Diehl Markus


kostenloses Benutzerkonto, Freudenberg/Siegen (NRW)
[fc-user:1114866]

Über mich

Hallo!
Ich heiße Markus Diehl bin 17 Jahre und komme aus Freudenberg das liegt bei Siegen
( NRW ).

Meine Fotoausrüstung:

- Panasonnic LUMIX DMC FC-18 mit 18x Optischen Zoom

Standard Leica Objektiv

DIGITAL -WIDE CONVERTER W / MACRO 0.7x 58mm Objektiv

- Samsung - Digimax D53

- Einbeinstativ , 2 Dreibeinstative , Dreibeintischstativ


Ihr könnt mir ja Kommentare machen ob die Bilder gut oder nicht so gut sind......damit ich dann noch ein bischen dran arbeiten kann. Danke!

Kommentare 8

  • U. Schröder 29. April 2009, 11:49

    Hallo Markus,

    Danke für Deine Anmerkung.

    Die Fotos sind vom Nürburgring.
    VLN-Langstreckenpokal, 10 x im Jahr.

    VG
    Uwe Schröder
  • die Silke 2. November 2008, 9:45

    Gern geschehen! Da du ja ausdrücklich um Kommentare bittest, mach ich das vieleeicht demnächst öfter ;-) Du hast gute Ideen, mach weiter so!

    Gruß, Silke
  • † M. Teik 6. Februar 2008, 22:40

    hallo markus !
    schönen dank für deine anmerkung.
    ich habe mir natürlich auch deine
    fotos angesehen und muss sagen
    du bist gut dabei.mach weiter so.ich hoffe du wirst noch viel spass in der f - c haben.

    lg aus hamburg von manfred
  • Helmut - Winkel 5. Februar 2008, 9:41

    Hallo Markus,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    unter mein Foto.
    Wie ich sehe, bist Du ja erst seit kurzem
    in der fotocommunity. Und stellst Dich mit
    einem sympathischen Profilbild vor.
    Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und
    natürlich stets gutes Licht beim fotografieren.

    Übrigens wohne ich auch in Büschergrund,
    direkt gegenüber von Aldi. Falls Du Zeit und
    Lust hast, kannst Du ja mal vorbeikommen.

    LG Helmut
  • Jürgen Kneißle 5. Februar 2008, 8:31

    Hi Markus,
    Danke für's Vorbeischauen ...
    Gruß Jürgen
  • Nadja Maria 19. Januar 2008, 22:25

    hi markus,
    willkommen in der FC.
    Deine Bilder sind viel versprechend, da kann man noch einiges erwarten! :-)
    Viel Spaß beim knipsen
    mfg nadja
  • Tinka Riggers 19. Januar 2008, 17:57

    Hallo Markus,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Monika und Heinz Tiemann 19. Januar 2008, 11:23

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 1 5
  • 40 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse