fredewess


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1080105]

Kommentare 4

  • Christoph A..... 28. März 2009, 17:28

    martin hau mal wieder was rein hier!

  • Joe.Gockel 14. Oktober 2008, 23:01

    Hey :)
    Ich hab soeben deine Privatmessage geschrieben.
    Über das Lob freu ich mich echt sehr :) Vielen Dank!
    Ich nutze die 400D von Canon, manchmal mit Pol- oder Grauverlaufsfilter, manchmal Stativ, manchmal ohne :)
    und ich hab zwei objektive. Nicht die besten. das Standart objektiv 18 - 55mm und 55 - 250 mm.
    Man kriegt halt nicht immer direkt die schärfsten Bilder hin, weil die maximalen Blenden da nicht soo gut sind. Aber sonst kann man damit schon viel machen. Und der Rest läuft dann über Photoshop CS3.
    Lg, Joe
  • Rudolf Meller 16. Juni 2008, 17:52

    Danke für deine Anmerkung zu
    Tauperlen
    Tauperlen
    Rudolf Meller

    VG Rudolf
  • Jens Tenninger 27. November 2007, 17:54

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 1 1
  • 22 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse