fotografenduo


kostenloses Benutzerkonto, Groß-Zimmern
[fc-user:1066549]

Über mich

Zwei Menschen, eine Leidenschaft.
Es ist der Moment in dem etwas so vertraut ist, dass es beginnt vollkommen fremd zu wirken.

Kameras:
EOS 5D Mark II
EOS 5D

Canon EF 24-70mm 2.8 L USM
Canon EF 4,5-5,6/100-400 L IS USM



Fotografie von Menschen, Landschaften, Autos,...

www.fotografenduo.de
www.reisebilder.net
www.myreiseblog.de

Kommentare 3

  • fotomano 22. November 2007, 17:23

    Hallo Stefanie, hallo Mario,
    es war nett euch beide gestern Abend - wenn auch nur kurz - auf dem Stammtisch Darmstadt kennen zu lernen.
    Gruß Romano
  • Jens Tenninger 5. November 2007, 19:36

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • Kathleen P. 5. November 2007, 19:08

    Hallo zusammen

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 1 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse