Defender74RAB


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1101806]

Über mich

Ich bin Marc , 38 Jahre alt und habe es mir zum Hobby gemacht , Fäuste von Frauen zu fotografieren ! Ich weiss, es mag etwas eigenartig klingen , aber ihr glaubt garnicht was man da so erlebt ! Ausserdem hat eine Frau , die eine Faust macht eine Megatolle Ausstrahlung für mich !!! Es hat eben was für sich !

Die Faust strahlt Stärke und Energie aus ... und Macht ..... einfach pure Frauenpower !

Seit April 2012 habe ich mein neues Spielzeug:

Eine Cannon EOS Digital 600D

Ich will nun anfangen professionell zu fotografieren und auch meine Ausruestung aufstocken :)

Kommentare 18

  • K. Kuhlmann 13. April 2009, 13:12

    Moin Marc,:-)
    ich hab dich nicht vergessen *lach
    nun die von mir versprochenen Fotos von meiner Faust!
    schu hin und beurteile.

    lieben herzigen Gruß
    von Karin aus Hannover
  • Iryna Gor 21. März 2009, 10:43

    Hey,
    danke vielmals für ihre anmerkung
    und für das kompliment an meine arbeiten!
    mit liebsten grüße,
    Iryna Gor
    VISAGE2PHOTOGRAPHY
  • K. Kuhlmann 28. Februar 2009, 7:21

    Marc,
    ich sitz hier auf Umzugskartons, sorry
    denke bis zur nächsten Woche Freitag, schaff ich es!

    was lange wehr, wehrt endlich gut :-)

    schönes WE
    herzigen Gruß
    Karin Kuhlmann aus Hannover
  • K. Kuhlmann 22. Februar 2009, 14:50

    Hi Marc,
    die Ringe sind unterschiedlich einzusetzen, mach gern die rechte Hand, weil auch rechtshändig!!!

    muß ja nicht so rumprotzen ;-)

    Hannover ist nicht gerade die Hochburg im Faschingstreiben, es ist auch ein Pisswetter *heul

    lg
    Karin
  • Maledicta 10. Februar 2009, 21:16

    hey!
    danke für deinen commentar bei meinem "psychofoto" :-)
    sollte echt mal mehr solche pics machen...
    greetz
  • LorettaHD 5. Februar 2009, 13:56

    Danke für dein Kommentar zum Pic ;-) Es ist erfreulich dass nicht nur ich über die Ergebnisse des Shootings überrascht ist.
    Na ja das mit den aggressiven Schlag wollte ich eigentlich vermeiden, da der Boxsport eher eine technische Sportart ist die aufgrund der Härte zu sehr in Verruf kommt nur was für aggressive Schläger zu sein.
    LG in die Pfalz, Maria
  • K. Kuhlmann 4. Februar 2009, 11:52

    Hallo Defender,
    Danke, ein interessanter Fotovorschlag :-)
    geb mein bestes: in schw./weiß oder bunt???

    LG
    Karin K.
  • Brinel 4. Februar 2009, 8:54

    Guten Morgen!

    Ist ja lustig, dass du aus KL kommst; ich zieh diesen Monat nach Landstuhl ;-)

    Die Idee für ein Foto ist gar nicht schlecht, muss man nur sehen, wie es umzusetzen ist ;-)

    LG,
    Sabrina
  • frau zobel. 2. Februar 2009, 15:10

    ein Faustfeti ? ;-)
  • SiSaRi 28. Januar 2009, 22:33

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :-) Habe mich sehr darüber gefreut....
    Werde die Idee mal ins Auge fassen....
    Lg SiSaRi
    SiSaRi 5
    SiSaRi 5
    SiSaRi
  • mitteninsgesicht 26. Januar 2009, 11:47

    Hi,

    Danke für deine Anmerkung..
    haha.. vieleicht sollte ich das echt mal ausprobieren...
    lg
  • Wintergrau 26. Januar 2009, 10:22

    vielen Dank für deine Idee und Anregung, wie ich sehe hast du das auch schon zwei dreimal in die tat umgesetzt. ich bin eigentlich total friedliebend, weiss gar nich ob ich da so böse schauen könnte :) aber kanns ja mal bei gelegenheit ausprobieren....

    wünsche dir noch viele schöne Bilder *vielleicht ja noch mehr mit Fäusten :)

    LG
    wintergrau
  • Sophia Selfmade 16. Januar 2009, 20:16

    Dankeschön für dein nettes Kommentar.
  • Lori21 18. September 2008, 21:30

    Danke für die Anmerkung das wäre auf jeden Fall ne Idee Wert und würde auch relativ gut passen :) Liebe Grüße
  • Joe Sobotta 30. Mai 2008, 11:38

    danke für die anmerkung
    Lg Joe
  • 1 0
  • 68 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse