Marco.T


kostenloses Benutzerkonto, Lausen
[fc-user:1081117]

Über mich

Hallo an Alle die sich hierher verirrt haben.
Bin froh diese Community entdeckt zu haben. Es gibt hier wirklich Unmengen von top Hobby und Berufsfotografen die mich sehr beeindrucken und animieren mich selbst witer zu entwickeln.
Min Traum ist einmal ein eigenes Fotostudio zu besitzen und meinen eigen Stil zu finden. Momentan probiere ich einfach gerade das aus was mir Spass macht.
Ich freue mich von euch positive sowie negative Kritik zu erhalten,denn nur diese bringt einem weiter auf dem Weg zu unvergesslichen schönen Fotos.

Gerne schaue ich mir auch eure Werke an wann immer ich Zeit finde.

Meine Ausrüstung besteht zur Zeit aus einer Canon400D, diversen uralten Objektiven aus Analogzeiten und einem brandneuen ef100f/2.8 macro.

Kommentare 8

  • Sternenfrau 6. Mai 2009, 20:04

    Halloooo!

    Vielen Dank für deinen gefühlvollen Kommentar!



    LG Sternenfrau
  • Teilzeitheldin 5. Mai 2009, 19:39

    Vielen Dank :)
    Das mit der Unschärfe is mir auch aufgefallen.
    LG
  • Sternenfrau 15. April 2009, 18:56

    Hallo Marco!

    Danke für deine gefühlvollen Kommentare! Besuche mich gerne wieder!

    Lieben Gruß

    Dat Sternchen!
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Elfie W. 2. Dezember 2008, 10:23

    Hallo Marco, du hilfst mir sehr mit deiner Kritik, denn in diesem Punkt bin ich am Ausprobieren und habe nicht so die Objektivität. Weiter so, liebe Grüße von Elfie
  • Elfie W. 18. November 2008, 11:33

    Hallo Marco, habe mich über deinen guten Kommentar zur Schattenstadt riesig gefreut, denn ich bin mir bei diesem Bild sehr unsicher. Dir noch eine schöne Woche, LG Elfie
  • Henry Jager 8. November 2008, 14:02

    Hoi Marco

    Du zeigst ein breites Spektrum an Fotogrfie. Find ich spannend.
    Einige Tierchen glaub ich wiederzuerkennen. Ja, wir sehen uns da bestimmt mal :-)

    Gruss
    Henry
  • Peter Heidl 2. November 2008, 19:16

    Hallo Marco,
    hier ist es ja auch noch so leer. Dann mach ich mal den Anfang.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Peter
  • 1 10
  • 47 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse