Gerhard Daniels


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:1065678]

Über mich

Hallo,
herzlich willkommen.
Kritische und konstruktive Kommentare zu den Bildern sind ausdrücklich erwünscht.
Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Modellen. Kommerzielle Interessen verfolgte ich nicht.

Viele Grüße
Gerhard

Kommentare 11

  • Wacker Steffi 11. Dezember 2018, 21:41

    Sehr schöne Foto
  • foto ogni 26. April 2013, 22:59

    herzlichen Dank für die Anmerkung
    Gruß
  • fabrizio bertini 16. Januar 2013, 19:14

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
    eleonora
    eleonora
    fabrizio bertini
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 16. September 2012, 21:32

    danke gerhard für die nette anmerkung zu freu mich dass es dir gefällt.
    lg monika
  • AMaisel 7. September 2009, 9:58

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast sehr spannenden Architektur-Fotos.
    Grüße Alex
  • Rico Wittek 25. August 2009, 19:36

    Hallo Gerhard,

    lieben Dank für deine kurze aber doch nette Anmerkung zu:

    VG sendet
    Rico :-)

    edit: Ich habe mir eben deine Bilder angesehen, und wer so schöne sinnliche Portraits und faszinierende Architekturbilder macht, ist es mir eine besondere Freude, ein Lob zu bekommen :-)
  • Krischan D. Rudolph 25. August 2009, 19:06

    St. Petri in Wörlitz
    St. Petri in Wörlitz
    Krischan D. Rudolph

    Freut mich, dass es jemandem, der so viele gute Bilder in seinem Portfolio hat, gefällt.
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    LG Krischan
  • Noll Christian 25. August 2009, 18:51

    danke für deinen kommentar!
    sehr tolle bilder auf deiner seite.

    lg
    christian
  • Sonja Grünbauer 26. Mai 2009, 19:06

    Hi Gerahrd, danke dir zu deinem Kommentar. Freue mich Du bist auch dabei als Member. Wuensche Dir viele Freunde und viel spass an die Fotografie.
    Gruss aus dem kühlen Süden, Sonja
  • Kathleen P. 7. November 2007, 0:24

    Hallo Gerhard

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Florian Tenninger 4. November 2007, 14:42

    Hallo Gerhard,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger


  • 37 2
  • 181 298
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse