Markus Mehringer


Premium (Pro), Polling
[fc-user:1101896]

Über mich

31.12.2010......nun 3 Jahre dabei .
Künstlerischen Anspruch wird man bei meinen Bildern kaum finden, da mir die Tier und Makrowelt am meisten Spaß bereitet.
Mit Kritik kann ich umgehen, wenn sie gerechtfertigt ist........besser geht immer !! :-))
Vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Aufnahme.

Lieblingsbilder

Tagträumer.......
Tagträumer.......
Markus Mehringer


Bläuling II......
Bläuling II......
Markus Mehringer


Blaupfeil.........
Blaupfeil.........
Markus Mehringer


Sich legen.....
Sich legen.....
Markus Mehringer


Nah genug ?
Nah genug ?
Markus Mehringer


Tropfen......
Tropfen......
Markus Mehringer


Danke....
Danke....
Markus Mehringer

Kommentare 96

  • JeannyL 18. September 2013, 6:55

    Bedanke mich ganz herzlich bei Dir Markus.

    LG Jeanny
  • Auger 17. September 2013, 15:04

    Gino
    Gino
    Auger


    sehr selten diese Sekunde....

    Danke für deinen Komentar.

    Gruß
  • Jessy01 17. September 2013, 11:19

    Danke für deinen netten Kommentar. Sehr schöne Makroaufnahmen zeigst du hier. Ich schaue bestimmt noch mal bei deinen Bildern rein.

    LG Jessy01
  • Martin Gratz 24. Dezember 2011, 15:07

    Hallo Markus,wünsche Dir und Deinen Lieben das Beste zum Weihnachtsfest,ganz besonders Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass bei Deinem Hobby.
    Liebe Grüße Martin
  • Stahl Alexander 28. März 2011, 7:15

    Herzlichen Dank.

    MfG ALEX
  • Mattel 21. März 2011, 21:28

    Vielen Dank für dein Lob ich habe mich sehr darüber gefreut Gruß Mattel
  • Massimo Cereda 27. Februar 2011, 8:50

    Thank you for your kind comment Markus.
    Cheers, Massimo
    Ammaraggio
    Ammaraggio
    Massimo Cereda
  • Sanfte Augenblicke 3. Februar 2011, 22:18

    Mit Freude habe ich deine nette Botschaft zu meinem Bild gelesen und möchte mich nun dafür bedanken.

    Lieben Gruß, Laura - Marie

    der Sonne entgegen ...
    der Sonne entgegen ...
    Sanfte Augenblicke
  • Martin Gratz 1. Januar 2011, 14:08

    Hey Markus,Dir und Deinen Lieben alles Gute für´s neue Jahr wünscht
    Martin
  • Martin Gratz 24. Dezember 2010, 15:34

    Hallo Markus Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Vor allem Gesundheit,Zufriedenheit und weiterhin viel Spass hier in der fc.
    Martin
  • Fritz Eichmann 23. Dezember 2010, 22:21

    hi markus,
    wünsch dir und einer familie ein frohes fest
    lg. fritz
  • Ulf Schröder 23. Dezember 2010, 20:57

    hi markus,
    ich wünsche dir ein frohes fest, und ein paar ruhige tage im kreise der familie sowie nen guten rutsch ins neue jahr.
    vg ulf
    *** Frohe Weihnachten ***
    *** Frohe Weihnachten ***
    Ulf Schröder
  • wundertüte 22. Dezember 2010, 21:19

    Guten Abend Markus, ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG anett
  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:41

    Ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    wünschen dir Nicole mit Cody & Blue
  • Manuela Justmann 1. November 2010, 18:01

    Hallo Markus,

    Danke für Deinen Kommentar, habe ich mich sehr drüber gefreut.
    Exifs: 390 mm, f 5.6, 1/2000, ISO 800; Nachbearbeitet wegen leichter Überbelichtung.

    Mit der ISO hatte ich gestern so meine Probleme - steter Wechsel zwischen Wolken und Sonne....

    LG Manuela

  • 36 25
  • 5.258 4.273
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse