Wolfgang Haubner


kostenloses Benutzerkonto, Germering bei München
[fc-user:1089452]

Über mich

Ich habe in 15 Jahren EOS Fotografie fast ausschliesslich Dia's u.a. auf vielen Reisen nach Südostasien, Indien, Nepal, Ägypten usw. gemacht, bin dann Mitte 2003 umgestiegen auf Digitalfotografie mit der Powershot und nun mit der EOS 400D wieder bei der SLR gelandet.

Meine Aufnahmen habe ich bisher in keinster Weise nachträglich verändert und dies eigentlich auch abgelehnt, da ich mich aber in Photoshop ganz gut auskenne will ich mich in Zukunft etwas mehr damit beschäftigen. Die Ergebnisse, z.B. mit DRI, sprechen ja für sich.

Mein Profilfoto entstand im Oktober '07 in London, ich befinde mich in der linken Hälfte des Bildes ...

Kommentare 2

  • Der Zacki 13. Dezember 2007, 14:36

    Willkommen im Club Herr Kollege :-))
  • Bjoern G. 10. Dezember 2007, 19:56

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity !
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte hier in der FC-Gemeinde *g

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Björn
  • 1 11
  • 15 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse