JoHeit


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz
[fc-user:1096316]

Über mich

Auf der Suche nach einem "eigenen Stil" probiere ich immer wieder neue Sachen aus, lande aber zur Zeit eher bei sehr schlichten und reduzierten Bildern. Ich finde es hier sehr spannend, mit möglichst geringen Mitteln und möglichst einfachen Elementen eine Aussage zu erreichen oder einfach nur ein ästhetisches Bild zu machen.

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar.

Viele Grüße
Joheit

www.fotografie-hilft.de (ist noch im Werden)

Kommentare 9

  • NamensindSchallundRauch 2. Januar 2010, 9:43

    Hallo JoHeit,

    vielen Dank für dein Anmerkung. Habe auch mal bei dir gestörbert. Macht Spaß. Dies gefiel mir besonders Gut.

    Bodenseefischer II b
    Bodenseefischer II b
    JoHeit


    Ein frohes Neues Jahr und Alles Gute
    lg NamensindSchallundRauch
  • Gerhard Körsgen 25. März 2009, 17:51

    Hi Joheit !

    Habe mich auf deinem Profil umgesehen, hat Spass gemacht ! V.a. die lichtstimmungsvollen Landschaftsbilder gefallen mir, aber auch das gesamte Portfolio ist gut.

    Schau dir doch mal meins an - gefällt es dir ?

    L G Gerry
  • MolleArt 12. November 2008, 18:37

    Vielen lieben Dank eure JoHeit für eure Anmerkung zu
    ../..
    ../..
    MolleArt

    Danke
    Mfg Matthias :-))
  • Anne Merkel 9. November 2008, 1:31

    hi jörg, ich habe viel umher experimentiert für diese foto aber technische details kenne ahnung, sorry...danke für deine netten anmerkungen, für mich sind fotos eher erinnerungen oder gedanken, die ich versuche feszuhalten...lg aus berlin
  • Andy Glaenzel 15. Oktober 2008, 9:16

    Hallo Jo,

    vielen Dank für Deine Kritik zu meinem Foto. Finds klasse, dass wenigstens manche (sehr wenige) kritisieren!!

    lg

    Andy
  • Ryszard Basta 29. Januar 2008, 17:24

    Hallo JoHeit.
    Danke fuer Deine positive Anmerkung.
    das freut mich immer enorm.
    Deine Fotos an Fc beweisen Du
    hast Auge fuer Fotografie dazu
    wohnst in sehr fotogener Umgebung.
    Was brauch man mehr ,nur Licht
    Gruesse aus Riesengebirge
  • Calexico likes icecream 10. Januar 2008, 20:25

    Ich mag die Bilder. :)
  • Calexico likes icecream 10. Januar 2008, 20:21

    hallo hallo
    danke für den lieben kommentar.
    ich wollte nur zu deinem lieben text sagen,
    dass ich finde, dass man es auch im teenie-alter wunderbare urlaubsfotos machen kann, die ich auch als ernsthafte fotografie bezeichnen kann.

    ich schau mir deine fotos mal an,
    liebste grüße
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 17:35

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • 4 1
  • 141 168
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse