Rainer Z.


kostenloses Benutzerkonto, München und Köln
[fc-user:1060950]

Über mich

Under construction!

Schaue mich erst einmal um, Text folgt.

Kommentare 5

  • Nielsson 29. November 2007, 20:27

    hallo rainer ++ ich bin der mann von der unter mir ;-). die ersten fotos, die ich eben sah, gefallen mir! da haben wir ja noch einiges zu erwarten ;-). viel spass hier und immer wenigstens ein gesundes auge. +++ beste grüsse niels

  • mARTina sANDer 27. November 2007, 18:37

    Hallo Rainer,
    auch ein herzliches Willkommen von mir!
    Das ist hier eine nette Gemeinde, die einen nicht mehr loslässt. Du machst gute Fotos - weiter so!!!
    Gruß
    Martina
    Mein neues Profilfoto?
    Mein neues Profilfoto?
    mARTina sANDer
  • margret m 28. Oktober 2007, 9:55

    Hallo Rainer,

    auch von mir ein herzliches Willkommen...

    und in Frühjahr gehts nach Dänemark !!!
    ;-) margret
    Das Leben ist schön..........
    Das Leben ist schön..........
    margret m


  • Jens Tenninger 27. Oktober 2007, 22:04

    Hallo Rainer,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Helga N. 27. Oktober 2007, 20:40

    Hallo Rainer,

    juchuuuu, geschafft, ich bin die Erste!!

    Ein herzliches Willkommen und viele nette Kontakte!!

    ACHTUNG: FC macht süchtig!!!!!!

    ;-) Helga
  • 0 0
  • 8 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse