wolfso


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1131160]

Über mich

Die Fotografie ist fest mit meinem zweiten Hobby, dem Reisen verbunden. Zu Hause nehme ich die Kamera kaum in die Hand, obwohl die Stadt schon schöne Ecken hat.

Kommentare 9

  • CStrenzl 8. November 2009, 18:24

    Hi Wolfso,
    wow, du hast echt ganz tolle Aufnahmen in der FC.
    LG Claudia
  • naranili 14. Mai 2008, 17:51

    Hi !
    Ich stöbere ein wenig durch die Mitglieder aus meiner alten Heimat.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC, immer den richtigen Blick für ein gutes Motiv und das perfekte Licht.
    Grüße
    Ralf
    Köln - Das darf ja nicht fehlen
    Köln - Das darf ja nicht fehlen
    naranili
  • TEArt 23. April 2008, 17:15

    Hallo
    ich denke Du solltest die Kamera dringend auch zu Hause in die Hand nehmen - uns entgehen da super Aufnahmen
    vg
    TEArt
  • Karin Borghoff 25. März 2008, 11:30

    Hallo,
    superschöne Reisefotos hast Du da gemacht...
    vor allen Dingen von Namibia - ich war 1997 da und bin bis heute fasziniert. Leider habe ich damals noch nicht so eine gute Ausrüstung gehabt, wie man an dem Scan vom Dia sieht. Aber vielleicht komme ich ja nochmal hin...
    Viele Grüsse,
    Karin
    Dune 45
    Dune 45
    Karin Borghoff

  • Lothar Nolting 21. Februar 2008, 16:05

    ..hallo wolfso..
    habe auf deiner Seite echt gute Aufnahmen aus verschiedenen Ländern gesehen..vor allem die Farbenvielfalt find ich super..
    werde sicher öfter mal reinsehen
    Gruß Lothar


  • AFTER WORK KAKADU 14. Februar 2008, 18:48

    Hallo !!!

    Herzlich Wilkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch ne Menge Spaß an der Fotografie und allseits gut Licht.

    unter Palmen völlig unbescheiden
    unter Palmen völlig unbescheiden
    AFTER WORK KAKADU
  • Christian Köller 14. Februar 2008, 17:11

    Moin, moin und willkommen bei der fc!
    Wünsche für deine kreative Zukunft alles Gute, immer gutes Licht und die Stärke auch mal mit negativen Kritiken umgehen zu können... kann leider nicht jeder hier ;-) .
    liebe Grüße aus Hamburg
    Chris
    Egypt, skipper
    Egypt, skipper
    Christian Köller
  • wolfso 14. Februar 2008, 16:54

    Die Fotografie ist fest mit meinem zweiten Hobby, dem Reisen verbunden. Zu Hause nehme ich die Kamera kaum in die Hand, obwohl die Stadt schon schöne Ecken hat.

    http://huworeisen.de
  • Monika und Heinz Tiemann 13. Februar 2008, 19:23

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • 7 0
  • 142 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse