Daniela Pfister


kostenloses Benutzerkonto, Djupivogur
[fc-user:1120161]

Kommentare 35

  • propolis 23. Dezember 2018, 18:31

    Frohes Fest vlg propolis
  • propolis 22. Mai 2010, 13:58

    Schönes friedliches und sonniges Pfingsten wünsche ich
    do bün ik tuhus
    do bün ik tuhus
    propolis
    VLG Propolis
  • Pozer Katalin 27. Januar 2010, 22:18

    Hi Daniela,
    Thanks for your kind visit in my gallery and I am glad that you like my works.
    bw
    Katalin
  • dodabuzz 24. Januar 2010, 16:40

    Hallo Daniela,
    danke für deine Anmerkung. Ich werde versuchen den Rahmen nochmal abzuändern. Ich stöber nochmal in deinen Fotos rum und lass mich überraschen. Dir ein schönes WE und viel Spaß noch.-))
    LG dodabuzz
    Charybdis
    Charybdis
    dodabuzz
  • Thomas Kroll 23. Dezember 2009, 10:35

    Hallo Daniela...
    danke für deine Anmerkung, es hat mich sehr gefreut...

    Gruß von Tom
  • Kirsten Blaser 15. Dezember 2009, 21:08

    Endlich mal jemand der nicht alles so Ernst sieht.

    Danke
  • A. Stanszus 20. November 2009, 8:36

    Halli Hallo Daniela,

    ja Du hast recht .. Wasser kann süchtig machen. Hier im Norddeutschen Flachland gibt es nur leider nicht alle paar Kilometer schöne Bäche und Wasserfälle ;-)

    Woher mein Nachname kommt, er soll irgendwo von der Wolga stammen.

    Danke für Deinen Kommentar

    LG, Andreas
    LG,
  • propolis 10. Oktober 2009, 3:05

    Danke an Euch alle für einen zauberhaften Abend mit großartigen Menschen...nämlich Euch. Fotos kommen Sonnabend nachmittag. Mercie vielmals.
    Grüezi Berlin
    Grüezi Berlin
    propolis
    VLG Propolis
  • Thomas Klinger 26. September 2009, 8:40

    Hallo Daniela,

    danke für Deine Kommentare.

    LG, Thomas
  • Hartl Johann 15. Mai 2009, 12:14

    Danke Daniela.
    LG Hans
  • † JoWa 15. Mai 2009, 11:24

    Danke für deine Anmerkung
    Schönes Wochenende - Josef
    Krottensee
    Krottensee
    † JoWa
  • Kurt Salzmann 9. März 2009, 16:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Heinz Less 15. Februar 2009, 22:49

    danke für deine nette anmerkung
    bald
    lg heinz
    EINSAM
    EINSAM
    Heinz Less
  • Marika Allweier-Bickel 14. Januar 2009, 23:01

    Hallo Daniela,
    lieben Dank für Dein Wow. Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    Liebe Grüße
    Marika
  • FamSchmidt-Streeck 4. Januar 2009, 20:43

    Hallo Daniela,
    vielen dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe mich bei Dir mal ein wenig umgesehen. Dein Blick für Details und Deine Technik sind klasse. Ich werde mir erlauben, öfter bei Dir vorbeizuschauen.
    Gruß Manfred
  • 1 0
  • 46 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse