henrigl


kostenloses Benutzerkonto, Esch/Alzette
[fc-user:1080379]

Über mich

Bin im Süden Luxemburgs heimisch und mache Fotos aus Spass an der Freude.
Jeder sieht das Gleiche, anders.

Kommentare 47

  • StaffArt 19. April 2020, 11:48

    Halloechen, lieber Henri, :-)) 
    nach etlichen Monaten, habe ich Dank der Kontaktdaten von Manfred S., Deine  Seiten gefunden und freue mich sehr darueber, dass Du ebenfalls in der FC mit mischst und ich Deine interessanten Fotos bewundern kann!
    Mit sonnigen Gruessen und den besten Wuenschen aus dem Sueden,
    Hedwig
  • † objeckt 23. Januar 2020, 23:21

    Hallo Henri,
    Roland hat mir heute deinen Usernamen "verraten".
    Schön, Dich hier zu finden! Werde Dir mal folgen, sonst geht das alles wieder unter!!
    LG Gerhard
  • Roland B. aus E. 9. November 2019, 19:10

    Hallo Henri  !!
    Wie schön, dass ich dich hier gefunden habe!
    Ich freue mich auf Bilder von dir!
    LG,
    Roland
  • Harald Bott 4. Oktober 2019, 16:39

    Hi... Gruß aus Mittelhessen.
    Gruß Harald (cliparts100)
  • Billybike 30. September 2019, 19:27

    Grüß dich, ich habe mich nun entschlossen hier heimisch zu werden und freue mich auf dich!
    De Frank
  • Rolf Kurtz 24. September 2019, 21:55

    Freue mich hier demnächst mehr Fotos zu sehen :-))
    LG Rolf
  • _Drea 24. September 2019, 21:10

    Hallo mein lieber Henri, blicke hier noch nicht wirklich durch... Aber freue mich sehr, dass wir uns weiterhin austauschen können. LG Andrea
  • Renate R 24. September 2019, 20:01

    ah...entdeckt, freut mich!
    LG Renate
  • JeanFP 24. September 2019, 19:48

    Nun...geht es hier weiter...

    JF
  • ReimerD 24. September 2019, 19:21

    Hallo Henri,
    schön, dass du auch hier bist!
    Gruß, Reimer
  • Gunda Schmidt Lüdemann 24. September 2019, 19:05

    freue mich Dich hier zu sehen!!!
    LG Gunda
  • henrigl 24. September 2019, 18:52

    Ich bin schon sehr lange hier, hatte aber meine Zugänge verloren. Jetzt ist alles wieder aktiviert.
  • EstebanS 24. September 2019, 18:30

    Hallo Henri,
    freue mich sehr, dass Du auch hier bist :-)
    LG, Stefan
  • Martina Kieselbach 24. September 2019, 17:56

    Toll. So langsam finden sich alle wieder. Freut mich !!
  • Ralf Frauenstein 24. September 2019, 17:45

    Moin Henri.
    Wie schön, dass Du mich gefunden hast. Deine Freundschaftsanfrage habe ich sehr gerne angenommen. Auf eine schöne gemeiname Zeit.
    LG Ralf

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800
Olympus OM EMD5MkII