Hänsu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1116872]

Über mich

Guten Tag! Ich bin ein waschechter Emmentaler und meine Leidenschaft ist es, die grosse, weite Welt zu bereisen.
Meine Nikon D200 tut alles daran, möglichst schöne und unvergessliche Momente der prachtvollen Schöpfung fest zu halten.
Ich freue mich, wenn du Interesse an meinen Reisereportagen auf meinem Blog hast...

Kommentare 3

  • Coccinelle de la Fossette 25. August 2011, 13:18

    Hi, tolle Fotos, ein Glück, dass es nicht so viele sind, weil ich mir alle anschauen musste und wenns noch mehr gewesen wären hätte ich bis moregn gesessen ;)

    Weiter so!
  • Peter Bemsel 31. Oktober 2010, 14:00

    tolle Bilder hast Du !
    LG Peter
  • Christa D. 10. September 2010, 10:45

    hallo, Hänsu! Tolle Reisen hast du schon gemacht und interessante Fotos mitgebracht - deine Homepage gefällt mir besonders gut ! Liebe Grüße, Christa
  • 6 0
  • 100 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse