Miriam Mudura


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenaurach
[fc-user:1097126]

Über mich

Das fotografieren ist schon immer meine größte Leidenschaft! Die jetzt durch meine Tochter an erst an zweiter Stelle kommt!eider schaffe ich es immer seltener hier vorbei zuschauen und neue Bilder einszustellen!
Ich versuche aber so oft mir die Zeit bleibt, vorbei zuschauen!

Ich freue mich natürlich auch über jede Anmerkung zu meinen Bildern - man lernt ja nie aus!

Ich wünsche Euch allen "immer gutes Licht"!

Miriam

Kommentare 7

  • Natascha Atratus 5. August 2008, 7:27

    Ich glaubs ja nicht, wen ich hier gefunden hab. Das ist ja klasse. :-)
    Viele liebe Grüße
    Natascha
  • 1afoto 31. Dezember 2007, 12:24

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen.
    LG Thomas

  • Andreas Sterzik 30. Dezember 2007, 15:49

    Hi Miriam...

    Weiss nicht, aber kann es sein das du vor Energie nur so strotzt?? So wie dein profil zu lesen ist habe ich das gefühl das es von einem Orkan getippt worden ist.. :-) Lebensfreude hoch N und so weiter... Freue mich sehr das du dein Hobby zum. ich sag mal beruf machen konntest. ;;-) und es Freut mich ebenfalls sehr das ich eine nette anmerkung auf eins meiner Bilder von Dir erhalten habe,... Bis Bald und möge das Licht mit Dir sein IMMER ;-)

    LG Andy
  • Nicole Kohlhepp 28. Dezember 2007, 22:46

    Hallöchen!
    Ich hoffe ich sehe bald weitere und viel schöne Fotos von dir. Viel Spaß hier und erfreue dich vieler schöner interessanter Fotos ;-)
    Grüßchen Nicole
  • A.R. Mahallatian 28. Dezember 2007, 20:04

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Emotional Life Photography 27. Dezember 2007, 4:37

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Gerber Peter 25. Dezember 2007, 20:35

    Hallo Miriam !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • 4 0
  • 40 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse