Cory


kostenloses Benutzerkonto, Locarno
[fc-user:1069683]

Über mich

Amo la vita e tutte le sue bellezze.
I like the life ....
Capediem.......

Kommentare 2

  • Cory 24. Dezember 2009, 16:59

    Danke Laura ich wünsche auch an dier ein frohes Weinacht und ein schöne erfolgreiche neues jahr.
    War schön dich kennenlernen, ich freue mich auf eine nachste mal.
    Liebe Grüsse
    Corrado
  • Kurt Salzmann 9. Januar 2008, 18:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse