Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Werner Borok

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Oberbayern

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Hobby Ornithologe, Hobby Fotograf und Naturliebhaber; Tiere in freier Wildbahn beobachten und noch dazu fotografieren zu können ist meine Leidenschaft.

Bei meinen Excursionen habe ich immer dabei
Fernglas,
Spektiv und
eine kleine Digitalkompaktkamera

Mein Wunsch ist es dabei, das, was ich durch das Spektiv beobachte, auch fotografisch festhalten zu können. Wenn aus den -Belegfotos- zudem noch brauchbare Bilder werden, dann bin ich mehr als zufrieden.

Die kleine Digitalkompaktkamera wird einfach vor das Okular des Spektives gehalten bzw. mit dem Okular verbunden und dann ausgelöst.

das ist Digiscoping.

Auf Eure Anmerkungen freue ich mich jetzt schon und bedanke mich sehr.

Seit Ende März 2011 fotografiere ich auch mit einer digitalen Systemkamera, also Exif Daten beachten, denn nicht alle Fotos sind Digiscoping Aufnahmen

VG

Werner


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (118)



gre., 23.12.2013 um 16:59 Uhr

Fröhliche Weihnachten von gre.
Fröhliche Weihnachten
Von gre.
22.12.13, 22:48
70 Anmerkungen
wünsche ich dir.



reiromuc, 21.12.2012 um 13:33 Uhr


Hallo Werner, wir wünschen Dir schöne geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches 2013 man sieht sich.
VG Helga & Reiner



Heinz Schmalenstroth, 25.04.2012 um 19:18 Uhr

Herzlichen Dank Werner.
Sanderling mit Beute von Heinz Schmalenstroth
Sanderling mit Beute
Von Heinz Schmalenstroth

24.4.12, 19:14
18 Anmerkungen

VG Heinz



Heinz Schmalenstroth, 31.03.2012 um 11:40 Uhr

Vielen Dank Werner.
Sonnenbaden von Heinz Schmalenstroth
Sonnenbaden
Von Heinz Schmalenstroth

30.3.12, 19:58
22 Anmerkungen

VG Heinz



Heinz Schmalenstroth, 22.02.2012 um 13:15 Uhr

Hallo Werner, auch hierzu besten Dank
Frecher Blick von Heinz Schmalenstroth
Frecher Blick
Von Heinz Schmalenstroth

21.2.12, 17:30
24 Anmerkungen

VG Heinz



Heinz Schmalenstroth, 22.02.2012 um 13:07 Uhr

Hallo Werner, besten Dank.
VG Heinz



Heinz Schmalenstroth, 16.02.2012 um 14:40 Uhr

Besten Dank Werner füe Deine netten Worte.
VG Heinz
Er von Heinz Schmalenstroth
Er
Von Heinz Schmalenstroth

15.2.12, 18:04
29 Anmerkungen



Heinz Schmalenstroth, 14.02.2012 um 10:51 Uhr

Hallo Werner, meinen herzlichen Dank.
VG Heinz
Ausschau von Heinz Schmalenstroth
Ausschau
Von Heinz Schmalenstroth

13.2.12, 19:11
26 Anmerkungen



seefan, 30.01.2012 um 19:16 Uhr

servus werner,
dein profilbild gefällt mir richtig gut. es strahlt sowas gemütliches und gelassenes aus.
vlg.gisela



Günter Angermeier, 20.12.2011 um 11:30 Uhr

Hallo Werner,
ich freu mich über deine Anmerkung zu meinem Bild.
VG: Günter



reiromuc, 9.12.2011 um 10:24 Uhr

Werner, besser krieg den Eisi nicht abgelichtet, jetzt bist Du dran mit Deinem Spektiv.
schönes WE Dir.
Eisvogel für Schlopafreunde von reiromuc
Eisvogel für Schlopafreunde
Von reiromuc
9.12.11, 10:10
12 Anmerkungen



Hardy54, 3.11.2011 um 23:43 Uhr

Hallo Werner. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Fotos gut gefallen haben. Liebe Grüße Hardy.
Sumpfohreule fliegend von Hardy54
Sumpfohreule fliegend 
Von Hardy54
10.6.11, 0:00
277 Anmerkungen



Alfred Moegen, 26.10.2011 um 9:36 Uhr

Hallo Werner
von Carola und meiner Wenigkeit zu Deinem heutigen
Burtzeltag viel Gesundheit und alles Glück der Welt
LG Alfred



Angelika Ehmann-Eilon, 23.05.2011 um 22:21 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anmerkungen zu einigen meiner Fotografien, habe mich darüber sehr gefreut, auch über das Kompliment in der Anmerkung auf meiner Profilseite.
Du hast in Deiner Galerie auch sehr schöne und besondere Fotos!
Weiterhin wünsche ich Dir gut Licht !
Gruß Angelika.
Bienenfresser von Angelika Ehmann-Eilon
Bienenfresser
Von Angelika
Ehmann-Eilon

25.1.09, 1:47
138 Anmerkungen



Nik.On, 23.05.2011 um 7:55 Uhr

Danke auch hiefür!!
VG
Bussard im Flug(oder Sakerfalke?) von Nik.On
Bussard im Flug(oder Sakerfalke?)
Von Nik.On
16.5.11, 22:23
6 Anmerkungen



Nik.On, 23.05.2011 um 7:50 Uhr

Hallo und vielen Dank für die anerkennenden Worte!!
LG Mathias
Vollbremsung von Nik.On
Vollbremsung
Von Nik.On
21.3.11, 20:35
7 Anmerkungen



Gerhard Matreux, 26.04.2011 um 9:58 Uhr

Hallo Werner,

sehr beeindruckend, was Du mit Digiscoping machst.
Deine Bilder sind großartig.
Danke auch nochmals für Deine ausführlichen Erläuterungen am Ostersamstag in Starnberg.

Herzlichen Gruß

Gerhard



Smike, 10.02.2011 um 22:50 Uhr

Hallo Werner,

freut mich, das Dir meine Bilder gefallen.
War nett Dich getroffen zu haben und mal die "Digiskopie" live zu erleben. Die Ergebnisse haben mich positiv überrascht.
Weiterhin viel Glück und Erfolg und ich hoffe man läuft sich wieder mal über den Weg.

Viele Grüße
Smike



Nela11, 28.12.2010 um 22:13 Uhr

Das freut mich aber wenn Dir miene Galerie gefällt ;)! EInen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!!!


gre., 22.12.2010 um 19:21 Uhr

Fröhliche Weihnachten von gre.
Fröhliche Weihnachten
Von gre.
22.12.10, 15:33
94 Anmerkungen
wünscht gre.



Roland Bendzinski, 28.07.2010 um 11:17 Uhr

Dankeschön!


LG Roland



Günter Angermeier, 16.04.2010 um 16:49 Uhr

Hallo Werner,
ich freue mich über deine Anmerkungen.
VG Günter



Anja Gieseler, 13.03.2010 um 17:25 Uhr

Hallo Werner,
habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut!
Digiscoping ist schon was feines...vor allem wenn man mit der "Fototüte" nicht rankommt!
Ich bin immer wieder fasziniert was man damit doch alles rausholen kann.
Inzwischen macht mir mein Mann damit richtig "Konkurenz" ;-)
Viele Grüße aus Kassel
Anja



Roland Bendzinski, 6.03.2010 um 0:05 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anmerkung.


Lg Roland



Günter Angermeier, 5.03.2010 um 13:44 Uhr

Hallo Werner,
ich freue mich über deine Anmerkung.
VG Günter



gre., 4.03.2010 um 22:51 Uhr

hallo werner,
ich freu mich, dass du wieder bilder einstellst -
herzlich willkommen zurück !
lg gre.
Frühlingsspielerei 3 von gre.
Frühlingsspielerei 3
Von gre.
3.3.10, 22:49
45 Anmerkungen



reiromuc, 17.11.2009 um 16:21 Uhr

Grüß Dich Werner,
wir haben uns heute in Nymphenburg kennengelernt
und ausgetauscht, würde mich schon freuen, wenn Du die FC nicht ganz aufgeben würdest,
ansonsten kannst Du ja Kontakt auf meiner Homepage
mit mir aufnehmen :
www.Bildschnitt.jimdo.com
wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Arbeiten
und immer gutes Licht.
Vg Reiner / Neuried
Bitte nicht bewegen von reiromuc
Bitte nicht bewegen
Von reiromuc
15.4.09, 18:53
5 Anmerkungen



seefan, 12.03.2009 um 10:06 Uhr

servus werner,
wieder mal ein lebenszeichen von dir. schön und freut mich sehr. danke dir für deine konstruktive kritik zu meinem bild, aus der ich nur lernen kann.
lass es dir gut gehen und gvlg.
gisela



seefan, 19.02.2009 um 22:34 Uhr

grüße dich werner,
schön, das du wieder mal vorbeigeschaut hast und danke für dein kompliment an meine bilder. freut mich immer sehr, wenn ich was von dir höre. leider stellst du ja keine bilder ein, ich vermisse sie!!
gvlg. gisela



Tonio Tonino, 8.01.2009 um 14:09 Uhr

hallo Werner,

schön, daß du noch da bist. Ich hoffe, du hast das neue Jahr gut beginnen können, und ich hoffe auch, daß wir doch wieder mal sehen werden.

Grüße von Toni-o



seefan, 22.12.2008 um 12:05 Uhr

grüß dich werner,
herzlichen dank für deine anmerkung. wünsche dir und deinen lieben fröhliche weihnachten (s.bild)

viele liebe grüße
gisela



seefan, 23.11.2008 um 22:01 Uhr

hallo werner,
habe mich sehr über deine anmerkung gefreut.
ich kann mich tonio nur anschließen. du fehlst hier in der fc-gemeinde!!
g.l.g. und einen guten wochenstart wünscht dir gisela
*Lichter übern See von seefan
*Lichter übern See
Von seefan
6.4.09, 8:26
33 Anmerkungen



Tonio Tonino, 18.11.2008 um 14:21 Uhr

hallo Werner,

ich danke dir für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Du fehlst hier auf fc schon!

Grüße von Toni-o



Nico Martens , 16.09.2008 um 7:20 Uhr

Wollte mich kurz für die Zustimmung zu meinen Fotos bedanken. Ich bemühe mich halt ein bisschen ;-) Sieht bei mir ähnlich aus: Naturliebhaber, Hobbyorni, Angler und seit 2 Jahren Hobbyfotograf. So ändern sich die Zeiten. Gruß Nico


Günter Angermeier , 14.09.2008 um 17:21 Uhr

Hallo Werner,
es freut mich, dass du wieder mal reingeschaut hast.
Deine Digiscopingbilder sind ausgezeichnet.
Du hast zwar mit dem Spektiv nicht die Möglichkeit Actionszenen zu zeigen aber zur Bestimmung der Art und um Details zu zeigen, große Klasse.
LG Günter



Roland Bendzinski , 14.09.2008 um 16:55 Uhr

Hallo Werner,
ich möchte mich auf diesem Wege über die zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken.
Dadurch werde ich noch weiter angetrieben, um weitere schöne Aufnahmen zu präsentieren.
VG
Roland



Hans-Peter Jaskolla, 8.09.2008 um 22:45 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Makros! Ich werde mich auch bald mit der Digiskopie beschäftigen. LG Hans-Peter!


Annette Hoppenrath, 7.08.2008 um 16:54 Uhr

Halloe Werner,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "wilden Geflügel":-))).
Ich finde es unheimlich aufregend, wenn ma das Glück hat, Tiere in freier Natur fotografieren zu können. Hin und wieder haben wir das Glück auch mal von einem Hochstand aus fotografieren zu dürfen und da ist dann natürlich die Aufregung groß, wenn sich Tiere blicken lassen. Selbst dann, wenn ja eigentlich schon kein Licht mehr da ist.

LG Annette



Schmelzenbach , 7.08.2008 um 10:26 Uhr

Uhu Junges von Schmelzenbach
Uhu Jungesnicht in Diskussion
Von Schmelzenbach
14.7.08, 15:30
7 Anmerkungen

Hallo lieber Werner, lieben Dank für Deine Anmerkung.
Durch Zufall entdeckt, so konnte ich auch Deine Galerie betrachten. Sehr schöne erstklassige Aufnahmen, besonders das Uhujunge hat es mir angetan. Klasse. lg aus Hamburg Monika



Andreas E.S., 4.08.2008 um 21:05 Uhr

Hallo Werner ,
Danke für deine Anmerhkung zu meinem Saatkrähenfoto. Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass dieses Foto in Ostpolen entstanden ist, wo wir eine Exkursion des Fördervereins Nationalpark Eifel zum Nationalpark Bialowieza machten. Hier habe ich zum ersten Mal einem Wisentbullen in freier Natur gegenüber gestanden. Das war ganz schön aufregend. Dieser Urwalt ist unbedingt sehenswert. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße Andreas



Heike Winkel , 23.07.2008 um 18:20 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Blumenfotos, habe mich sehr gefreut.
Herzliche Grüße aus dem Norden, Heike



Eike Mross , 26.06.2008 um 11:26 Uhr

Hallo Werner,
danke für deine Anmerkung zu
Altdachs von Eike Mross
Altdachs
Von Eike Mross
25.6.08, 21:49
6 Anmerkungen
, wie immer natürlich wildlife.
Viele Grüße, Eike



Günter Angermeier , 17.06.2008 um 15:18 Uhr

Hallo Werner,
es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen und herzlichen Dank für deinen Kommentar.
LG Günter



Annette Hoppenrath, 31.05.2008 um 19:54 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Eulen. Leider können wir uns nur im Urlaub in den Wald setzen und versuchen Tiere der freien Natur zu fotografieren. Es ist ein unglaubliches Erlbenis und wir fiebern immer wieder schon dem nächsten Urlaub entgegen.
LG Annette



LianeK , 21.05.2008 um 21:34 Uhr

Vielen dank für deine Anmerkung! Ich liebe einfach diese Sonnenunter- oder -aufgänge...

Lg Liane



Roland Bendzinski , 21.05.2008 um 12:03 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Nach einem Besuch in Deiner Galerie habe ich mich entschlossen Dich Orange zu makern :-) Ich freue mich schon auf neue Fotos von Dir. Bin sehr beeindruckt von Deinen Fotos.
LG Roland



Hubertus R. Becker , 20.05.2008 um 21:03 Uhr

Hallo Werner,
leider kann ich dir erst jetzt für deine Anmerkung zu meinem Profil danken. Ich hatte jetzt fast 6 Wochen keinen Internetzugang. Und richtig funktionierts immer noch nicht. Fliege ständig raus und kann noch keine Fotos einstellen.
LG aus der Eifel Hubertus



Martin Egger, 24.04.2008 um 20:33 Uhr

Hallo Werner

Vielen Dank für Dein Lob über meine Bärenbildern. Hat mich sehr gefreut!
LG
Martin
Braunbär - In Memoriam JJ3 von Martin Egger
Braunbär - In Memoriam JJ3
Von Martin Egger
18.4.08, 8:51
4 Anmerkungen



Günter Angermeier , 22.04.2008 um 17:30 Uhr

Hallo Werner,
ich freue mich wieder über deine Anmerkung zu meinem Bild.
LG Günter



Ingeborg Zimmer, 9.04.2008 um 12:16 Uhr

Lieben Dank für die nette Anmerkung über meinen Kleinen Garten.So langsam wird er wieder grün und gemütlich.
Gr. Ingeborg



Eike Mross , 6.04.2008 um 15:29 Uhr

Hallo Werner,
danke für deine nette Anmerkung zu meinen Bussardjungen. Das 2. Junge war gerade damit beschäftigt eine Maus (o.Ä.) herrunter zu würgen und war deshalb nich zu sehen.

Viele Grüße, Eike



Caspar von Zimmermann, 6.04.2008 um 13:13 Uhr

Hallo Werner,
auch ich bedanke mich herzlich für deinen Profileintrag und ich bin immer wieder erstaunt über die Leistungen der Digiscopingtechnik, da kann ich mich Gunther nur anschließen. Beeindruckend finde ich auch die Vielzahl deiner abgelichteten Arten bei denen doch einige sehr ungewöhnliche Vertreter zu finden sind.
Viele Grüße
Caspar



Gunther Hasler, 3.04.2008 um 12:52 Uhr

Hallo Werner,
danke für deine Anmerkung im Profil, wie ich sehe haben wir die gleichen Vorlieben! :) Deine Digiscopingergebnisse sind wirklich bemerkenswert!
VG Gunther



Bergjäger , 2.04.2008 um 20:19 Uhr

Hallo Werner
Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Kauz. Diese hat mich sehr gefreut. Ich habe nicht geglaubt, dass man mit Digiscoping so super Bilder machen kann. Musste mich bei deinen Bildern eines Bessernen belehren lassen. Wünsche viel Freude, Spass und immer das nötige Licht um so super Biler zu machen.
Junger Rauhfusskauz im Bergwald von Bergjäger
Junger Rauhfusskauz im Bergwald
Von Bergjäger
30.3.08, 16:10
22 Anmerkungen
LG Berjäger
LG Bergjäger



Marc S. L. , 2.04.2008 um 19:23 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Waldkauz.
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Digiscoping so scharfe Bilder machen kann. Und der Vergrößerungsfaktor ist sowieso der Hammer. Da kann ein 600er Tele einpacken.

LG Marc



Hubertus R. Becker , 2.04.2008 um 19:17 Uhr

Hallo Werner,
ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
LG aus der Eifel Hubertus



Günter Angermeier , 2.04.2008 um 16:27 Uhr

Hallo Werner,
es freut mich, dass Du immer mal wieder eine Anmerkung zu meinen Bildern schreibst.
Grüße Günter



Ingeborg Zimmer, 2.04.2008 um 11:13 Uhr

Vielen lieben Dank und einen Gruß auch von Oscar.
Ingeborg



ManuelaT , 29.03.2008 um 9:39 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto. Lustigerweise merke ich immer mehr und mehr, dass mich die Vogelfotografie total fasziniert. Im Urlaub lag ich stundenlang begeistert auf der Lauer.
LG
Manu
Greifvogel im Anflug von ManuelaT
Greifvogel im Anflug
Von ManuelaT
26.3.08, 18:21
8 Anmerkungen



Susann Christina Schmelzer, 26.03.2008 um 13:02 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für das nette Kompliment...
das gebe ich gern zurück...
LGS



Eike Mross , 25.03.2008 um 19:54 Uhr

Hallo Werner,
danke für deine Anmerkung zu meinen
Damschaufler von Eike Mross
Damschaufler
Von Eike Mross
24.3.08, 14:48
5 Anmerkungen

ich hoffe doch das ich ein paar Bilder von der Brunft bekomme.

Viele Grüße, Eike



Hubertus R. Becker , 17.03.2008 um 20:13 Uhr

Hallo Werner,
leider komme ich erst jetzt dazu mich bei dir für deine Anmerkung zu meinem Hirsch am Horizont zu bedanken. Sorry.
LG auss der Eifel Hubertus



Tonio Tonino, 17.03.2008 um 15:15 Uhr

hi Werner,

g'rade seh ich, daß ich hier noch gar nichts gesagt habe, was nun schleunigst nachgeholt sei.

Deine schönen Fotos muß ich hier nicht nochmals loben, habe das an anderer Stelle schon oft und oft getan. Aber eine Voraussetzung, die ein Tierfotograf haben muß, will ich ansprechen: Du als Naturliebhaber weißt, daß man auch bei Altbekanntem immer wieder neue Facetten entdecken kann, wenn man nur genau genug hinschaut. Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: Wir haben es verlernt, unsere Augen auf etwas ruhen zu lassen, darum nehmen wir so wenig wahr. Der das sagte, kannte dich nicht, denn von dir kann man das genaue Beobachten und Hinschauen lernen.

Grüße von Tonio



Ingeborg Zimmer, 15.03.2008 um 10:53 Uhr

Man hat mir den Tip gegeben, ich solle mal deine Bilder anschauen. Und der Tip war super. Ein Bild schöner als das Andere.Für solche schönen Aufnahmen brauchst du sicher viel Geduld?!!! Ich werde bestimmt öfter mal reinschauen.
Gr. Ingeborg



seefan, 15.03.2008 um 0:50 Uhr

hallo werner,
schön, wieder was von dir zu hören. ich hinke der zeit hinterher. längst wollte ich deine schöne aufnahme vom starnbergersee kommentieren. jeztz will ich mich erstmal bedanken für deinen besuch,habe mich sehr darüber gefreut.
wünsche dir ein schönes wochenende und immer gutes licht für deine aufnahmen.
herzliche grüße von gisela



Norbert° , 10.03.2008 um 21:35 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank das Du vorbeigeschaut hast und Dich bei mir verewigt hast. Deine Sammlung beeinhaltet auch schöne Foto's.

LG, Norbert°



Trixi Schneider, 9.03.2008 um 12:29 Uhr

hallo werner,
herzlichen dank für deine anmerkung.
da ich auch jahreskartenbesitzerin
von hellabrunn bin, kann es sicher
passieren, dass wir uns über den weg
laufen.
lg trixi



Tom Schüler, 5.03.2008 um 15:34 Uhr

Hallo Werner,
danke für Deine Anmerkung. Ich bin echt begeistert welch schöne Fotos Du hier eingestellt hast. Wusste gar nicht das Spektivfotos in solch einer Qualität machbar sind. VG Tom



Martin S. aus Marl , 3.03.2008 um 14:58 Uhr

Hallo Werner,
danke für die netten Zeilen zu meinem letzten Foto, hat mich gefreut.
Deine Naturaufnahmen sind einfach klasse...
Gruß Martin



Martin Egger, 3.03.2008 um 11:56 Uhr

Hallo Werner

besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bärenbild.

LG, Martin



Tina71 , 2.03.2008 um 9:25 Uhr

Hallo werner, danke für die Anmerkung und ich hoffe beim nächsten Mal schneller zu sein ;-))
LG Tina



Waldemar Eibel , 28.02.2008 um 18:21 Uhr

Hallo Werner
Danke Dir für Deine Anmerkung,habe gerade Deine Fotos bewundert,einfach super
LG Waldemar



seefan, 25.02.2008 um 22:18 Uhr

hallo werner,
danke für deine anerkennenden worte.
freut mich sehr, wenn dir das foto gefällt. warst du heute erfolgreich und hast die käutzchen vor die linse bekommen?
l.g.gisela
fc-foto:11935381]





Gunther Hasler, 24.02.2008 um 22:56 Uhr

Danke für deinen Profileintrag, Werner! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Natur und dazu noch viele tolle Spektivfotos!
VG Gunther



Papa Frank Kunze, 20.02.2008 um 14:53 Uhr

Hi, und danke für Deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut. Hast aber auch eine interessante Sammlung von Bildern. Da werd ich bestimmt mal wieder reinschauen.

vG Frank



Christine Schnaiter , 20.02.2008 um 12:39 Uhr

Hallo Werner,
danke für Deine Anmerkung zu
aufgetaucht von Christine Schnaiter
aufgetaucht
Von Christine Schnaiter
10.2.08, 19:12
12 Anmerkungen

- die bedeutet mir viel! :o)
LG Christine



Alfred Moegen, 19.02.2008 um 18:18 Uhr

Hallo Werner,
freut mich das wir uns heute wieder getroffen und etwas
näher kennengelernt haben.
Habe Deine Bilder besehen und meiner Hochachtung bist Du sicher.
Das ich dich auf orange gesetzt habe bedarf keiner
Erklärung.
Bis zum nächsten Wiedersehen - halt die Ohren steif
LG Alfred



Tonio Tonino, 19.02.2008 um 14:45 Uhr

hallo Werner,

hab wir gerade deine ausgezeichneten Fotos angesehen, bin sehr beeindruckt. Danke für deine Unterstützung beim Aufspüren des Käuzchens. Weiterhin viel Glück auf der Fotopirsch und vielleicht bis bald mal wieder.

Grüße von Tonio



Rainer Gratias , 18.02.2008 um 20:52 Uhr

Ragnarök von Rainer Gratias
Ragnarök
Von Rainer Gratias
17.2.08, 21:34
3 Anmerkungen
Hallo Werner,
danke für Anmerkung. Du hast mit "ein neuer Tag beginnt" ebenfalls ein äußerst stimmungsvolles Bild in Deiner Sammlung.
Viele Grüße,
Rainer.



Heidi Broich , 18.02.2008 um 19:11 Uhr

Hallo werner - danke für die Anmerkung und schön, dass Du roten Himmel magst....LG Heidi


Jennifer Kreul , 18.02.2008 um 19:02 Uhr

Hallo Werner!
Danke für deine Lieben Anmerkungen zu meinen Bildern.Das ist eine Scheibe mit Eis und da hinter sitzt der Luchs.
Lg Jenny



Anne Rudolph, 18.02.2008 um 6:08 Uhr

Hi Werner,
danke Dir herzlich für die nette Anmerkung. Freut mich sehr wenn Dir dieCollage gefallen hat.
lg anne



seefan, 17.02.2008 um 9:27 Uhr

nochmal hallo,
ja catsegeln am see, einfach herrlich. hast hoffentlich auch einen guten liegeplatz?
dauert nur leider noch ein bischen bis dahin. aber der see ist zu jeder jahreszeit lohnenswert.
l.g.gisela



seefan, 17.02.2008 um 9:23 Uhr

hallo werner,
vielen dank für deinen besuch und den netten kommentar. habe mich sehr darüber gefreut.
stell dir vor gestern habe ich am ostufer vom starnberger see riesen schwärme von staren gesehen.
kann es sein, dass die schon so früh dran sind?
in der abendsonne war es gigantisch sie anzuehen.
ein rotkelchen (sie sind so selten) tummelt sich auch bei mir im garten und ich beobachte sie so gerne und vergesse die zeit dabei, die fürs forum dann wieder abgeht.
viele liebe grüßé von gisela
fc-foto:1132285590]



ulchabhan , 13.02.2008 um 16:44 Uhr

Hallo Werner,
deine Technik find ich klasse und deine Bilder auch! Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Käuzchen. Hach, das macht mir Hoffnung! Irgendwann möchte ich nämlich auch mal Eulen halten, am liebsten Waldkäuze :-)
Lieber Gruss
Silv



Claudia Benter , 13.02.2008 um 16:05 Uhr

Hallo Werner,

ups...Hedwig ist gar nicht Hedwig? Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, danke für die Aufklärung...

LG
Claudia



Charles S, 13.02.2008 um 6:58 Uhr

Danke für die Anmerkung zu meinem Foto mit der Schneeeule. Jetzt weiss ich endlich, dass es ein weibliches Exemplar war, was sich da so bereitwillig ablichten lies.
Deine Bilder gefallen mir. Ich werde ab und an mal vorbeischauen.
Lg Charles



Neumann Monica , 12.02.2008 um 10:22 Uhr


Hallo Werner,
Ich danke Dir das du dir die Mühe gemacht mir auf mein Bild zu schreiben. Du hast ja tolle Aufnahmen,aber das weißt Du ja selbst. Es ist schön, das jeder die Bilder anders zur Geltung bringt. Ich habe schon viel von anderen gelernt, bin mir aber immer treu geblieben. Ich werde mir deine Seite merken und immer wieder vorbei schauen.
Viele Grüße
Monica
Weißenburg in Bayern von Neumann Monica
Weißenburg in Bayernnicht in Diskussion
Von Neumann Monica
12.2.08, 8:35
12 Anmerkungen



Horst Hoffarth , 9.02.2008 um 21:56 Uhr

Hallo Werner,
Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem "Morgenlicht". Ich sehe, dass Du noch nicht lange bei der fc mitmachst, dass Du aber sehr gute Fotos, insbesondere ausgefallene Tieraufnahmen einbringst. Jetzt weiß ich auch was Digiscoping ist. Respekt! Weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
Gruß, Horst



norbert l. maier , 6.02.2008 um 17:07 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für deine nette persönliche Anmerkung von neulich. Deine Bilder gefallen mir auch sehr und einige Locations sind mir (als Münchner) auch nicht gerade unbekannt. :-)))
Hab dich auf Orange gesetzt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

VG Norbert



Andreas E.S., 5.02.2008 um 21:29 Uhr

Danke, Werner für den Kommentar. Ich denke ein Bildbearbeitungskursus wäre dringend notendig. Oder gibt es ein Programm, das man selbständig erlernen kann?? Viele Grüße Andreas


Susanne Romegialli , 2.02.2008 um 12:52 Uhr

Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
Gruss Sue



Hilmi B. , 31.01.2008 um 22:34 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu zwei Bildern von mir! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen schönen Aufnahmen!


Susanne Romegialli , 31.01.2008 um 13:55 Uhr

Hallo Werner
Danke für deine Anmerkung, Uhuuuu zuviel Rauschen stimmt leider war wohl sehr aufgeregt, muss noch viel lernen!
Gruss Sue



Anita Jarzombek , 31.01.2008 um 12:25 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
Dschungelteppichpython von Anita Jarzombek
Dschungelteppichpython
Von Anita Jarzombek
29.1.08, 17:45
43 Anmerkungen

Habe mich sehr darüber gefreut,
Viele Grüße Anita



seefan, 30.01.2008 um 8:57 Uhr

guten morgen werner,
ja, winter 2004/2005. hier spricht der kenner des sees!
so einen winter vermisse ich, er war so gigantisch wie lange nicht und ich konnte irre viele schöne aufnahmen machen. siehe mein profilfoto. wann kann man schon auf den see spazieren gehen?
du hast bestimmt auch noch ein paar schöne fotos von diesen winter. lade sie doch bitte mal runter. würde mich sehr freuen.
hab noch einen schönen tag. bei mir ist heute see angesagt(eigentlich immer!).
l.g.gisela




seefan, 29.01.2008 um 15:23 Uhr

noch ein anhang
l.g.gisela



seefan, 29.01.2008 um 15:21 Uhr

hallo werner,
danke für deine anerkennenden worte. habe mich sehr darüber gefreut.
wie ich an deinen schönen fotos sehen kann, treibst du dich ja auch am starnberger see rum, da wirst du den ein oder anderen seltenen wasservogel schon entdeckt haben. dein bild "ein neuer tag beginnt", ist fantastisch schön kompliment.
eine lieben gruß sendet dir gisela.



.-foto:1132285563



Natascha Zahn , 28.01.2008 um 19:23 Uhr

Hallo Werni ;-)
danke für deine Anmerkung zu meinem Foto,freut mich das es dir gefällt :-)
Übrigens auch sehr schöne Bilder die du hier hast...
Lg Natascha



frogfish , 23.01.2008 um 0:59 Uhr

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anmerkung. Schön zu hören, dass du den Tauchplatz kennst. Das Glück zu haben diese Tiere unter Wasser zu erleben ist einfach unbeschreiblich schön. Bist du selbst noch aktiv dabei????
Weiterhin viele schöne Fotos!

Gruß
Lars



Goldbergwirt , 22.01.2008 um 7:19 Uhr

Hallo Werner,
lieben Dank für deine Anmerkung im meinen Profil. Ich hoffe es spricht nichts dagegen, wenn auch ich hier meine Spuren hinterlasse ;-)))
Deine Aufnahmen gefallen mit "tierisch" gut !
Habe dich auf Orange gesetzt, damit mir die "Neuen" nicht durch die Lappen gehen :-))

LG von Didi - Goldbergwirt



Jutta Grote , 21.01.2008 um 21:33 Uhr

Hallo Werner,
du hast aber auch sehr feine Tieraufnahmen die mir sehr gefallen. werde mal öfters bei dir "reinschauen".
Was, schon alle? von Jutta Grote
Was, schon alle?
Von Jutta Grote
8.1.08, 10:35
152 Anmerkungen

LG Jutta



gre. , 21.01.2008 um 21:04 Uhr

Hallo,danke für die Anmerkung. Mich stört der Hintergrund auch...aber der Grund ist :
Stadtgärtner haben das Gebüsch am Bach gerodet.
Es lag am Boden und wurde gleich grhäckselt.
LGruss gre.



Tendencies , 20.01.2008 um 15:54 Uhr

Hallo Werner Borok,

Danke für deine Anmerkungen zu meinem Bild!

Grüße
Peter



MMK und GerhardK , 17.01.2008 um 18:08 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Aufklärung. Hat uns sehr geholfen,denn mehrere dieser Vögel fliegen hier auf einem ausgemusterten Ausbildungsplatz der Army herum.
Grüße
MMK und GerhardK



Thias62 , 17.01.2008 um 15:59 Uhr

Hallöle Werner
Danke für Deine Zeilen, und kann Dein Kompliment nur erwiedern, tolle fotos, bei denen man den Eindruck gewinnt, auf Deiner Pirsch dabei zu sein.
LG der Matthias (Thias)



Petra Schiller, 17.01.2008 um 15:59 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank, freu mich. Wie ich sehe magst Du auch Tiere und die Natur.
Liebe Grüße Petra



Jan Kysela, 17.01.2008 um 13:19 Uhr

hallo werner,
vielen dank für deine anmerkung.
glaube dass wir gleiche hobby haben,
und der apo televid auch.möchte gerade
anschluss für meine nikon kaufen !
lg jan



ullifotografie, 15.01.2008 um 9:03 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Deine Anmerkung.
Deine Digiskopie-Bilder sind ja beeindruckend.
Viele Grüße

Ulrich



frogfish , 12.01.2008 um 0:44 Uhr

Hallo Werner,
vielen Dank für Dein netten Kommentar.
Du hast wirklich klasse Bilder in Deiner Galerie.
Wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive.
Viele Grüße + Schönes Wochenende
Lars



Annett L. , 10.01.2008 um 20:55 Uhr

Hallo Werner, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Tja, was soll ich sagen, es war bei mir auch nur ein Zufall... Liebe Grüße Annett
Erwischt.... von Annett L.
Erwischt....nicht in Diskussion
Von Annett L.
9.1.08, 19:11
5 Anmerkungen



Lups , 9.01.2008 um 22:54 Uhr

Hallo Werner,

Danke für Deinen Kommentar. Es macht mich froh, solche Meinungen zu erfahren.
Ein Blick auf Deine Seite zeigt mir, dass Du über die Liebe zur Natur zur Fotografie gekommen sein könntest, wie bei mir.
Alles Gute weiterhin und viele gute Bilder.
Es grüßt Wolfgang



Waldemar Eibel , 9.01.2008 um 21:36 Uhr

Hallo Werner
Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Gänsen.
Das Foto wurde nicht bearbeitet,lediglich Ausschnitt vergrößert
LG Waldemar



henzo , 6.01.2008 um 13:23 Uhr

thank you very much, you have got a good galery!


Susi Preisig, 5.01.2008 um 10:39 Uhr

Hallo Werner
Auch ich heisse dich herzlich willkommen in der FC. Deine ersten hochgeladenen Bilder sind ja schon vielversprechend. Nur weiter so, ich bin gespannt.
Nachträglich wünsche ich dir ein gutes neues Jahr 2008, beste Gesundheit und gutes Licht für tolle Fotos.
LG - Susi
achtung - fertig - los von Susi Preisig
achtung - fertig - los
Von Susi Preisig
15.8.07, 22:05
13 Anmerkungen




A.R. Mahallatian , 22.12.2007 um 21:54 Uhr


Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

Übrigens wünsche ich dir ein Frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

Mahallatian aus Berlin.



DaniEla Photography , 22.12.2007 um 15:58 Uhr

Hallöchen,

herzlich Willkommen in der FC!

Ich wünsche Dir hier jede Menge gute Kontakte und allzeit gutes Licht!

Grüßlis
DaniEla
Tiefkühl-Obst von DaniEla Photography
Tiefkühl-Obstnicht in Diskussion
Von DaniEla Photography
22.12.07, 12:59
4 Anmerkungen



Jens Tenninger , 22.12.2007 um 10:08 Uhr

Hallo Werner,

ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

LG Jens
Oh Tannenbaum.. von Jens Tenninger
Oh Tannenbaum..
Von Jens Tenninger
15.12.07, 11:57
18 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (118)