bakmak


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1068989]

Kommentare 327

  • Frau Ke 29. Dezember 2011, 21:28

    liebe Petra, wieso wirst du hier mit männlichem Dutzendgesicht geführt? Das irritiert mich. ...und Bilder gibt's och keene mehr. :-I na, ich wollt dir jedenfalls ein paar gute Wünsche hierlassen - fürs neue Jahr, den Rest vom alten und überhaupt! knock yourself out, but take care, anyway! :-) frauke
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 31. Dezember 2010, 17:37

    Ich wünsche Dir und deinen liebsten einen guten Rutsch und ein gutes & gesundes neues Jahr 2011. Und natürlich immer gutes Licht ;-)
    LG
    Gregor
    Happy New Year
    Happy New Year
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY
  • N O R D W I N D 25. Juli 2010, 10:24

    wunderbare Aufnahmen auf Deiner Seite.
    Graduliere Dir und noch einen schönen Sonntag.
    vg klaus
  • Martin HKP 24. April 2010, 0:35

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. Eben im Blog die Bekanntgabe der Preisträger gesehen und mir ist gleich aufgefallen, daß dein Bild gelöscht war!
    Warum eigentlich, was war der Grund?
    Dein Bild "Zentraler Platz" habe ich dann doch hier sehen können:
    http://www.nrw-wohnt.de/index.php?id=133

    LG Martin
  • SaraOcchi 4. Februar 2010, 16:11

    grazie

    sa
  • SaraOcchi 27. Januar 2010, 22:18

    thanks petra
  • Sabine Th. 1. Januar 2010, 11:41

    Glückwunsch zu deinem ERfolg beim Fotocontest . da fängt das Jahr ja gut an :-)).
    alles liebe für das Jahr 2010
    Lg
    Sabine
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 15:06

    Hallo Petra,
    wünsche Dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr - komme in letzter Zeit nicht oft dazu etwas zu schreiben.
    FOTOCOMMUNITY
    FOTOCOMMUNITY
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    http://www.gl-art-photography.de

    LG
    Gregor
  • Mél Ancholy 24. Dezember 2009, 14:04

    Wünsche von Herzen eine fröhliche Weihnacht & ein glückliches und gesundes neues Jahr !!!




    Alles Liebe & Gute
    méL
  • Tassos Kitsakis 23. Dezember 2009, 22:45

    Liebe Petra
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

    Tassos

    Weihnachten | Die Magie | Die Erinnerung
    Weihnachten | Die Magie | Die Erinnerung
    Tassos Kitsakis
  • laura fogazza 23. Dezember 2009, 8:39

  • Art-Ql 20. Dezember 2009, 18:11


    lg elisabeth und arti
  • Tilman Stück 17. Dezember 2009, 18:42

    Hi,
    ich wünsche Dir aufrichtig einen Mittelformatscanner zu Weihnachten, damit Du nicht durch technische Möglichkeiten in Deinem Gestaltungswillen gebremst wirst. Für mich waren allerdings einige Bilder gerade wegen des erzwungenen Ausschnitts so anziehend.
    Bis dahin, liebe Grüße,
    Tilman
  • SaraOcchi 2. Dezember 2009, 15:57

    thanks so much petra

    s
  • SaraOcchi 23. November 2009, 21:46

    grazie!
    sa
  • 0 33
  • 0 32.226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse