engelchenline


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1065098]

Über mich

hallo ich mach noch nicht lange bilder aber es macht mir spaß vielleicht werd ich ja auch nochmal besser :-) denn übung macht ja den meister !
ich würde mich über anmerkungen sehr freuen !
lg line
und stella


hallo erstmal :-)
hallo erstmal :-)
engelchenline

Kommentare 12

  • Kathleen P. 22. Dezember 2007, 4:11

    Liebe engelchenline
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachts Zeit.

    Herzliche grüssen aus der Schweiz
    Jérôme
  • Kathleen P. 28. November 2007, 6:42

    Hallo Line & Stella
    DANKE für den netten Eintrag zu

    Lg Jérôme
  • Petra K... 9. November 2007, 21:08

    Hallo Line, hab gerade die Anmerkungen deiner Eltern gelesen -mit Entrüstung! Denken sie wirklich nur nach über die Anschaffung einer Kamera oder handeln sie auch mal??? :-) Na ja, ist ja bald Weihnachten! Mach derweil schon mal weiter mit deinen schönen Bildern!
    Gruß, Petra
  • Tanzmaus86 8. November 2007, 18:50

    Hallo Engelchenline,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
  • Kathleen P. 5. November 2007, 18:58

    Hallo Engechenline
    DANKE für deine Anmerkung zu

    Lg Jeana & traum
  • Josef Juchem 5. November 2007, 18:18

    Danke für die nette Anmerkung zu Vicky und Ferry, hab jetzt erst gelesen, das das meist Handybilder sind- nicht schlecht.
    sG Josef
  • Malin Ann 5. November 2007, 11:23

    ok, jetzt hab ich hier auch die anmerkung deiner mama gelesen, jetzt hab ich´s kapiert :-)
    dann mal herzlich willkommen und ich freue mich schon über weitere bilder deiner kleinen süßen maus :-)

    lg malin & cookie
  • Andreas M. M. 4. November 2007, 22:33

    Hallo Line mein Engelchen,

    schön das Du dich hier angemeldet hast......nun hab ich
    mich auch getraut. Deine Motive und die Texte sind sehr
    schön. Über eine richtige Kamera werden wir wohl tatsächlich nachdenken müssen.

    L.G. Papa
  • Kathleen P. 3. November 2007, 20:47

    Hallo Engelchenline

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Florian Tenninger 3. November 2007, 18:29

    Hallo und guten Abend,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • eveline tavernaro 3. November 2007, 14:10

    ganz lieb möchte ich dich auch willkommen heissen.
    mögest du bald eine kamera besitzen, die es dir möglich macht, gute bilder auszustellen,
    denn es macht dann noch mehr spass.
    lg aus dem öschiland
    eveline & zuckerschnute akira

  • Wolfgang Berner 3. November 2007, 13:57

    Hallo,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 6 6
  • 55 162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse