Detlef Hansen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1081007]

Über mich

Hi Leute, ich knipse alles ab 2mm Korpergröße. Macros sind einfach klasse, da man viele Insekten auf einmal mit ganz anderen Augen sieht. Außerdem ist dieses Hobby ein schöner Ausgleich zur Arbeit am PC.

Inzwischen hats mich vom Boden in die Luft verschlagen. Leider mit dem Problem des Wunsches nach nie enden wollender Brennweite.

Aber leider sind die Objektive zu teuer, zu schwer oder zu unscharf.

Viel Spaß mit meinen Bildern wünsche ich !!!

Kommentare 4

  • Serafina Pekkala 7. Juni 2008, 6:05

    Hallo Maik,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild -
    ja die Krabbelchen können schon süchtig machen ;-)
    mir geht es ähnlich wie Dir... sie üben eine große Faszination auf mich aus.
    LG Elke
  • Wolfgang Becker der Bayer 26. Mai 2008, 3:57

    Klein, aber oho. Viel Glück, Du "Lupenfotograf".
    Gruß aus Bayern von Wolfgang
  • locke 1 14. Dezember 2007, 17:08

    Auch ich möchte Dich in fc herzlich
    begrüßen.Ich wünsche Dir nur die
    besten Motive und viel Spaß beim
    knipsen!
    Gruß locke1
  • Jens Tenninger 29. November 2007, 18:05

    Hallo Maik,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 0 0
  • 26 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse