LauraS.


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:1128141]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dinslaken.
Ich habe leider kaum Shootingerfahrung und würde das gerne ändern, da ich sehr gerne vor der Kamera posiere und mich wohl fühle!
Da ich eine Ausbildung mache, wären Shootings am Wochenende oder am Abend gut!Aktfotos kommen bei mir leider nicht in Frage!

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen!

Liebe Grüsse, Laura!


***Ich kann leider keine Quickmessages erhalten!Wenn jemand in der letzten Zeit geschrieben hat bzw. noch etwas schreiben möchte, dann bitte mit mit einer privaten Nachricht oder einer Fotomail!Danke!***

Kommentare 3

  • XxManuel87xX 3. März 2008, 17:19

    Hi danke dir
    für den netten eintrag unter mein foto
    (welches foto es war s.u.)
    obwohls nur nen gähn war aber egal
    Lieben Gruß
    XxManuel87xX
  • Jessi.S 13. Februar 2008, 21:11

    Hallo meine Hübsche!

    Schön, dass du jetzt auch hier bist und auch ich heiße dich hier herzlichen willkommen! :-)

    Wünsche dir hier viel Spaß meine Schnitte! :-)))

    Hab dich gaaaanz dolle lieb! *knutscha*
  • Ludwig Limbrunner 8. Februar 2008, 21:18

    Hallo,
    viel Spass hier in der FC. Ich wünsche dir viele neue Freunde, und immer gutes Licht.

    lg ludwig
  • 3 0
  • 45 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse