Pfeiffer Michael


kostenloses Benutzerkonto, Holzheim
[fc-user:1122767]

Kommentare 6

  • Aschinah 19. April 2010, 23:22

    Hallo Michael,
    recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu diesem Foto:
    Es hat mich sehr gefreut, dass es Dir gefällt.
    LG Aschinah
  • Pfeiffer Michael 5. Februar 2008, 15:06

    Hallo Zusammen,

    Danke für die Willkommensgrüße. Schaut mal meine neuen Fotos an. Kritik ist ein Geschenk. Also kritiseirt und gebt mir Tipps, wie ich es besser machen kann.

    Gruß Michael
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 6:25

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • Gerber Peter 31. Januar 2008, 23:15

    Hallo Michael !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Edel E. 31. Januar 2008, 23:07

    Auch von mir ein herzliches Willkomen.
    VG.Edel
  • Wolfgang Berner 31. Januar 2008, 23:00

    Hallo Michael,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 2 0
  • 49 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse