Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.
[fc-user:1133699]

Über mich

===========================================
Nachruf !


1950-2018
Ich bin von euch gegangen
nur für einen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry


==========================================






Willkommen auf meiner FC-Seite.

Meine Interessen in der Fotografie sind breit gefächert.
Von der schönen Natur, und allem was mir vor die Linse kommt.
Die Ausrüstung ist alles original Canon.
_____________________________________________________________

Das Auge macht das Bild und nicht die Kamera.
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
_____________________________________________________________


Alle von mir eingestellten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung weder kopiert noch sonst irgendwie benutzt werden!!!

____________________________________________________________

Kommentare 629

  • Marina Luise 8. Januar 2024, 10:36

    *
  • Marina Luise 18. August 2023, 19:38

    * ;)
  • Jojo. 17. Dezember 2022, 16:46


    Bisous
  • Marina Luise 15. September 2022, 12:14

    *! :)
  • Jojo. 1. Januar 2022, 14:23



    ...ADIEU 2021...
    Bonne et heureuse année ! Que cette nouvelle année vous apporte la réussite, la santé et la prospérité que vous méritez. Que les difficultés de cette année nouvelle vous soient toutes épargnées, que le bonheur soit au rendez-vous dans vos cœurs et dans ceux de vos proches.
  • Monsieur M 26. April 2019, 22:11

    Au revoir
  • Dietmar Stegmann 1. März 2019, 14:08

    Ich vermisse Dich und werde Dich, mein Fotofreund, in guter Erinnerung behalten.
    Dietmar
  • Chris 59 30. Januar 2019, 20:59

    Das tut weh ! Mach's gut !
  • Lisa162 12. Dezember 2018, 23:33

    Auch ich war sprachlos und sehr traurig, als ich sah, daß ich Dich hier nicht wiederfinde: daß Du nun vorausgegangen bist.
    Innigen Dank für Deine lieben Kommentare und, vor allem, für Deine so wunderbaren Bilder!
  • tanu676 18. November 2018, 20:31

    bin sprachlos 
    deine Fotos leben hier weiter
  • Lockfee 4. November 2018, 19:01

    Gerade sehe ich Deine Abschiedsworte und bin sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Du hast ja tapfer die unzähligen Klinikaufenthalte ertragen und nun müssen wir doch Abschied von Dir nehmen.
    Wir haben über viele Jahre unsere Fotos gegenseitig kommentiert und ich habe Deine Anmerkungen sehr geschätzt.
    Ich werde gerne an diese Zeit und an Deine einzigartigen Fotos zurückdenken.
    Mach's gut, lieber Heinrich, ich werde noch oft an Dich denken.

    Lockfee.
  • Marina Luise 22. Oktober 2018, 15:11

    Ich sehe das jetzt erst und habe so oft an dich gedacht!
    Es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr hier bist - du warst ein lieber Fotofreund hier!
    Ruhe in Frieden, lieber Heinrich!

    Marina
  • Eifelpixel 21. Oktober 2018, 17:48

    Lange haben wir uns hier ausgetauscht . Es war immer sehr schön und ich vermisse dich.
    Hoffe dein gehen war nicht zu schwer
    Schöne Grüße Joachim
  • Ulrich Strauch 27. September 2018, 16:06

    Du wirst mir fehlen !!
    Ulrich
  • Manfred Blochwitz 14. September 2018, 19:14

    Lieber Heinrich, 
    ich werde dich nicht vergessen und deine wunderschönen Bilder in Erinnerung behalten. Ein treuer FC Freund ist von uns gegangen mach’s gut.
    Manfred
  • 253 4
  • 64.925 54.331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse