chiewpower


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1103487]

Über mich

Hallo liebe Community,
ich bin Dirk.
mit meiner Nikon D80, meistens mit Sigma 18-200 OS und manchmal mit Metz 58 AF-1, bin ich ab und zu unterwegs, um mal ein paar Fotos zu schießen. Ich habe aber das Gefühl, dass ich die tollen Motive oft immer dann sehe, wenn ich die Ausrüstung nicht dabei habe. Leider bin ich beruflich stark eingebunden, und bin selten auf "Tour".Wenn ich dann mal ein Bild für gut genug erachte, es hier einzustellen, würde ich mich über fleißige Kritik ( am Besten mit techn.Hinweisen) sehr freuen.
Manchmal nehme ich mir die Zeit und klicke mich durch Eure Bildermassen. Da sind unglaublich viele perfekte Arbeiten dabei, die ich schwer bewundere. Leider wird oft nicht dazugeschrieben, wie die Kameraeinstellung war. Das finde ich äußert schade.
Auch halte ich mich mit Kommentaren zurück. Nicht so gute Bilder kann ich nicht kritisieren, fehlt mir das Wissen. Und bei den starken Fotos brauch ich ja nun als 30. nicht auch noch schreiben: "Toll gesehen!"
Habe eine Menge guter Fotografen auf "Orange". Ich beobachte Euch also ;-) und versuche so dazuzulernen.
Wär toll, wenn sich mal jemand aus dem Berliner Raum als Model bei mir versuchen möchte, stehe aber auch gern zur Verfügung!

Kommentare 3

  • 5 0
  • 41 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse