Lyra Lestrange


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1066325]

Über mich

Watch him: Clyde Barrow

Es besteht natürlich die Möglichkeit vor einem Shooting K U R Z miteinander zu telefonieren.

Alles Weitere auf meiner SedCard.

KEINE ÖFFENTLICHEN FREUNDSCHAFTEN.
Find ich doof ^^

Liebe Grüße

Kommentare 45

  • Daniel Lenzen 28. März 2011, 15:35

    Sehr schöne Werke - klasse Portrait Gesicht!
    Immer weiter so!

    Lg, Daniel
  • Barbara Thielen 6. Februar 2011, 15:33

    Das Orange zück ich sehr gern, sehr schöne Bilder hast du! und du bist die Erste der mein Hosen-Faible auffällt :-) Das gibt eh 1000000 + Punkte *ggggggggggg*
    Liebe Grüße
    Barbara
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:47

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Matthias von Schramm 25. Oktober 2010, 13:09

    mag das portfolio auch, bin durch ein votingfoto von Clyde drauf gekommen. Auf dem einen oder anderen Foto hast Du was von der jungen Senta Berger. Stimmts?
  • Available_twilight 7. Juni 2010, 9:47

    orange =D
  • Séraphine Strange 26. Mai 2010, 21:50

    Hahaha, soso:-)
    Und, bist du fleißig am lernen?
    :-*
  • Séraphine Strange 1. April 2010, 17:05

    Krümelkussi!
  • Remi Cassini 24. März 2010, 9:48

    Eine Schande, dass ICH Dich jetzt erst entdecke - bist bei mir auch ab sofort auf Orange ! Fantastische Bilder hast Du - mit dem gewissen Extra !!!
    Würde mich freuen, wenn wir Zwei mal gemensam etwas auf die Beine stellen.. :-)
    LG in meine alte Heimat Dortmund
    Remi
  • Thomas Nattermann 14. Februar 2010, 16:38

    wow, sehr coole Sedcard!! Weiter so!!!

    Lg
    Thomas
  • fotografie norbert josefsson 23. Januar 2010, 13:05

    sehr schön hier bei dir.

    lg norbert
  • Oskar Zingerle 4. Dezember 2009, 16:58

    Bin begeistert - vom Model und den Bildern!
    Freu mich schon auf mehr!
  • Séraphine Strange 3. Dezember 2009, 18:49

    Uuuh, Mathe...ich nehm alles andere in Kauf, aber Mathe...*grusel*:-)
    Ganz viel Glück!!!!!
    :-)
  • Séraphine Strange 3. Dezember 2009, 18:22

    Ja, das auch*g* Zum glück muss ich mich um die Bearbeitung überhaupt nicht kümmern und kann entspannt sein bzw. kann mich dem Lernen widmen, schreib nämlich Dienstag bereits die erste Klausur(Medienanalysemethoden)...werd gleich mal Karteikärtchen schreiben...;-)

    Küsschen,

    Phin
  • Séraphine Strange 3. Dezember 2009, 17:54

    Bis Weihnachten schafft Omi das bestimmt;-)
    Jetzt sind wir aber erstmal ein paar Tage in der Schweiz bei annie und Jan..
    Knuddelomigrüße,
    Phin
  • .Gato Miguel. 3. Dezember 2009, 0:30

    hi ,
    ^___^
    also wegen wettbewerb;
    es ist ja aus einem magazin. Die haben mich angeschriben, weil sie eine beschreibung vom bild haben möchten. Das ist schon ein gutes zeichen, zumindest denke ich schon, dass es veröffentlicht wird.

    gruß
    gato^^
  • 83 26
  • 397 1.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse