Vera Kämpfe


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1063829]

Über mich

.............................................................................................................................


Nein - ich schreibe jetzt nicht, dass Fotografie mein Leben ist...
Mein Leben besteht aus vielen unterschiedlichen Facetten, aber die Fotografie nimmt darin einen gewaltigen und wichtigen Teil ein.
Habe mich schon früh für Kunst interessiert und damit begonnen, Bilder zu malen, zu zeichnen oder Collagen zu erstellen. Fotografie ist eine weitere Möglichkeit, mich künstlerisch austoben zu können , begeistert und fesselt mich jeden Tag aufs Neue...


Übrigens: Sterne sind mir Schnuppe!


http://www.verakaempfe.de/

http://vera-kaempfe.magix.net/

http://www.artflakes.com/de/shop/vera-kaempfe


http://verakampfe.ohmyprints.com/



Email: vera.kaempfe@gmail.com








© Meine Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis in irgendeiner Form genutzt werden.©


©All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission. All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Kommentare 501

  • Monika St. 23. Februar 2017, 17:22

    Welch tolle Fotos!
    Ich komme wieder, um weiter zu schauen.

    Liebe Grüße aus Wien
    Monika
  • Ariane Coerper 13. Oktober 2014, 20:24

    Warum entdecke ich Dich jetzt erst hier?! Natürlich orange, keine Frage!!!
    LG Ariane
  • ChrisBU 11. Oktober 2014, 9:35

    Hallo Vera, grüß Dich!
    Was für eine Power- Galerie!
    Super schön!
    LG Chris
  • mwir 19. Februar 2014, 11:28

    Danke für deine Anmerkung :-) freut mich !
  • bvilcens 19. Februar 2014, 8:25

    Danke für deinen netten Kommentar.

    Gruß

    Björn
  • picture-insider 6. Februar 2014, 8:52

    Hallo,

    Sehr schöne Bilder hast du da.........
    LG Alois
  • BlueCafe 29. Januar 2014, 15:04

    Schön dass du wieder da bist ;-)
    LG Emmi
  • Bettina Bürgel-Stein 31. Dezember 2011, 10:59

    Liebe Vera,
    ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Bettina
  • Vera Laake 24. Dezember 2011, 23:33

  • † Anne Louise Schneider 21. Januar 2011, 6:14

    liebe Vera, schon so lange kein Bild
    mehr von dir gesehen.
    Viele Grüße an dich von Anne
  • Günni 31. Dezember 2010, 14:36

    Zum Jahreswechsel wünsche ich dir von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft!

    Wünsche allen...
    Wünsche allen...
    Günni

    LG Günni
  • Vera Laake 21. Dezember 2010, 15:50

    Alles Gute zu Weihnachten!
    LG Vera
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:19

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • animalphotography 7. September 2010, 18:09

    Dir vielen Dank für die nette Anmerkung.



    Gruss Andi
  • † Anne Louise Schneider 1. September 2010, 8:21

    liebe Vera ich habe mir gerade - http://vera-kaempfe.magix.net/ - angesehen, traumhaft schön!!!
    Ich bin fasziniert von deinen wunderbaren Bildern.
    Grüße von Anne
  • 376 0
  • 24.476 20.885
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse