Roman Fietze


kostenloses Benutzerkonto, Kirchheim u.T
[fc-user:1097014]

Über mich

Alles begann mit einer Kodak AF2, als Mitarbeiter von Kodak ja nachvollziehbar. Noch ohne allzuviel Erfahrung wurde diese Kamera dennoch schnell "zu klein", und der Traum jemals eine Digitalkamera wie z.B. eine Kodak DCS zu besitzen, die ich in der Firma zeitweise nutzen durfte, scheiterte damals an der finanziellen Realität.

Also begann ich ein zweites Mal mit einer Canon EOS100, dem guten, alten 28-80 USM ohne römische Zusatzzahl und dem 100-300 USM, immer brav ohne das "L".

Seit gut sieben Jahren hat mich die digitale Fotografie wieder, und gibt mir die Möglichkeit meinem alten Hobby wieder verstärkt nachzugehen, zuerst mit einer 350D und einem Traum von Objektiv, dem Canon EF 24-105 L IS USM, und seit kurzem nun der 7D. Zu der 7D kann man nur sagen: Wow!

Kommentare 1

  • 0 10
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse