Harry Truschzinski


Premium (Pro), Wettenberg
[fc-user:1110581]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit meinem 10.Lebensjahr.

Der Augenblick, den man festhalten möchte,
ist eine Karte im Memory der glücklichen Erinnerungen.
©htg

Warum bin ich fc-Mitglied geworden?


Dies ist für mich in der fc wichtig:
- Austausch zu Motiven, Techniken und ...
- Hinweise, Anmerkungen und Ratschläge zu meinen Fotos


Was mir noch wichtig ist und ich habe es einfach nur woanders gesehen und finde es gut:

Alle Rechte der vorliegenden Bilder und nicht mit einer Quellenangabe versehene Texte obliegen "mir" und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 99

  • warei 19. Oktober 2020, 15:19

    Adieu, mein Freund
  • warei 26. September 2020, 17:02

    Hallo mein Freund,
    und wieder ist ein Jahr vergangen und du hast einen runden Geburtstag.
    Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Waltraud und Hans
  • warei 26. September 2018, 10:05

    Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe & Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit
    von Waltraud & Hans
  • warei 26. September 2017, 19:47

    Auch dieses Jahr wieder alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Harry
    von Waltraud & Hans
  • warei 26. September 2016, 8:46

    zu deinem Geburtstag von Herzen alles Liebe und Gute
    von Waltraud & Hans
  • Lemisart 27. Juni 2016, 18:51

    Vielen Dank für Deine netten Worte zum Bild und dass Du meine Seite besucht hast. VG Adolf
  • Seelenflügel 30. Dezember 2015, 19:51

    Hallo Harry, ganz lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Bild.Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG .eve.
  • warei 26. September 2015, 8:27

    Hallo Harry,
    nun ist schon wieder ein Jahr vergangen! Und so werden wir langsam etwas reifer ;o)
    Auch in diesem Jahr alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, sowie viel Gesundheit
    von Waltraud & Hans


    Und hier habe ich noch für dich gesungen ;o))):

    https://youtu.be/S8Lr7R97tgI
  • warei 26. September 2014, 7:40

    Hallo Harry,
    auch dieses Jahr wieder alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    von Waltraud & Hans
  • warei 26. September 2013, 7:27

    Lieber Harry,
    auch dieses Jahr wieder alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    von den Reinwalds
  • warei 26. September 2012, 5:57

    Lieber Harry,
    von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag
    von Waltraud & Hans
  • Christa Kramer 9. April 2012, 18:29

    Ich habe mich wieder sehr gefreut und ich danke dir Harry!
    Liebe Ostergrüße sendet dir Christa
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Christa Kramer

    Wasserringe
    Wasserringe
    Christa Kramer
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dine . 28. November 2011, 20:35

    Merci beaucoup, Cher Harry
    Charme fatal et mystérieux au Petit Palais
    Charme fatal et mystérieux au Petit Palais
    Dine .

    Si tu passes à Paris, n'oublies pas de passer au Petit Palais. C'est un musée gratuit et rempli d'oeuvres superbes.
    amicalement
    Géraldine
  • Rike Gr. 24. Oktober 2011, 11:39

    Lieber Harry,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild und auch die Erlaubnis, dass ich ein Zitat von dir verwenden durfte und du mir auch deine Seite geschickt hast. Falls du nichts dagegen hast, würde ich da schon das eine oder andere gerne mal wieder unter eines meiner Bilder setzen. Dies würde mich sehr freuen.
    Das Bild ist aber keine Collage..
    Lieben Gruß
    Rike



  • Christa Kramer 8. Oktober 2011, 17:33

    Danke schön für dein Lob! Liebe Grüße Christa

  • 14 1
  • 916 1.299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Aktuell benutze ich folgende Fotoausrüstung:

- Sony Alpha 58K
- Sony Alpha 550


Als Tele-Objektive für die Sony Alpha ... habe ich im Einsatz:

- Sony DT 3.5-5.6/18-55 SAM
- SIGMA AP0 SG 70-300 1:4-5.6 Macro (200-300)
- Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II PZD Objektiv


Meine Handys suche ich mir meist nach der Kamera aus.

Zur Zeit benutze ich das MI 5s Plus