-elle-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1071919]

Kommentare 7

  • Mathias Schmitt1985 9. Januar 2008, 23:31

    Hey, danke für deine nette Bemerkung zu meinem Tunesischen Obstverkäufer! Deine Fotos gefallen mir sehr gut, echt klasse. Werde öfters vorbeischauen!

    LG Mathias

    Obstverkäufer
    Obstverkäufer
    Mathias Schmitt1985
  • Jens Tenninger 16. November 2007, 17:54

    Hallo Elle,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Tim Klaus 15. November 2007, 16:33

    Willkommen in der fc.
    Tolles Profilfoto!
    lg, Tim
  • Andreas Findling 15. November 2007, 16:33

    Hallo Elle...

    willkommen im "Club" und ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge toller Bilder!
    Mit der Zeit werden sich die guten und hilfreichen Kontakte einfinden und ich glaube, wir werden noch so manches interessante Projekt von Dir sehen!
    Mal schauen, was noch so kommt von Dir!
    LG
    Andreas

  • om photodesign 15. November 2007, 16:31

    Glückwunsch zu diesem grandiosen Start.
    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos!
  • Kathleen P. 15. November 2007, 15:18

    Hoi elle

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Jürgen K. Schröder 15. November 2007, 14:20

    hallo Elle,
    ich bin der erste hier, ich wünsche dir alles gute in der fc.
    Lg Jürgen
  • 0 1
  • 68 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse