Anni Wolf II


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:10764]

Über mich

Ich fotografiere nur mal so ab und an.
Also man koennte sagen, ich bin ein Lust- und Gelegenheitsknipser. :)


Liebe Grueße
Anni

Hier gibts auch noch Bilders:
Anni Wolf

Kommentare 7

  • Waltraud Maassen 29. März 2005, 23:38

    Halloechen Anni........ja die Kea's sind wirklich so rotzfrech wie sie beschrieben werden, und schlimmer LOL
    Danke das Du vorbeigeschaut hast.
    LG
    Waltraud
  • Sandra Sb 16. März 2005, 15:44

    Hallo Anni
    Besten Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren.


    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Inge-Lore Hebbel 15. März 2005, 7:14

    Hallo Anni,
    ein recht aufschlußreiches Profilfoto! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem "Osterei".
    Deine Fotos sind auch alle durchweg sehenswert!
    VG I.-L.
  • Heino H 20. Oktober 2004, 21:08

    Danke...von..
    Ist der nervig.....
    Ist der nervig.....
    Heino H

    LG Heino H
  • Georgia Waller 21. September 2004, 20:33

    Hallo Anni,
    vielen Dank für deine Anmerkung bei Snoppy. Er ist echt ein putziger Kerl, gehört aber einer Freundin. Ich habe einfach schon zuviele Katzen und zu wenig Zeit für einen Hund.
    Wie ich sehe fotografierst Du auch gerne Tiere. Bin auf weitere Foto`s von Dir gespannt.
    Gruß Georgia
  • Anni Wolf II 19. August 2004, 3:55

    Hallo Susan,
    wenn Rosenhaubenkakadus dasselbe sind wie Molukkenkakadus, ja. :)
  • I Susan G. I 18. August 2004, 14:01

    Sehe ich da das Auge eines Rosenhaubenkakadus?
    LG, Susi
  • 2 0
  • 117 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse