
Dum Di Dum ...
Von AndreasKiel.de
10.6.10, 21:13
1 Anmerkung



photoklecks, 7.06.2010 um 8:41 Uhr

das frage ich mich auch ;-) danke für deine anmerkung.
lg photoklecks



Ingo Engelmann, 6.06.2010 um 18:29 Uhr

... und mit dem Anbau bzw. dem nachfolgenden Abbau von Rohstoffen kennt ihr im Ruhrpott euch ja bestens aus. Vielen Dank für die Mutmache"
Gruß Ingo



tb270264, 24.05.2010 um 22:05 Uhr

Mir gefallen Deine Bilder. Vor allem die Gebäude (bzw. Gebäudeinnereien) gefallen mir.

Gruß
Torsten



Saramago, 19.05.2010 um 18:27 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto vom roten Haus in Heilgenhafen. Leider konnte ich wegen der Dornenhecke vor dem Grundstück meinen Standort nicht wechseln. Aber lieber ein Foto mit stürzenden Linien als gar kein Foto
Grüße
Markus



Whispy, 16.05.2010 um 20:50 Uhr

Danke für deinen Kommentar zu meinem blutrünstigen Foto.
Die Kanüle ist verdammt dick!



Mike Hildebrandt, 15.05.2010 um 20:02 Uhr

Hallo Marxloher,
danke für deine Anmerkung. Aber leider liegst du in einen leicht falsch. Schaute zur Sicherheit selbst ein mal im I-Net nach.
Der "Landschaftspark Duisburg-Nord" - von Insidern liebevoll "LapaNo" genannt.
Gruß Mike
Lapano Duisburg von Mike Hildebrandt
Lapano Duisburg
Von Mike Hildebrandt
15.5.10, 10:04
5 Anmerkungen



Sven Janetzke, 14.05.2010 um 21:23 Uhr

Hi, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
ROT von Sven Janetzke
ROT
Von Sven Janetzke
14.5.10, 21:14
20 Anmerkungen

Gruß Sven



Campoleoni Aldo, 12.05.2010 um 19:15 Uhr

Danke für Deine treffenden Anmerkungen zum Renault,etc.

Gruss Aldo



Nobs, 9.05.2010 um 19:09 Uhr

Hi,
danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Eisenschwein".
Ich werde demnächst mal deinen Hinweis mit dem Hintergrund aufnehmen und einen schöneren suchen.

Gruß Nobs



Silke V, 9.05.2010 um 14:26 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
Five Boats Duisburg von Silke V
Five Boats Duisburg
Von Silke V
9.5.10, 13:51
7 Anmerkungen

LG Silke



monika huertgen, 8.05.2010 um 14:17 Uhr

Hallo Marxloher,
erst mal vielen Dank das Du mir auf mein Foo antwortest,.Ich habe bestimmt 20 Fotos gemacht es wurde aber nicht besser.Vielleicht hast Du noch ein paar Tips wie ich es besser hinkriege.Ich habe sogar die Gardinen zugezogen aber nichts tat sich.
LG.Monika



Ruthchen1, 8.05.2010 um 0:32 Uhr

Hallo, Marxloher!
Danke Dir für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild "Wow""
Solltest Du nicht gerade wegen Deines Jobs im privaten Bereich mehr Farbe um Dich herum haben?
LG
Ruthchen



Lachsy, 6.05.2010 um 17:43 Uhr

Danke für den netten Kommentar zu meinem Blimp
Blimp über Essen von Lachsy
Blimp über Essen
Von Lachsy
6.5.10, 14:49
3 Anmerkungen



Erland Grasses, 5.05.2010 um 12:04 Uhr

Schönen guten Tag mein lieber Pommes Heinrich.
Danke für deine Anmerkung.
Überall kann man nicht sein.
Dafür warst du in Dahlhausen. Gruss Erland

Dampfspektakel 2010 von Erland Grasses
Dampfspektakel 2010
Von Erland Grasses
3.5.10, 11:39
12 Anmerkungen



Basti Se, 3.05.2010 um 18:16 Uhr

Hab ich wohl mal wieder was vergessen ;)
Natürlich meine ich den Mülheimer HBF!!
Ob die 2 Weichenn noch vorhanden sind, weiß ich aber auch nicht.
VG aus RE von Basti



Bernd Hohnstock, 29.04.2010 um 20:07 Uhr

Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
LaPaDu ... Krokodil von Bernd Hohnstock
LaPaDu ... Krokodil
Von Bernd Hohnstock
29.4.10, 17:55
14 Anmerkungen
habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

Gruß Bernd



Lissy L., 28.04.2010 um 19:57 Uhr

Hallo ,vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
Ich mach natürlich kein Ratespiel ,es sollte nur ein Scherz sein!!!

Lg Lissy



Olaf Sucker, 23.04.2010 um 21:13 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung!

VG
Olaf



Markus Brockmann, 19.04.2010 um 19:10 Uhr

Hallo
Danke für deine Anmerkung. Ich freue mich immer über anderre Meinungen denn nur Sie helfen mir mich zu verbessern. Danke.
P.S. Das Foto wurde mit einem Zirkular Polfilter gemacht. ;-)

Gruß, Markus



T. Schiffers, 18.04.2010 um 22:40 Uhr

Seltenes Dreirad von T. Schiffers
Seltenes Dreirad
Von T. Schiffers
18.4.10, 22:23
10 Anmerkungen
Hallo,
danke für die Anmerkung und die Infos, ich hab son "Ding" noch nie gesehen....
Grüße Tino



Michael PK, 16.04.2010 um 23:31 Uhr

Ja Heinrich,
Du hast recht,es hat viel Spass gemacht heute und wir waren eine schöne Runde.Denke wir werden das mal wiederholen.Schöne Bilder von Dir,meine dauern ja noch etwas,weisst ja ich habe noch so runde Dinger im Fotoapperat....nennt man glaube ich Filme*
Schönen Abend noch
Michael



Michele Milius, 15.04.2010 um 21:44 Uhr

Hallo !!!

Danke für die Anmerkung an meinem Bild.

Bentheimer Eisenbahn AG von Michele Milius
Bentheimer Eisenbahn AG
Von Michele Milius
26.2.10, 12:07
2 Anmerkungen


War schon das letzte von in der Reihe.Ich mache eigentlich immer 3 Stück, aber mich hat's auch ein wenig geärgert, daß da noch ein paar Meter gefehlt haben

Gruß
Michele



Speedy8, 14.04.2010 um 10:41 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
Unter-Tage-Tandem von Speedy8
Unter-Tage-Tandem
Von Speedy8
13.4.10, 18:33
2 Anmerkungen
Die Idee mit dem Moped ist natürlich auch klasse, doch ich glaub', wegen der Explosionsgefahr wäre das im Kohleabbau nicht ratsam gewesen. ;o))
LG, Sabine



sailor466, 14.04.2010 um 8:45 Uhr

hallo - ganz herzlichen dank für deine wünsche zu ostern und fürs fotojahr!!
m.l.g. dieter



Mr. Kelkel, 12.04.2010 um 8:46 Uhr

Hi,

vielen Dank für deinen Kommentar bei
Miri -5- von Mr. Kelkel
Miri -5-nav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von Mr. Kelkel
11.4.10, 19:54
3 Anmerkungen


Manche Knipser hier sehen das alles zu Ernst oder kritisieren Dinge, die ein Blinder sieht, ohne es selbst besser zu machen. Ich denke, wir beide haben die gleiche Einstellung ;-)

LG Rüdiger



Steffen Heinhold, 4.04.2010 um 13:15 Uhr

Hi.
Vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
Venedig ist etwas Besonderes.
Frohe Ostern wünsche ich.

LG Steffen



Günter Roland, 2.04.2010 um 10:22 Uhr

FROHE OSTERN von Günter Roland
FROHE OSTERN
Von Günter Roland
1.4.10, 14:48
26 Anmerkungen



sailor466, 2.04.2010 um 9:55 Uhr

hallo ! dir und deiner familie wünsche ich ein frohes osterfest!
m.l.g. dieter



Ernst Hobscheidt, 1.04.2010 um 19:09 Uhr

Das Osterfest in Lemgo von Ernst Hobscheidt
Das Osterfest in Lemgonicht in Diskussion
Von Ernst Hobscheidt
1.4.10, 16:22
28 Anmerkungen



Markus K..., 29.03.2010 um 18:35 Uhr

Hallo,vielen Dank für die nette Anmerkung.
Gruß Markus



Peter Mayer 1963, 28.03.2010 um 18:50 Uhr

Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild!
der "Blaue"ist für mich von Peter Mayer 1963
der "Blaue"ist für mich
Von Peter Mayer 1963
27.3.10, 21:38
19 Anmerkungen

Wünsche Dir eine schöne Woche und ein angenehmes Osterfest.
Liebe Grüsse aus dem Odenwald
Peter



Warsteiner Bilder, 27.03.2010 um 10:46 Uhr

Hallo!

Danke für Deine ANmerkung zu diesem Foto:
Kalkstein für´s Zementwerk von Warsteiner Bilder
Kalkstein für´s Zementwerk
Von Warsteiner Bilder
26.3.10, 22:38
7 Anmerkungen


Ja, die sind aber nur so sauber, weil damit nur vorgebrochenere Kalkstein transportiert wird und das Staubt nicht so wie Kalksteinmehl oder Kalksteinsand.

Gruß aus Warstein



Christoph Duwes, 26.03.2010 um 12:25 Uhr

Interessante Fotos hast du da. Schöne viele Bahnfotos, so mag ich das. Aber was musste ich sehen? Nicht ein Bild von der 103. So geht das doch nicht! Ok, vielleicht liegt es auch bloß daran, dass die 103 mein Liebling ist. :-))
Einige Stellen konnte ich übrigens wiedererkennen. Amüsiert hat mich das von dir festgehaltene Kuriosum an der bald nicht mehr existenten alten Weseler Rheinbrücke mit den Radwegschäden. Kommst ganz offenbar rum im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Mach weiter viele Fotos.

Gruß,
Christoph



Joachim Wisckow, 22.03.2010 um 21:36 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Maxima 40cc von Voith von Joachim Wisckow
Maxima 40cc von Voithnicht in Diskussion
Von Joachim Wisckow
22.3.10, 15:49
4 Anmerkungen

Ich hab irgendwie ein Problem mit der Übertragung von meinen Bildern,meine Bilder sind im original Knochen-Scharf! und wenn ich sie dann in der fc hab sind viele unscharf!? ich übertrag mit Vodafon D2 Netz vieleicht ist über Funk nicht so gut??LG Joachim



Heino N., 16.03.2010 um 20:51 Uhr

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis, wenn die Blinkergläser noch ganz gewesen wären , hätte ich es bestimmt erkannt oder auch eher nicht.

Beim stöbern durch deine Fotos habe jede Menge starker Aufnahmen entdeckt, wirklich klasse.
Gruß
Heino



Kirsten Bühler, 8.03.2010 um 6:41 Uhr

Hallo,

es war ein schöner Kurs mit euch und es bedarf an Fortsetzung.

Es ist schön, daß die Fotos bei Dir die Erinnerungen wecken :-)

Herzliche Grüße von der Kirsten



Ingo Jeuck, 28.02.2010 um 23:11 Uhr

Vielen dank für deine anmerkung zu
UN Fahrzeug von Ingo Jeuck
UN Fahrzeug
Von Ingo Jeuck
28.2.10, 22:30
2 Anmerkungen
, hab mich drüber gefreut

Lg Ingo



Ulrich Tunger, 22.02.2010 um 12:57 Uhr

Hallo.
Danke für deine konstruktiven Anmerkungen.
Du hast besonders mit der Farbe der Lichtspiegelung recht. Geht ja gar nicht wenn ich mir es jetzt so überlege. Ciao Uli



Hans Doll, 13.02.2010 um 18:20 Uhr

Hallo, danke für Deine Anmerkung zu der Grubenlock. Du hast sicher Recht. Es fehlen bestimmt einige Teile. Aber die Locks haben sicher so, oder ähnlich ausgesehen. Gruß Hans


Bärbel Lüer, 12.02.2010 um 22:52 Uhr

danke für deine Anmerkung,
lg Bärbel
Hoffnung zu verkaufen von hobbyknipserbärbel
Hoffnung zu verkaufen
Von hobbyknipserbärbel
12.2.10, 22:16
7 Anmerkungen



Dieter Schitky, 11.02.2010 um 21:39 Uhr

Die Lartigue-Bahn ist ein Nachbau der 1888 gebauten
Eisenbahn, die sich nicht durchgesetzt hat (Straßenquerungen usw.).
Ein Förderverein hat den funktionstüchtigen Nachbau initiiert. Die Bahn fährt interessierte Touristen ca. 500 Meter. VG Dieter



Zwergle, 8.02.2010 um 18:44 Uhr

Vielen Dank für deine Erklärung...

LG
Bea

Was die Dose da.... von Zwergle
Was die Dose da....
Von Zwergle
8.2.10, 18:29
4 Anmerkungen



Lutz Prager, 6.02.2010 um 13:57 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Anmerkung. Das heißt schon nach wie vor Vereidigung, bei dem das Feierliche Gelöbnis gesprochen wird. Die Zeremonie war vor 30 Jahren, als ich Wehrdienst in der DDR leistete, auch nicht viel anders. Nur das Gelöbnis hatte einen anderen Text.
VG Lutz
Einmarsch der 2. Kompanie von Lutz Prager
Einmarsch der 2. Kompanie
Von Lutz Prager
4.2.10, 22:41
11 Anmerkungen



jogiejoker, 4.02.2010 um 18:30 Uhr

hallo marxloher,vielen dank für deine anmerkung,hab den grauen tag genutzt für ein paar eisenbahn fotos vg jj


Urffer Hanspeter, 29.01.2010 um 8:17 Uhr

Betr.Fahrgestell

Leider war es nicht möglich die Perronkante weg zu radieren. da diese extra nahe an das Fahrgestell reichen. Gruss Hanspeter



Eckhardt, 19.01.2010 um 16:55 Uhr

Hallo lieber Freund, danke für deine Anmerkung.
Ja es geht um die DB, die sich ja hier in Berlin in ganz besonders fieser Weise zeigt (S-Bahn heit neuerdings Streß-Bahn).
Weißt Du mit englischen Titeln habe ich es eigentlich auch nicht, sind m.E. auch nicht die Hauptsache. Wenn Du was siehst, was dich anspricht oder auch aufregt, , versuchs doch einfach so auf die Platte zu bannen, dass es jeder versteht. Versuch wegzulassen, was nicht dazu gehört, und wenn dir das gelingt, hast du schon einen großen Schritt getan. Wo bleim die Damenfotos?
LG
Dieter Eckhardt



Miriam89, 19.01.2010 um 16:22 Uhr

hallo, danke für deine anmerkung! gibt leider genug leute die finden, dass man autos wie den r8 nicht braucht...gut dass es dann leute gibt, die so eines brauchen (wie mich und bestimmt auch dich)
grüsse ausm kreis soest :)



Daleon, 14.01.2010 um 20:57 Uhr

Hi,

danke für deine Anmerkung.
Kann gut sein das dieses Foto relativ oft auftaucht, da ich aber gerade dabei bin zu üben (Neuling) fand ich dieses Bild als anregung ganz gut und habe es gleich mal selbst versuchen wollen...

thx



Timo C., 9.01.2010 um 0:23 Uhr

Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern.

Tipps und Anmerkungen sind immer Willkommen um besser zu werden.

Gruß
Timo





Tott, 8.01.2010 um 16:44 Uhr

Danke für die Tipps mit der Wanduhr! Das mit der Zeigerstellung ging allerdings nicht anders. Die Uhr Steht still!

Mfg Tott!



Gerhard Werber, 6.01.2010 um 23:38 Uhr

Moin und schöne Grüße aus Hamburg,

ich kann Dir nicht sagen, obs einen Grund für die "Ratte" gab, die Werksfeuerwehr stand bei der Landung auch neben der Bahn, drehte dann aber sofort bei, nachdem der Airbus ausgerollt war. Ich nehme an, das es sich um einen Testflug gehandelt hat, bei dem auch die Notfallsysteme getestet worden sind. Oder... nein... scherz! Wollt grad sagen: Frau am Steuer... aber das laß ich lieber (war allerdings tatsächlich eine Frau auf dem Pilotensitz) ;-)




Heike M. K., 5.01.2010 um 13:29 Uhr

Danke für deine anmerkung

LG HEike



Detlef Fenske, 1.01.2010 um 14:30 Uhr

Hallo Marxloher, Danke für die Wünsche in 2010. Gehen 100% zurück. LG aus Wilhelmshaven von Detlef.

Eiskalte Power! von Detlef Fenske
Eiskalte Power!
Von Detlef Fenske
1.1.10, 14:17
1 Anmerkung




Sven Mertin, 1.01.2010 um 11:52 Uhr

Viel Glück fürs neue Jahr und immer gut Licht vor der Linse!

Gruß, Sven



Sven Mertin, 30.12.2009 um 10:59 Uhr

Ungewöhnliche Perspektiven sind es, wonach ich stets suche. Auch wenn ich sie nicht immer zufriedenstellend finden.

Komm ebenfalls gut ins neue Jahr und mach unbeirrt weiter mit der Fotografie, Heinrich!

Gruß, Sven



Sven Mertin, 30.12.2009 um 0:45 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu 1902.
Habe mich durch Deine Fotos durchgeklickt und auch ein paar Kommentare hinterlassen. Du machst wirklich interessante Aufnahmen, die man sich gerne ansieht. Die Beschreibungen machen zudem echt Spaß!

Gruß aus Hattingen, Sven



Ferdi Doussier, 29.12.2009 um 15:39 Uhr

Hallo Marxloher,

vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
KWP Essen von Ferdi Doussier
KWP Essennicht in Diskussion
Von Ferdi Doussier
28.12.09, 23:11
15 Anmerkungen

Dann verlängere mal deine Schaffenspause. ;-)))

LG Ferdi



der-addi, 28.12.2009 um 15:06 Uhr

Danke für Deine Angaben, habe sie entsprechend korrigiert.

Gruß, Addi

ThyssenKrupp Steel AG Duisburg by Night von der-addi
ThyssenKrupp Steel AG Duisburg by Night
Von der-addi
28.12.09, 13:30
6 Anmerkungen



Söän, 25.12.2009 um 21:58 Uhr

Danke für den Kommentar.
Ich musste den Würfel aus einem quadratischen 35mm Stahlblock auf ein Maß von 25*25*25 feilen, bzw sägen. Egal, die Arbeit hat sich gelohnt.

Grüße

Würfel! von Söän
Würfel!
Von Söän
25.12.09, 20:51
7 Anmerkungen



Sven Abel.1979, 24.12.2009 um 13:33 Uhr

Hey! Dank Dir für Deine Anmerkung zu den "Innenhafenfotos"!

Viele Grüße Sven

___*__$__________$
_______$$$______$$$
_*_____$$$$$__$$$$$
_______$$$$$$$$$$ $$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
*_____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$___* _________ $
___*____$$$$$__$$$$$_______*____ $$$
________$$$______$$$___*_______ $$$$$
________$__________$_____$$$$$$$$$$$$$$$ $$
__*______________*__________$$$$$$$$$$$
i wish you a merry Christmas_*____$$$$$$$
_____*____ __*_______________$$$$_$$$$
___*__ ___*________*_____$__$$$_____$$$
_______and a *__________$$$
______________________$$$$$
______ *_________$$$$$$$$$$$$$$$$
__happy new year!___$$$$$$$$$$$
_*___________*_______$$$$$$$
______*___$______*__$$$$_$$$$
_________$$ _______$$$____$$$
____*___$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$__ Viel Glück und Erfolg
__*____ $$$$$$
______$$$$_$$$$__& Gesundheit im neuen Jahr!
_____ $$$____$$$



Joel Bauer, 24.12.2009 um 11:13 Uhr

Frohes Fest und guten Rutsch!

Grüße
Joel



RL AUS OB, 23.12.2009 um 16:17 Uhr

Hallo Heinrich,
danke für deine Anmerkung.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2o1o.
VG Robert



otty09, 22.12.2009 um 19:21 Uhr

Danke für Deine Anmerkung für:
Telefon W48 - Eine Legende von otty09
Telefon W48 - Eine Legende
Von otty09
22.12.09, 17:34
6 Anmerkungen

Ich habe beim ehem. Fernmeldeamt Hagen gearbeitet
und kann Dir punkto iPhone nur zustimmen.
Ein frohes Weihnachtsfest & guten Rutsch.
LG otty09



Michele Milius, 21.12.2009 um 21:48 Uhr

Hallo !!!
Danke für die Anmerkung an meinem Bild....
Altrot von Michele Milius
Altrot
Von Michele Milius
21.12.09, 18:42
3 Anmerkungen

und Frohe Weihnachten



Erland Grasses, 20.12.2009 um 22:16 Uhr

Hallo Heinrich. Wünsche dir und deinen Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Da kannste mal sehen das wir schon das zweite mal
dicht beieinander standen. Motivmäßig ist es doch ok.
Hätten wir doch sonst die gleichen Bilder.
Du hast am Bahnsteig doch auch auf diesen Zug gewartet,oder nur Pommes gegessen?
Aber deine Fotos sind echt klasse geworden.
Gruss an dich von Erland.
Ps: Schönen Abend noch Pommes Heinrich ( grins)



Daniel Segelcke, 17.12.2009 um 16:35 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung.

Lg Daniel



Lucy i.t.S., 15.12.2009 um 18:57 Uhr

Hallöchen!

Vielen Dank für Deine Anmerkung! Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt!

Liebe Grüße aus Niederbayern

Lucy



Peter Burow, 10.12.2009 um 12:04 Uhr

Danke für Dein Interesse und die freundlicheAnmerkung!!

LG Peter
Gewogen ... von Peter Burow
Gewogen ...
Von Peter Burow
10.12.09, 10:52
6 Anmerkungen



Harald der Fotoharry, 6.12.2009 um 21:42 Uhr

Danke für Deine Anmerkung !
Du hast recht, ich glaube auch das es ein Wasserverteiler ist.
Habe den Text gleich geändert.
LG Harald



Daniel Hilbert, 2.12.2009 um 22:54 Uhr

Viele Dank für deine Anmerkung zu meiem Foto. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Den kleinen Schönheitsfehler mit der Lampe ist mir erst nach deiner Anmerkung aufgefallen.
LG Daniel
Werksbahn von Daniel Hilbert
Werksbahn
Von Daniel Hilbert
2.12.09, 22:07
3 Anmerkungen



Sven Abel.1979, 30.11.2009 um 22:41 Uhr

Ja danke für Deine Anmerkungen! Was man nicht alles aus einer 350D so rauslocken kann!? ;-)

Viele Grüße Sven



Klaus Gresser, 22.11.2009 um 11:05 Uhr

hallo, und vielen dank für die positive anmerkung zu meinem foto..., hab mir einige von dir angesehen, und muß sagen, dass du da sehr schöne bilder in deiner smmlung hast.., wünsche dir noch viel spaß an unserem hobby und allzeit gut licht....
gruß klaus



Martin Klocke, 20.11.2009 um 13:25 Uhr

Hallo und Danke für Deine Anmerkung!
Da ich bei dem Foto etwas erhöht auf der Zuschauertribüne stand, gab´s unten nichts mehr zum Abschneiden ;-)
Habe mir ´mal die Basketball-Homepage angesehen. Sieht gut aus. Da könnten wir Borkener uns noch ´was abschauen ...
LG Martin



Gerd Kunkel, 19.11.2009 um 20:07 Uhr

War ein spannendes Abenteuer, deine Bilder durchzusehen. Natürlichkeit ist die eine herrliche Intelligenz, Technik und Maschine die andere herrliche Intelligenz.
LG Gerd
Schwermetall auf Rädern von Gerd Kunkel
Schwermetall auf Rädern
Von Gerd Kunkel
15.12.08, 20:58
4 Anmerkungen



DieVeloVespe, 17.11.2009 um 14:21 Uhr

Vielen Dank!

Du hast Recht, der Rost ist bei diesen Autos echt ein Thema und es ist sehr schwer noch an Ersatzteile heran zu kommen.

Viele Grüße
Sandra



M.Otto, 16.11.2009 um 19:31 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung.
LG Michael



Raimund K., 15.11.2009 um 23:00 Uhr

Genau erkannt. Potraitkurs bei Ralf.
Danke für Deine Anmerkung.
Gruß raimund



Die Elke, 14.11.2009 um 16:23 Uhr

huhu.......das ist ja auch Sinn der Sache...das mit dem rumfummeln.Sonst kommt da kein Müsli raus..;o)

Gruß aus Dresden



Pit KARGES, 14.11.2009 um 11:32 Uhr

Hallo,
freut mich dass dir nicht nur das Bild, sondern auch die Arbeit gefällt :-)
Gruss

Pit
Köf II mit Güterwagen in Spur 0 von Pit KARGES
Köf II mit Güterwagen in Spur 0nicht in Diskussion
Von Pit KARGES
13.11.09, 19:42
5 Anmerkungen



Raimund K., 13.11.2009 um 23:03 Uhr

Hallo Marxloher. Solche Kritik will ich lesen und nicht Lobhudelei auf irgendwelchen Pixelschrott.
Will schließlich fotografisch vorankommen. Danke für Deine konstruktive Kritik. Ehrlich gemeint!!
Gruß raimund



haseropidcm, 12.11.2009 um 19:08 Uhr

Hallo, danke für den Kommentar zu meinem Foto.
Nach dem durchlesen Deines Profils, stelle ich einige Gemeinsamkeiten fest. Mir sind schöne zb.Landschaften lieber als "Kunstfotos" die stundenlang bearbeitet wurden und ich mir trotzdem erklären lassen muß, was das Gezeigte eigentlich darstellt.
Gruß Uwe



Camelion, 11.11.2009 um 18:29 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, aber das technische Kunstwerk war an ein Wasserrad angeschlossen, weswegen ich von einer Pumpe ausgegangen bin...
Lg
Camelion




Katja78Bo, 24.10.2009 um 22:16 Uhr

Hallo.
Hahaahhaa vielen Dank für Deine Anmerkung. Nee die idee hat wohl noch keiner gehabt, müsste ich mal vorschlagen. Große klasse;-)))
LG Katja
Parken in Bochum... von Katja78Bo
Parken in Bochum...
Von Katja78Bo
24.10.09, 20:50
3 Anmerkungen



Cassius Godja, 15.10.2009 um 10:58 Uhr

Danke Heinrich!

vg Cassius



Manfred Wenzel, 20.09.2009 um 1:20 Uhr

Danke für die Anmerkung
voll bekloppte Bilder zu machen ist gar nicht so einfach - probiers mal ! Hier ist noch eins

lg
Manfred



Cherrybalou, 19.09.2009 um 20:02 Uhr

Hallo Marxloher,
ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem Kohlenstauber.
Ich fand die Aktion von den Hallensern gelungen, da man ja außer in Senftenberg und Halle/Saale auch in Arnstadt an die Kohlenstaubära erinnern wollte. Leider ist ja nichts mehr übrig geblieben, keine 44.9er und dann mußte wegen starker Baufälligkeit die Ruine des noch einzigen verbliebenen Kohlenstaubbunker abgerissen werden.
Viele Grüße, Frank



Andreas Vöge, 15.09.2009 um 11:54 Uhr

Hallo Marxloher!
Danke für die nette Anmerkung
Gruss Andreas



Steffen FG II, 11.09.2009 um 8:54 Uhr

Hallo Marxloher,
Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meiner bisherigen OPAL-Fotoserie.
Tatra Dino 4001 von Steffen FG II
Tatra Dino 4001
Von Steffen FG II
11.9.09, 8:29
2 Anmerkungen

Deine Fotolinks sind Super!
Für mich ist es auch sehr interessant, mal zu sehen wo die Rohre herkommen.

viele Grüße
Steffen



Andreas - Andy, 10.09.2009 um 19:40 Uhr

Hallo Heinrich,
danke für die Anmerkung des Schalters in der Völklinger Hütte.

Das waren doch Schallgeber, Du hast schon recht
gehabt. ( DANKE )

Gruß Andy



Peter Burow, 8.09.2009 um 19:09 Uhr

Hallo Marxloher,

Danke für Dein Interesse und die freundliche Anmerkung!!

Grüße vom Niederrhein nach Oberhausen
Peter
Schwerkraft von Peter Burow
Schwerkraft
Von Peter Burow
8.9.09, 16:25
3 Anmerkungen



bilderali, 7.09.2009 um 21:23 Uhr

hallo marxloher,
was für assoziationen sich in fc ergeben :-)
sehr witzig und gratulation für deinen kreativen blick
vg bilderali



LHHJohnny, 6.09.2009 um 20:57 Uhr

Danke für die schnelle Anmerkung. Zu einem Sonntag gehört schließlich ein kühles Blondes*g* °°°Prost!°°°

°°°Johnny°°°



Jürgen Hahnel, 3.09.2009 um 11:45 Uhr

Ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe Dein Profil gelesen und muss sagen: Dein Humor gefällt mir ebenso gut, wie Deine Bilder. :-)

LG
Jürgen




threeengel, 31.08.2009 um 20:17 Uhr

Danke Dir für Deine Anmerkung und grüße freundlich zurück

Mario



Fetchenheuer Sylvia, 29.08.2009 um 17:19 Uhr

Danke für deine Anmerkung !

VG Sylvia
Warnemünde Hohe Düne von Fetchenheuer Sylvia
Warnemünde Hohe Düne
Von Fetchenheuer Sylvia
29.8.09, 17:13
3 Anmerkungen




Schmidt1961, 28.08.2009 um 23:54 Uhr

Danke! Nun weis ich auch warum ich den "Audi" im großen WWW nicht gefunden habe. Ich habe leider nicht gehört wie er lief, hätte mir aber bestimmt besser befallen als die modernen Autos :o)
Lg Conny.



Sven Abel.1979, 19.08.2009 um 19:47 Uhr

Dank Dir für Deine Anmerkung zu dem Mitzieher! :-)

Viele Grüße Sven



Gerwin Marschel, 15.08.2009 um 10:11 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
Solche Locations findet man hin und wieder in Frankreich! Wobei immer wieder überall irgendwelche Industrieruinen rumstehen. Man beachtet sie leider nur nicht... ;-)
Grüße vom Bodensee
Gerwin



AndreasKiel.de, 10.08.2009 um 21:38 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung !
Ja, das ist die gute, alte Aldebaran welche regelmäßig durch den Graben kommt und "Schrott" von A nach B bringt ;-)

LG aus Kiel.
Andreas
Kommen und Gehen von AndreasKiel.de
Kommen und Gehen
Von AndreasKiel.de
10.8.09, 20:45
6 Anmerkungen



Marco Lohr(e), 3.08.2009 um 17:28 Uhr

danke dir für deinen bildkomentar. lg marco


Sven Abel.1979, 2.08.2009 um 15:20 Uhr

Ja dank Dir! Du weisst, ich versuch mir immer etwas mehr Mühe zu geben! ;-)

Viele Grüße Sven



Schmidt1961, 1.08.2009 um 22:08 Uhr

Ich fahre an dem Ford oft vorbei und erfreu mich jedes mal dran, für mich gehörten sie mal zu Straßenbild dazu, die "Alten" :o) In dem alten "Haus" steht noch ein wunderschöner alter Bully und ein klitzekleiner alter Wohnwagen in schwarz/rot. Irgendwann stehen sie vieleicht draußen und dann "klick,klick" ;o)

Gruß, Conny, die für die Anmerkung dankt :o)



Dieter Golland, 31.07.2009 um 1:55 Uhr

Man kann Deinen Bildern die Liebe zu den Lokomotiven ansehen. Schön das du dir immer diese Mühe machst diese Schätze der Vergangenheit fein abzulichten. Weiter so!

Gruß Dieter



Markus Pier, 29.07.2009 um 21:34 Uhr

Danke sehr für die Anmerkung, obwohl du ja nicht so auf Photoshopbearbeitung stehst;). Hat mich wirklich gefreut! Nette Grüsse NoExtraz
Die Raupe von Markus Pier
Die Raupenicht in Diskussion
Von Markus Pier
29.7.09, 20:01
11 Anmerkungen



Stefan Drechsler, 28.07.2009 um 16:48 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, dieses Bild ist in Zwickau entstanden, wo Audi 100 Jahre feierte. Viele Grüsse Stefan


Nico Berte, 26.07.2009 um 21:32 Uhr

Hallo! Vielen Dank für Deine Anmerkungen bei meinen neusten Fotos. Weil ich mich natèrlich immer auch interessiere, wer sich hinter einem bis dato mir unbekannten Anmerkungsschreiber verbirgt, habe ich mich auch auf Deiner Seite umgeschaut und habe ein paar interessante Fotos entdeckt, die mir gut gefallen. Und zwar besonders die mit Lokomotiven.

Liebe Grüße aus Luxemburg,

Nico



Jürgen aus Rheine, 19.07.2009 um 22:45 Uhr

Klasse Fotos. Und zwar vor allem die ohne Lokomotiven!
Gruß aus Rheine
Jürgen



Walther1, 14.07.2009 um 21:10 Uhr

Moin von der Ostsee.
Deine Foto´s von Prora haben mich begeistert. Genossen habe ich die Texte dazu. Einfach klasse.
Prora habe ich mir schon 1989 ansehen können ( Es war nicht besser). Von Zeit zu Zeit seh ich mal wie es wohl weitergeht........?
Herzliche Grüße aus Neustadt
Walther



Marki04, 24.06.2009 um 6:12 Uhr

Hallo Marxloher,
danke für Deine Anmerkung zu Northrail.
Zum Glück fahren noch genügend davon hier durch Gelsenkirchen!
Schönen Gruß aus der Nachbarschaft!



Peter Kaulbach, 23.06.2009 um 11:28 Uhr

Hallo Max, vielen lieben Dank für deine Anmerkung!

LG Peter




Darius O., 20.06.2009 um 22:47 Uhr

hallo,

jap war heute da. war ganz schön.
hab nu leider muskelkater und rückenschmerzen von den schönen objectiven, die ich mir niemal auken könnte. zb. EF 800 5,6 womit auch die aufnahme entstanden ist.

war schon schön und sehr informativ.

lg. dari
die kraft von 1500gr. von Darius O.
die kraft von 1500gr.nicht in Diskussion
Von Darius O.
20.6.09, 22:00
10 Anmerkungen



blickdicht, 18.06.2009 um 13:09 Uhr

Hallo Marxloher,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Freut mich sehr, dass sie in dir so positive Erinnerungen wecken. Mir ist der Gesamteindruck eines Fotos wichtiger als technische Perfektion.
Lichtburg in Essen von blickdicht
Lichtburg in Essen
Von blickdicht
18.11.08, 16:08
5 Anmerkungen

LG
Silvia



4-Takter, 17.06.2009 um 21:09 Uhr

Hoi,

fein, dass dir die alten Damen so gut gefallen ;-)



Sven Abel.1979, 23.05.2009 um 0:20 Uhr

Henri Bonjour! Merci pour le commentaire!
Maintenant, je devais d'abord mais lisse ment employer des traducteurs, même si j'ai mal à un moment de la langue française était puissant!
Merci Sven


;-)



Bo3179, 9.05.2009 um 21:51 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast ja auch tolle Bilder aus´m Revier hier drin.


Sven Abel.1979, 28.04.2009 um 20:04 Uhr

Hallo Heinrich,
danke für Deine Anmerkung! Leider war das Foto nicht von mir! Dafür hab ich es ganz gut vermurkst... ;-)

Viele Grüße Sven



Cassius Godja, 19.04.2009 um 12:23 Uhr

Hallo Heinrich!

Danke für deine Anmerkung!

vg Cassius



Marcus und Simone, 10.04.2009 um 11:52 Uhr

Hallo Marxloher, vielen Dank für deine Anmerkung.
Wir wünschen schöne Ostern :-)
LG Simone und Marcus




Brigitte Hoffmann, 7.04.2009 um 0:41 Uhr

Dein Bild "dunking" ist Klasse. Ich glaube aber,dass das nette Mädel DAZU zu klein ist. Hat aber nichts mit der Qualität des Bildes zu tun.
Gruß Brigitte, die selbst 2o Jahre Basketball gespielt
hat (als sie noch jung war).



Becker.Dominik, 3.04.2009 um 0:26 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung zum Bild der schwarzen Maschine und freundliche Grüße nach Oberhausen :o)

Tarnkappenbomberlok von Becker.Dominik
Tarnkappenbomberlok
Von Becker.Dominik
2.4.09, 5:55
7 Anmerkungen


Mit Grüßen aus Baden-Württemberg,

Dom.



AndiMei, 31.03.2009 um 0:01 Uhr

Hallo Marxloher,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Du scheinst Dich mit Loks auszukennen. Im Ruhrgebiet wird es davon vermutlich jede Menge davon geben!
Viele Grüße aus Oberbayern!
Andi
Rangierlok von AndiMei
Rangierlok
Von AndiMei
30.3.09, 23:26
3 Anmerkungen



Hangover, 20.03.2009 um 6:57 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
lg Andi



Sven Abel.1979, 12.03.2009 um 12:44 Uhr

Hey! Kann ja nicht überall ein Stern dran kleben! ;-) Dafür gibts hier rot-schwarze Streifen ein Pferdchen und Geweihe! ;-)
Danke für die Anmerkung!
Männerträume... von Sven Abel.1979
Männerträume...
Von Sven Abel.1979
11.3.09, 23:01
12 Anmerkungen

Viele Grüße Sven



Michael Sterzenbach, 25.02.2009 um 16:23 Uhr

"Lady in black" von Michael Sterzenbach
"Lady in black"
Von Michael Sterzenbach
22.2.09, 14:57
7 Anmerkungen

Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem "Lady in black" Bild. - Das Kompliment werde ich gerne an die "Lady" weitergeben...

;-)

Michael



HexeGretelRuppi1979, 25.02.2009 um 12:42 Uhr

Hallo nach OB-Town aus Essen.
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Fußgängerbrücke. Da geht man auf Dein Profil und entdeckt einen so symphatischen jungen Mann ;-)
Deinen ersten Satz in Deinem Profil kann ich nur unterstreichen. Auch ich bin kein Freund von Nachbearbeitung. Das kann schließlich jeder.
Zum Bild- ich denke daß es eine ganz normale Laterne war.
Ganz lieben Gruß
Bine und Andy




Sandra Mele, 5.02.2009 um 20:10 Uhr

Hallo
Danke für deine Anmerkung.
Ich meine die Frau, die den Bus gerade noch erwischt.
Gruss aus Basel



Marc Ziller, 4.02.2009 um 23:17 Uhr

Hallo, danke für dein Kommentar.
Ehrlich gesagt habe ich auf den Masten nicht so geachtet aber wir man am auto sehen kann steht der mast wohl im rechten Winkel.. lag dann an mir (;

das Auto konnte ich nicht weg fahren lassen^^ war auf einem Firmengelände.. habe mich schon hinter den Zaun gewurschtelt für das Foto..
war auch eher Spontan auf der Heimfahrt..

Liebe Grüße



RD Foto, 1.02.2009 um 9:59 Uhr

Hallo Marxloher,

vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, wenn meine Bilder auch anderen gefallen. Ich hoffe jetzt nur noch, dem stolzen Autobesitzer gefällt es auch:-)
Abwrackprämie von RD Foto
Abwrackprämienicht in Diskussion
Von RD Foto
31.1.09, 21:36
6 Anmerkungen


VG RD



Ralf Wieser, 31.01.2009 um 21:38 Uhr

Hallo Marxloher,
vielen Dank für deine Anmerkung zu "...aber 10 Gänge".
Das Rad habe ich tatsächlich so in der Altstadt von Strasburg gesehen. Und abgeschlossen war´s auch noch!
lg Ralf



Ferdi Doussier, 31.01.2009 um 10:58 Uhr

Hallo Marxloher,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
Innenhafen Duisburg 2   - RELOAD von Ferdi Doussier
Innenhafen Duisburg 2 - RELOADnicht in Diskussion
Von Ferdi Doussier
31.1.09, 10:03
4 Anmerkungen

Gruß Ferdi



dieregenkoenigin, 28.01.2009 um 7:51 Uhr

Auch Eisenbahnen können wunderschön in Szene gesetzt werden, wie man bei Dir sieht!!! Meine Hochachtung davor. Da packt einen die Reiselust!
Liebe Grüße aus dem Norden von Jane



Alex Wipf, 27.01.2009 um 11:21 Uhr

Danke für die Anmerkung zum Foto vom EC Avala! Das Foto ist im Hauptbahnhof von Bratislava entstanden. In diesen Speisewagen wird noch frisch gekocht und nicht nur in der Mikrowelle aufgewärmt. Ich kann mich auch an verdammt scharfe Paprikaschoten, Bier der Marken "Jelen" und "Niksicko", montenegrinischen Wein und andere Köstlichkeiten erinnern. Und als ich einmal einen Sliwowitz, also einen Zwetschgenschnaps, bestellte, wurde mir kurzerhand 1 dl (!!!) dieses - gemäss Wikipedia - serbischen Nationalgetränks vorgesetzt!

Gruss
Alex



Schocki, 25.01.2009 um 12:20 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Freut mich das Dir die Fotos und Anlage gefällt.
Werde in der nächsten Zeit noch mehr Fotos von den
Anlagen einstellen.
Bis bald alles gute von Schocki



TH WO, 22.01.2009 um 11:53 Uhr

danke für die Anmerkung,
der eindruck täuscht das Gebäude ist noch in Benutzung.
LG thwo



Markus K..., 19.01.2009 um 17:33 Uhr

Hallo, danke für deine netten Worte, der liegt schon seit dem Sommer im Medienhafen Düsseldorf vor Anker.
Finde den kleinen einfach top.
Gruß Markus



Uwe Schwarz, 12.01.2009 um 19:00 Uhr

Danke für deinen eintrag, leider ist es mir auch noch nicht gelungen die V200 Rot zubekommen. Obwohl sie ab und zu hier durch kommt

LG Blacky



Klauser, 8.01.2009 um 18:25 Uhr

Cargo-Tram von Klauser
Cargo-Tram
Von Klauser
7.1.09, 17:56
15 Anmerkungen
Vielen Dank für Deine Anmerkung und fürs Reingucken. Beste Wünsche noch fürs 2009. Ulrike



Siegfried Krechler, 2.01.2009 um 17:11 Uhr

H0e = die Schmalspur auf 9mm Gleisen. In Österreich beträgt die Spurweite 760 cm (Waldviertler- , Mariazeller- , Murtalbahn).
Lg Sigi



asterix.xx, 2.01.2009 um 13:08 Uhr

Danke für die Anmerkung und ein gutes 2009!
Das bild entstand übrigens am Rangierbahnhof in München.

VG asterix.xx



rocla1, 2.01.2009 um 1:38 Uhr

Hallo und vielen Dank für den Kommentar auf "Geht alles"!
Ja, ich denke das unsere Maßstäbe recht hoch angesetzt sind. Das Foto enstand in Tunesien und niemand regt sich dort über so etwas auf.
So kommt man via ein Bild ans Philosofieren...
Gutes 2009,
Roger



RainiP, 27.12.2008 um 0:27 Uhr

Hallo! Deine Profil-Aussage, dass Du alles "außer Tiernahrung" fotografierst, ist Klasse und macht Dich sympathisch;-)


Sven Abel.1979 , 7.12.2008 um 10:13 Uhr

Hallo Heinrich!
Danke für Deine netten Anmerkungen! Freut mich, das Dir die Fotos aus dem Meilenwerk gefallen! Da kommt aber auch noch was... ;-)



Viele Grüße Sven



paintpictures , 21.11.2008 um 9:11 Uhr

Ich dachte immer Marxloh sei Duisburg..lach

lg aus dem hohen Norden




Hendrik Katzorke , 16.11.2008 um 20:21 Uhr

Danke für deinen Kommentar.
Werd hier mal stöbern.
Gruß, Hendrik



Herbert Brademann , 15.11.2008 um 20:42 Uhr

Danke für Deine Anerkennung - sowas wir die 103 bekommte die DB. nicht wieder.Im nächsten Jahr können wir uns ja mal in Osterfeld treffen.Ich bin oft da
aber im Sommer.Jetzt bei den Lichtverhätnissen mache ich nicht viel.
Danke für Deine Anerkennung..........
Gruß Herbert



Michael Mews , 15.11.2008 um 14:17 Uhr

Danke für deine Anmerkung.
Mußte mich ein wenig nach vorne beugen dadurch wurde es etwas schief.
Aber ich übe ja noch
Grüße aus Essen
Michael



Manfred Kramber, 13.11.2008 um 23:26 Uhr

Hallo Marxloher
Schöne Grüße aus Duisburg-Homberg

Gruß M@nni



Sven Abel.1979 , 12.11.2008 um 22:37 Uhr

Hey!
Cooles Profilbild! Ich glaub ich kenn den Fotografen ganz gut... :-P

Viele Grüße Sven

PS: Heinrich, zeig mal Zähne! ;-)



OllyD , 12.11.2008 um 19:21 Uhr

Servus Max, danke Dir für Deine Bemerkung :-) Gruß Olly


Alex Wipf , 10.11.2008 um 16:42 Uhr

Besten Dank für die Anmerkung zu meinem Foto vom Handballspiel zwischen SKP Bratislava und Banska Bystrica! Das Bild habe ich mit einer D3 von Nikon und einem Nikon ED 80-200 2.8 Objektiv gemacht. Da ich in Osteuropa häufig mit sehr schlecht ausgeleuchteten Hallen konfrontiert bin, habe ich mich auf diese Saison hin für diese Kamera entschieden.

Da ich mich nebem dem Sport auch sehr für die Verkehrstechnik interessiere, habe ich einige sehr schöne Aufnahmen bei Deinen Fotos gefunden, "Zutaten für die Stahlküche" ist mein Favorit!

Aus dem Bereich Basketball hat es mir "Frust total" angetan.

Viele Grüsse
Alex



Jürgen Petschnik, 5.11.2008 um 18:40 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Anmerkung!!
Hab übrigens noch einen 15er
Steyr-Traktor von Jürgen Petschnik
Steyr-Traktor
Von Jürgen Petschnik
23.10.08, 20:28
6 Anmerkungen
lg.Jürgen



Jürgen Petschnik, 4.11.2008 um 19:04 Uhr

Vielleicht gefällt Dir die RC8 aus anderer Perspektive und in Farbe besser!!
KTM RC8 von Jürgen Petschnik
KTM RC8
Von Jürgen Petschnik
29.9.08, 0:03
3 Anmerkungen

Vielen Dank für Deine Anmerkung!!!!!!!!!!!!!
lg.Jürgen



Lutz Prager, 2.11.2008 um 17:32 Uhr

Danke für den Kommentar!
VG Lutz
Auf der Höhe von Lutz Prager
Auf der Höhe
Von Lutz Prager
2.11.08, 14:02
9 Anmerkungen



Thilo W., 27.10.2008 um 21:23 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo


Wolfgang Krauss, 10.10.2008 um 19:37 Uhr

Hallo, für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild bedanke ich mich sehr. Gruß Wolfgang



Klaus Knackstedt, 9.10.2008 um 18:29 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
Alt - aber immer noch .... von Klaus Knackstedt
Alt - aber immer noch ....
Von Klaus Knackstedt
7.10.08, 21:12
7 Anmerkungen

Gruss
Klaus



pom friedl , 9.10.2008 um 12:50 Uhr

HALLO MAX,
SCHÖN, DASS ER DIR GEFÄLLT!

LG PF



Martin Buchholz., 7.10.2008 um 21:16 Uhr

Moin Moin,

Danke für Deine Anmerkung zur YAK50...

Leider kommt der Sound der Maschine hier nicht so recht rüber ..... Muss man erlebt haben :-)

Schau doch demnächst noch einmal vorbei, hab da noch was im Rohr ;-)

CU & HF

Martin



Foto Model Fotograf , 6.10.2008 um 23:17 Uhr

hi lust auf ein fotoshooting mit mir ?

HP: www.alevberisha.6x.to
Tel. 01755342913



Hubert Hager , 1.10.2008 um 9:24 Uhr

Hallo Marxloher,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu Organa von HectorRail.
LG aus Bochum
Hubert



by accident , 30.09.2008 um 0:03 Uhr

danke für den comment! wie man sieht, fotografiere ich auch so ziemlich alles - und wenn's die kaputte glühbirne ist ;-)

LG

low glow von by accident
low glow
Von by accident
29.9.08, 22:57
1 Anmerkung



Marcel Raspe , 14.09.2008 um 16:46 Uhr

Hoi Marxloher...danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Soso Prallluftschiff heisst das also...naja man lernt nie aus ;)

Gruss aus Essen

Marcel



Thomas Djadjo , 14.09.2008 um 16:29 Uhr

Hai Marxloher, danke für Deinen Rat zu meinem Bild,
hast recht, aber es ging nicht anders, stand schon mit dem Rücken
an einer Hauswand und besitze für die Digicam kein Weitwinkelobjektiv.
LG Thomas



Ute K. , 13.09.2008 um 21:35 Uhr

Cooles Shirt :-)
Spruch stimmt, hab keine Tiernahrung unter deinen Fotos gefunden, dafür feine andere Sachen :-) Werde das mal unter Kontrolle halten, orange!
lg, Ute



Ayla K. , 12.09.2008 um 13:47 Uhr

haha cooles profilfoto:-)


Joerg Reuter, 11.09.2008 um 8:32 Uhr


Hallo Marxloher,

dein Profilbild und der Text ist ja super !!!
Danke für Deinen Besuch und Deine Anmerkung.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim fotografieren.

Viele Grüßeaus Singen
Jörg



Sven Abel.1979 , 8.09.2008 um 12:19 Uhr

Siehste: tolle Location, tolles Model, toller Fotograf ;-) = tolles Foto!
Dank Dir, das Du uns die Location mal gezeigt hast! Ich bin immer für solche Tipps dankbar!

Viele Grüße Sven



emmaginaer , 3.09.2008 um 20:47 Uhr

Toll schief!
Schief ist nicht immer Kunst!

---------------------< wie du ja schon sagst...Kunst ist NICHT dein Ding!
Dennoch....danke für deine Anmerkung.



Lars F., 23.08.2008 um 0:20 Uhr

Hallo Marxloher,

danke für die Anmerkung!
Naja, mit dem wegschmeißen würd ich dir teilweise widersprechen ;) Nur die Hälfte drauf? Ja, das ist der Sinn der Sache, das ganze Telefon abbilden fänd ich langweilig.
Alles schief? Naja, die Perspektive bereitet mir in diesem Fall Probleme, dass muss ich zugeben, aber man würde es eh nicht unendlich gerade schaffen (wie antithetisch..) Ach ja, und unscharf? Ich würd eher sagen, klare und direkte Fokussierung auf einen Punkt ;)
Danke auf jeden Fall aber für die positiven Aspekte. Wieso traust du dich nicht "socleh" Fotos zu machen?

LG, Lars.



Erk Müller , 21.08.2008 um 14:10 Uhr

Hallo,
herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.Entschuldige die späte Reaktion,ich war leider nicht anwesend.
Viele Grüße
Erk



Jürgen Petschnik, 20.08.2008 um 18:17 Uhr

Dank und Anerkennung für deine nette Anmerkung zum Bild
Puch Haflinger von Jürgen Petschnik
Puch Haflinger
Von Jürgen Petschnik
25.7.08, 18:29
4 Anmerkungen


lg.Jürgen



Hartmut Sabathy, 19.08.2008 um 19:49 Uhr

hallo Marxloher! zu diesem
bleibt nur zu sageh, seit dem es an dieser Bahnlinie 4 Thermen (Sebersdorf, Waltersdorf, Blumau, Loipersdorf bei Fürstenfeld) gibt, sind die Fahrgastzahlen stark angestiegen, dafür wird seit den 90iger Jahren die Strecke Personalsparend betrieben, sprich der Fahrdienstleiter im 40 km entfernten Friedberg stellt alle Weichen und Signale bis Fehring 67 km (so konnte man da jegliches Personal an den Bahnhöfen einsparen )die Zugsdichte sind an Werktagen 6 Zugspaare nach Wiener Neustadt oder Wien und an Sonntagen 5 Zugspaare , zwischen Hartberg und Wien besteht ein 2 Stundentakt aber eben erst ab dort, grüße Hartmut



Cassius Godja , 17.08.2008 um 21:23 Uhr

Danke, hab noch mit meine alte Olympus gemacht.

vg Cassius



Michael P. Frese, 16.08.2008 um 18:23 Uhr

Hallo Marxloher,

besten Dank für Deine freundliche Anmerkungen zu meinen Fotos.; freut mich, dass sie Dir gefallen

In der Tat, ich nutze kein Photoshop und versuche den wesentlichen Teil des Fotos in der Aufnahme zu gestalten.


Viele Grüße aus der Nachbarstadt,

Michael





hsepia , 12.08.2008 um 19:25 Uhr

moin moin,
danke für deine anmekung.
schöne industriefotos hast du in deiner galerie, sehr interessant.

gruß heinz



Bernard Walker, 8.08.2008 um 21:18 Uhr

Hallo, danke für deine Anmerkung und beste Grüsse aus dem Wallis,
Generalansicht von Bernard Walker
Generalansicht
Von Bernard Walker
8.8.08, 21:00
12 Anmerkungen

Bernard



Magdalena Sauerwald, 8.08.2008 um 20:37 Uhr


Hi, danke für Deine Anmerkung.

unser Förrori von Magdalena Sauerwald
unser Förrorinicht in Diskussion
Von Magdalena Sauerwald
8.8.08, 20:17
6 Anmerkungen


Dein Profilbild ist ja spitze!!! Deine Bilder aber auch.

lgm




Berthold Hertzfeldt , 8.08.2008 um 20:19 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Anmerkung. Der Zement liegt in den normalen Säcken auf den Flachwagen. Das ganze mit Paletten in Plastikfolie verschweißt.

Gruß Berthold



Marvin Leip, 8.08.2008 um 13:09 Uhr

Hallo Marxloher... danke für deinen Kommentar!

Das Bild ist Ende Juli an der Startbahn West am Frankfurter Flughafen entstanden!

Gruß Marvin



Lowrider339 , 7.08.2008 um 0:28 Uhr

HI, hast recht mit dem TT bild... r8-replica heißt der nur weil die Felgen diesen Namen tragen. Ich werde mal neue Fotos von machen.. (an einem anderen Ort)... Danke für das Kommentar. Kritik ist für ein Anfänger wie mich immer Hilfreich.


Ingo Alms, 6.08.2008 um 23:15 Uhr

Danke für Deine Anmerkung, mach weiter so, Du hast Interessante Bilder !!

Grüße aus dem Sauerland




foto-bastian, 3.08.2008 um 23:40 Uhr

Dein anderes Shirt mit "Nichts auf Fotografen werfen" ist aber auch nicht weniger schlecht!

Immer wieder neue Ideen. Sehr gut!

Bis die Tage!



Stefan Tebartz , 3.08.2008 um 23:40 Uhr

Servus Marxloher,

danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja die Perspektive ist nicht gerade gut zur Erklärung getroffen aber es werden noch weitere Bilder zu der Örtlichkeit volgen, auch welche wo der Rhein zu sehen ist.

LG
Stefan



MICHAEL GEEVEN , 30.07.2008 um 13:35 Uhr

Hi Marxloher,
wie geil ist denn bitte Dein Profilfoto?
Da habe ich ja mal wieder Freude dran *hihi*.

Danke für Deine Kommentare.
Ich freue mich weiterhin auf die selbigen.

Viele Grüße aus dem Urlaub, Michael *wink*



Sven Abel.1979 , 23.07.2008 um 11:36 Uhr

Cooles Shirt... Tolles Profilbild... :-)

Man sieht sich!

Viele Grüße Sven



Cassius Godja , 20.07.2008 um 13:40 Uhr

Danke für deine Anmerkung.Wir sehen uns.

VG Cassius



Ellowred , 14.05.2008 um 8:32 Uhr

Danke für Deinen Kommentar. Sehen uns beim Stammtisch
Wolfgang



PodoFoto, 27.04.2008 um 23:14 Uhr

Hallo Peter, sehr schöne Bilder! Fahre auch noch einmal hin!


Piet K., 27.04.2008 um 22:53 Uhr

Marxloher aus Oberhausen find ich immer gut.
Hab schon auf Bilder aus Düsseldorf von dir gewartet bist wohl ein Langzeitzünder. Wie du siehst war ich schon mal wieder dort.
Viele Grüße Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (302)