Andrea Brendel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1078641]

Über mich

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, außer das ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin erfolgreich absolviert habe, jetzt für eine Werbetechnik in Dresden arbeite und etwas vernarrt in New York City bin. Wobei "etwas" wohl leicht untertrieben ist :)

Seit Juni 2007 bin ich im Besitz einer Sony a100. Zur Zeit macht sie noch was sie will aber ich bin noch guter Dinge, dass es irgendwann anders ist.

Kommentare 3

  • Deimo 7. August 2009, 18:16

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt !

    Sehnsucht Meer
    Sehnsucht Meer
    Deimo
  • RAJU01 20. April 2008, 18:43

    Hallo Andrea,
    ich sage DANKE für Deine netten Eintrag. Ich denke Du bist nicht die einzigste, die in NYC vernarrt ist, mir geht es genauso - einmal da...immer da *lach*....und so werde ich nach 2005, 06 und 07 spätestens im Dezember 2009 wieder dort sein, vielleicht auch schon in diesem Dezember...ich komme einfach nicht mehr von dieser tollen Stadt los.

    LG - Ronald :-)
  • JE FOTOGRAFIE© 31. Dezember 2007, 14:02

    So, ich hab mich dann mal
    e
    i
    n
    g
    e
    t
    r
    a
    g
    e
    n
    :)))))) sehr schöne Bildis lg jens
  • 5 0
  • 129 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse