O.Mentzel


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:1132427]

Über mich

Was das Fotografieren anbelangt, so würde ich mich als "ambitionierter Anfänger" bezeichnen. Im April 2008 bin ich auf die Fotocommunity gestoßen und suche auf diesem Weg einen Einstieg und den Kontakt zu Menschen, die ebenso gerne fotografieren.

Für konstruktive Kritik bin ich offen. Auch Lob wird gelegentlich gern entgegengenommen ;-)

Kommentare 5

  • enno28 11. April 2009, 21:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Entschuldigen brauchst Du Dich für keine Verspätung...wir haben doch alle noch ein richtigesLeben...:-)

    LG und Frohe Ostern!!
    Enrico
  • Karin-Gitta 24. Februar 2009, 20:51

    Hallo Oliver,
    danke für Deine Anmerkung und Antwort. Das muss ich auch mal ausprobieren, sieht total gut aus.
    Liebe Grüße Karin
  • † Ute K. 30. April 2008, 20:45

    Hi Oliver,
    willkommen im Club der Fotoverrückten ;o), schöne Anfänge sind ja schon zu sehen bei dir. Allzeit gut Licht und tolle Motive, alles andere findet sich.
    lg, Ute
  • Helga Garb. 30. April 2008, 9:46

    Hallo Oliver
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.An diesem Tag hatte ich Glück.
    Lg.Helga
  • dijopic 28. April 2008, 16:21

    Hallo Oliver,

    herzlich willkommen in der fc !
    Dein Einstieg sieht schon vielversprechend aus. Werde Deine Bilder im Auge behalten und wünsche Dir allzeit gutes Licht und tolle Motive !!

    Gruß Dietmar
  • 0 0
  • 19 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse