Trinity NRW


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1080320]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Kim und ich model nun seit August 2007 regelmäßig.
Seit April 2008 stehe ich auch für die gothika (www.gothika-messe.de) des Öfteren bei diversen Events auf dem Laufsteg.

Mehr Fotos von mir gibt's auf meinem model-kartei account.

Ich hoffe, dass meine Bilder gefallen, es steckt sehr viel Arbeit dahinter und ich möchte mich hier bei allen Fotografen, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe, bedanken.

Ich freue mich über jegliche Kommentare zu meinen Bildern.


Wenn ihr mich anschreibt, dann bitte über Trinity1987 (at) gmx.de, da ich in der FC eher selten unterwegs bin.
Alternativ bin ich noch in der MK unter "Trinity NRW" zu finden oder unter facebook als "Model Trinity"



Liebe Grüße
Kim

Kommentare 4

  • isambard 17. November 2013, 16:07

    Du hast äußerst beeindruckende Bilder!
    LG
    Isambard (Duisburg)
  • Jimmy87 22. August 2009, 12:26

    Hallo Mitduisburgerin!
    Du hast echt tolle Fotos hier reingestellt. Bist ein gutes Model.

    LG
  • Andrea Beckmann 18. Oktober 2008, 22:11

    Fein, das Du jetzt auch hier bist *freu*
    Danke für alle die schönen Shootings, ich hoffe, es werden noch mehr:-)
    LG, Andrea
  • Michael11 Schmidt 18. Oktober 2008, 18:55

    Willkommen in der FC.

    Grüße aus Haiger
  • 24 0
  • 63 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse