Stefan Sellmer


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1061413]

Kommentare 6

  • Gerwine S. 7. Mai 2008, 19:36

    Vielen Dank, Stefan, sehr nett von Dir. Ich werde jetzt gern Deine Fotos weiter verfolgen und habe mir erlaubt, Dich "zum Freund" zu machen. lg von Gerwine

  • Q.61 6. März 2008, 22:03

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich werde mich mal bei Dir umschauen.
    Ich bin noch nicht so lange in der FC habe aber hier schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.
    Eiszeit
    Eiszeit
    Q.61

    Viele liebe Grüße Qualle 1961
  • Tinka Riggers 30. Oktober 2007, 21:13

    Hallo Stefan,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina
  • Tahca 30. Oktober 2007, 18:49

    Servus Stefan !
    ,, hier komm ich sicher wieder vorbei ....Einfach Klasse deine stimmungsvollen Impressionen......
    ja, genau herzllich Willkommen hier ;)

    ___GRUß vom Tahca ___
  • Paul Loser 30. Oktober 2007, 18:07

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche viel Erfolg und gut "Schuss"
    Der bunte Wald hast Du sehr schön eingefangen. Warme Farben, so wie es zum Herbst gehört. Schon mal einen guten Start in der fc.
    Gruss
    Paul
  • Wolfgang Berner 30. Oktober 2007, 18:02

    Hallo Stefan,
    ich freue mich, dass ich Dich als erster begrüßen kann in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • 0 0
  • 53 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse