ausgeloest


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:1137389]

Über mich

"Wenn ich die/meine Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen"

Lewis W. Hine, 1874 - 1940
_________________________________________________________

Hallo ich bin´s Ella.

In meinem Kopf fotografiere ich schon seit ich ein kleines Kind war. Einen kurzen, wie vieleicht nur ich ihn sehe und manchmal nie wiederkehrenden Moment festhalten ..... Whow!
Jetzt bin ich groß und hab meine Kamera :)

Ich konnte mich bisher nicht festlegen was "meinen Stil" betrifft! Muss man das überhaupt? Ich drücke den Auslöser dann wenn´s (für mich) interessant wird.
Ich bin hier wegen euch, Menschen wie mir. Ich lerne, hohle mir Anregungen, darf kritisieren und kritisiert werden...

PS: gerne könnt Ihr mir Anmerkungen in mein Profil oder zu meinen Fotos schreiben, ich freu mich drüber!

Dreckschleuder
Dreckschleuder
ausgeloest

Ich schau Dir in die Augen...
Ich schau Dir in die Augen...
ausgeloest

geh´ hindurch
geh´ hindurch
ausgeloest

Kommentare 8

  • Amenhotep 7. März 2016, 12:42

    Gratulation fürs Startseiten-Bild. Auch sonst hast Du ein paar aussergewöhnliche Bilder auf Deiner Seite. Werde mal wieder reinschauen
  • Elsemarie 6. März 2008, 11:39

    Hallo Ella!
    Danke für Deine Anmerkung,hat mich gefreut :o)
    Werde mir auch gleich Deine festgehaltene Augenblicke ansehen.
    Ich finde es auch schöner wenn man keinen festgefahrenen Stil hat.Eine Gewisse Handschrifft haben,hat aber auch seinen Reiz.Nur wer sich bei Motiven auf eins beschränkt,ist für mich ein Langweiler.
    LG,Ellen
  • Formgefühl 6. März 2008, 9:01

    Dafür habe ich Dich glatt mal auf die Freundesliste gesetzt =) Einen schönen Tag Dir!
  • ruthmarie v.mittelerde 5. März 2008, 15:34


    hallo ella...sehe gerade das du noch nicht so lange bei der fc bist.....sag dir mal hallo und wünsche dir ganz viel spass hier

    liebe grüße ruth
  • Andrey Semenov 28. Februar 2008, 21:59

    Servus, Ella
    Danke fuer deine Anmerkung und warte auf dich gerne wieder auf meiner Seite!!!
  • Marita Dobrik 27. Februar 2008, 18:37

    Danke sehr fuer Deine Anmerkung.
    Gruss,
    Marita
  • Emotional Life Photography 26. Februar 2008, 8:29

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • A.R. Mahallatian 23. Februar 2008, 15:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 13
  • 74 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse