Peter Zimolong


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1092466]

Über mich

Fotografieren ist für mich eine Möglichkeit, mich mit meiner Welt auseinanderzusetzen, mich ihr mit Abstand zu nähern, sie im und durch den Rahmen anders zu erkennen - zu fokussieren; meine Wahrnehmungen zu kommunizieren - Perspektiven einzunehmen und mitzuteilen, Augenblicke zu transportieren; - auszuwählen und zu arrangieren, ohne das sichtbar werdende bewerten zu wollen.

_________________________________________________________

http://www.peter-zimolong.de

_________________________________________________________

nächste Ausstellung:

Spiegelungen · Fotografien von Peter Zimolong

im Kundenzentrum DREWAG-Treff vom 13. März bis 21. Juni 2014

http://www.peter-zimolong.de/photoz/ausstellungen/ausstellung_spiegelungen-2014_drewag-kundenzentrum-dresden_%28world-trade-center%29.html
  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse