Christian Köller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1076869]

Über mich

Moin, moin aus Hamburg und Willkommen auf meiner Seite!

Stelle mich kurz vor... bin 43 Jahre alt und Fotografieren ist für mich Hobby und Leidenschaft. Ich habe aber meist nur noch "die Zeit", "Geist" und "das Auge", wenn ich mich im Urlaub befinde.

Um mich zu verbessern, freue auch ich mich über konstruktive Kritik und verspreche Besserung! ;-)

Alle Rechte an den Fotos in dieser Galerie hält Christian Midolo-Köller. Für jede Art der Verwendung, Vervielfältigung und sonstiger Nutzung ist eine schriftliche Einverständniserklärung notwendig.

Dank geht auch noch an den Fotografen Bart Streefkerk, für mein Profilbild! http://www.streefkerk.de/

Die ersten Fotos sind fast alle mit der Sony DSC-F828 gemacht. Habe nun schon lange eine Canon EOS 40D, alle Fotos ab 2008 die ich hier veröffentliche sind mit der 40D geschossen. Bin leider gerade nicht so aktiv, wie ich gerne möchte.

Mein Foto- Credo:
"Eintönigkeit ist der Weg des Mittelmäßigen."

Peace & out
Chris

P.S. Mein Liebstes Foto von mir: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1076869/display/10962588

Kommentare 57

  • Diana . 22. Juni 2009, 16:43

    Viel Glück in Deiner Selbst-
    ständigkeit und viele schöne shoots.

  • Roberto Magni 26. März 2009, 20:44

    Thanks for your comment
    Roberto from Italy
    Hot air Balloons
    Hot air Balloons
    Roberto Magni
  • schnallnix 26. März 2009, 17:42

    Hallo Christian

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.

    Lg Stefan
    Marodes Bad
    Marodes Bad
    schnallnix
  • BaPa 25. März 2009, 20:32

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen, habe mich sehr gefreut und werde auch bei Dir mal öfter nachschauen.
    LG Barbara
  • realitätsabgleich 25. März 2009, 19:11

    danke für deine nette anmerkung zu meinem seeadler.
    allzeit gutes licht wünsch ich!
    mfg
  • gmax 17. März 2009, 14:44

    ...zu deinen fragen:
    schau mal hier:
    tutorial part I
    tutorial part I
    gmax

    tutorial teil II
    tutorial teil II
    gmax

    hoffe das hilft dir etwas weiter
    lg
    gmax
  • Thomas Djadjo 16. Februar 2009, 15:52

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner surrealen
    Collage.

    LG Thomas
  • Evelyne E. 16. Januar 2009, 19:30

    Hallo Chris,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen *freu*
    Das kleine Malheur im Members Smalltalk hab ich dir natürlich schon verziehen ;-))
    LG Evelyne
  • Daniel Mercier 22. Oktober 2008, 16:00

    Hallo Chris
    ich bedanke mich für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Dany
  • Till Brammer 21. Oktober 2008, 11:40

    Moin moin

    Ersteinmal richtig dicken Dank für Deine vielen, netten Anmerkungen, mit denen Du mich förmlich bombardiert hast!
    Hat mich riesig gefreut.

    LG Till
  • Jenny Block 19. Oktober 2008, 22:22

    Hallöchen,

    vielen vielen Dank für die Kommentierungen. Ich nehme sie überhaupt nicht persönlich, sie sind doch sehr konstruktiv.

    Viel Freude
    Jenny

  • Schlemmfi 15. Oktober 2008, 19:12

    Hi! Danke für deine Anmerkung!
    Ich wünsche dir hier noch viel Spaß
    LG Schlemmfi
  • Marius Meister 15. Oktober 2008, 18:52

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die vieeelen Kommentare ich habe mich sehr gefreut so viel auf einmal zu bekommen. =)
    lg marius
  • † Dieter Schweizer 16. August 2008, 23:54

    vielen Dank, daß Du Dir Zeit für meine Bilder genommen hast.

    lg
    Dieter
  • destello 6. August 2008, 15:40

    danke für die vielen anmerkungen und tipps!
    werd ich mir zu herzen nehmen!
    lg
    marcel
  • 5 12
  • 275 1.324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Canon EOS 40 D
- Canon (Zoom) EF 70-300mm 4,5/ 5,6 DO IS
- Canon (WW) EF 24mm / 2,8
- Canon EF-S 17-55mm f / 2.8 IS USM
- SIGMA (Makro) AF-MF 105mm f / 2.8 EX