Heinz Winter Beckmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1100889]

Über mich

Ein eigenes Bild folgt.
Komme mit den Einstellungen noch nicht so gut zurecht.

Kommentare 9

  • Makarena 30. August 2009, 20:03

  • Makarena 30. August 2009, 20:03

    hallo heinz,
    ich danke dir.
    lg margit :-)
  • Roland Rheingans 16. Dezember 2008, 23:55

    Hallo Heinz,
    danke für die nette Anmerkung zu


    cooles Profilfoto :-)

    LG Roland
  • Susanne T. 5. Dezember 2008, 13:35

    Hallo Heinz,
    vielen Dank
    Na gut....dann renn ich halt mit....
    Na gut....dann renn ich halt mit....
    Susanne T.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Serafina Pekkala 4. Dezember 2008, 21:15

    Hallo Heinz,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen...aber es wird zugegebenermaßen immer wieder mal recht knapp bei dieser Art Aufnahmen....das macht aber gerade den Reiz aus :o)
    LG Elke
  • bayerlein ute 16. September 2008, 19:26

    vielen dank, für deine nette anmerkung. habe mich sehr gefreut. lg ute
  • chris1406 16. September 2008, 14:25

    Vielen Dank für deine Anmerkungen,hab mal bei dir gestöbert,tolle Fotos zeigst du
    LG chris
  • Sabine Dußling-Prauß 14. Juni 2008, 22:11

    Hallo Heinz,
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meiner Collage. Hat mich sehr gefreut. Ich schaue mal wieder bei dir vorbei.
    GLG Sabine
  • Horst Brachfeld 28. Januar 2008, 18:17

    Hallo Heinz,
    herzlich willkommen in der verrückten Welt von fotocommunity. Ich wünsche Dir viele gute Kontakte und viele neue Ideen. Vor allen Dingen nehme nicht immer alles so ernst wie es hier geschrieben wird. Es gibt nämlich auch einige Spinner die meinen nur sie würden gute Fotos machen.
    Habe Dich auf "Orange" gesetzt um weiter schnell hierher zu finden.
    LG
    Horst
  • 1 0
  • 201 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse