ME Martina


kostenloses Benutzerkonto, Brühl
[fc-user:1112161]

Über mich

just for fun...
... ich bin mehr oder weniger zufällig bei der FC gelandet. Ein guter Freund hat seine Leidenschaft, die Fotogafie, entdeckt und mich einige Male abgelichtet. Als ich dann die bearbeiteten Bilder gesehen habe, war es passiert. Eben noch im Studio, nettes Foto...nach der Bearbeitung hammer Bild in einer alten Lagerhalle. Was da alles möglich ist! Seit diesem Zeitpunkt glaube ich nichts mehr, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. :-) Habe wirklich viele Stunden damit verbracht, Eure Bilder einfach nur zu betrachten. Da sind wirklich tolle Sachen dabei.
Ja, jetzt hab ich mal so ein Video Training photoshop CS2 gemacht und hier seht Ihr meine ersten Versuche.
Bin wirklich noch ganz am Anfang aber kann es nicht lassen auch die nicht perfekten Bilder hochzuladen. Es ist so spannend Eure Kritik und Eure Anmerkungen zu verfolgen.
Bin sicher meine Bilder werden besser...




Profilbild von Peter Werle jun.

Kommentare 7

  • Torsten Schäfer 6. April 2008, 10:54

    Danke das du vorbeigeschaut hast auf einen Kommentar.
    Dein Profilbild ist wirklich Hammer.
    LG
    Torsten Schäfer
  • Hannes E. 27. März 2008, 17:53

    ZERSPLITTERTER SPIEGEL
    ZERSPLITTERTER SPIEGEL
    Hannes E.

    hallo martina, danke für dein posting! ich schätze die entzückende mirjam sehr, ich hoffe doch, dass ihr spiegel nicht zerbricht, wenn sie wieder mal reinblickt! ;-)
    lg hannes
  • Quejia`s Ghosts 27. März 2008, 12:39

    Besten Dank für Deinen Beitrag zum Bild und viele Grüße
  • KLAAS H 24. März 2008, 14:43

    Herzlich willkommen in der Community!
    Super Fotos, freu mich auf mehr!
    LG Klaas
  • Volker Eilenberger 21. März 2008, 21:43


    Hallo Martina, auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc.
    Deine Bilder finde ich sehr interessant und machen neugierig auf das was folgen wird. Ich wünsche dir nette Kontakte und einen guten Austausch sowie immer gut Licht.

    HG von Volker

    Zu deiner Anmerk. zum Bild "Mutter-Tochter":
    Die Mutter sieht wirklich toll aus :-)
    Frühlingssonne
    Frühlingssonne
    Volker Eilenberger
  • Model D. 15. März 2008, 16:29

    Hi Martina...das Kompliment kann ich nur zurückgeben :-)
    Einfach nur Hammer .....
    Freu mich auch auf weitere Bilder ...
    LG
    Dennis
  • Andreas Findling 22. Februar 2008, 16:44

    Hallo Martina...

    möchte Dich mal als erster willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Fun, interessante Connections und jede Menge schöner Bilder!
    Dein erstes Portrait ist ja schonmal klasse und Deine roten Haare passen perfekt zu Deinen schönen blauen Augen!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • 2 0
  • 120 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse