hannah haefner


kostenloses Benutzerkonto, Whakatane
[fc-user:1115121]

Über mich

Nachdem ich zwei Jahre Australien intensiv bereist und das letzte Jahr in Taiwan gelebt habe, hat es mich nun nach Whakatane/ Neuseeland gezogen, wo ich hoffentlich erst mal bleiben werde.

Und ich hoffe, dass ich hier mehr zum Fotografieren komme als ich es mir in früheren Zeiten zumindest vorgenommen hatte. Ich bin für alle Kommentare, Tipps und konstruktive Kritik dankbar.

Kommentare 6

  • Ronny Leva 18. Juli 2009, 3:16

    Hi Hannah,
    Danke
    TAIWAN: Johu Dong
    TAIWAN: Johu Dong
    Ronny Leva
  • Manuela N. 28. September 2008, 14:56

    Hi Hannah,
    danke für deinen Kommentar bei mir =)
    Hab mir gerade deine Fotos angeschaut. Sind echt super schön, gefallen mir wirklich :)
    Weiter so und ich bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Wolfgang Kölln 20. Januar 2008, 11:12

    Hallo Hannah, herzlich willkommen hier; ich wünsche dir sehr viel Spaß und viele nette Bekanntschaften! Als Australien-Fan würde ich mir wünschen, dass du noch viele weitere Fotos von down under zeigst!
    Gruß Wolfgang
  • PPP 20. Januar 2008, 0:49

    Hallo,

    heiße Dich herzlich Willkommen in der FC.
    Tolle EInstiegs-Fotos von Australien hast du da.

    Viel Spass hier.

    lg,
    phil
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Januar 2008, 23:50

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Juliane Meyer 19. Januar 2008, 18:13

    Hi Hannah,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 0 0
  • 34 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse