Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Liebe Profilbesucher !

Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern !

Aus einem lange gepflegtem Hobby wird nun langsam ein Beruf. Ich vermarkte meine Bilder mit meiner im Juli 2010 gegründeten Firma nun selbst, die zusehends an Dynamik gewinnt.

Meine Firma Isarbilder hat eine eigene Facebookseite - siehe Link zur Homepage hier im Profil. Die meisten meiner Aktivitäten finden nun dort statt. Die Anzahl meiner Fans wird beinahe täglich mehr :-)

Mein erster Kaufkalender "wunderschönes Isartal 2011" war ein sehr schöner lokaler Erfolg. Diesen Kalender gibt es seither in jedem Jahr. Weitere Ausgaben mit unterschiedlichen Formaten sind in Planung.

Seit geraumer Zeit widme ich mich aber auch der Personenfotografie und arbeite mich in das Gebiet des Outdoorshootings mit Models ein. Ergenisse werden bald auch hier zu sehen sein.

Bitte beachten Sie: Alle Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Eine Verwendung ohne Lizenzvereinbarung ist untersagt.

Sie können gerne Lizenzrechte zur Verwendung an meinen Bildern erwerben. Der Preis ist Verhandlungssache - Fragen kostet nichts ! Bei Vertragsabschluß erhalten Sie eine Lizenzvereinbarung und eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Werden Bilder ohne Lizenzvereinbarung verwendet, berechne ich Nutzungsentgelte immer auf Basis MFM.

Bildanfragen bitte an folgende Adresse senden: isarbilder[@]gmx.de
(eckige Klammern dann weglassen)

Zu meiner Person:

Ich bin 50 Jahre alt und wohne direkt an der Grenze zur Stadt München im südlichen Landkreis München-Land.

Meine Hauptmotive sind Landschaftsaufnahmen und Stadtansichten. Mein absoluter Themenschwerpunkt ist das Isartal. Als Mitglied des Isartalvereins ist es mir ein Anliegen, die besondere Schönheit dieser Landschaft zu dokumentieren.

http://www.isartalverein.de


Isar-Panorama - Am Georgenstein von PhotoGL
Isar-Panorama - Am Georgenstein
Von PhotoGL
14.5.08, 20:50
8 Anmerkungen


Meine technische Ausrüstung liste ich hier nicht auf - sie würde den Rahmen sprengen :-) Ich schreibe alle relevanten Daten unter die Bilder. Bei weitergehenden Fragen (Ausrüstung, Aufnahmetechnik, Aufnahmeorte) einfach eine Fotomail an mich.

Herzlich Grüße
Ludwig Gschirr (PhotoGL)

Profilfoto: 10.08.2011 - auf der Zugspitze aufgenommen


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (88)



G. H. H., 22.03.2014 um 23:49 Uhr

hallo ludwig,

das finde ich ja jetzt lustig ... so klein ist die fc-welt ;-) ich habe seit etwas über einem jahr deine bilder hier abonniert und jetzt kriege ich von dir einen kommentar zu diesem bild ...

*** ROLLIN' ON A RIVER *** von G. H. H.
*** ROLLIN' ON A RIVER ***
Von G. H. H.
22.3.14, 20:08
6 Anmerkungen


ich bedanke mich recht herzlich und freu mich sehr, wenn es dir gefallen hat!

schönen sonntag!

gabY



S.Nebel, 24.02.2014 um 10:35 Uhr

Hoi Luggi,
mei des gfreit mi... Danke das Du mir geschrieben hast.. da fängt der Tag bei mir nun richtig gut an..
ganz liebe Grüße aus Mittenwald
Silvia



gre., 22.01.2014 um 11:40 Uhr

Hallo und danke für deinen Anmerkung mit Vergleichsaufnahme.
Sehenswerte Bilder habe ich bei dir entdeckt, werde sie mir noch genauer anschauen.
lg gre.
An der Isar von gre.
An der Isar
Von gre.
20.1.14, 19:59
29 Anmerkungen



Sigrid Friedrich, 19.08.2013 um 16:40 Uhr

Diese Woche geht es noch mit Kamera und Fahrrad ins Isartal nach Scharnitz. Vielen Dank für deine wirklich sehr schönen Anregungen.
VG Sigrid



Stephan K., 30.11.2012 um 21:27 Uhr

Servus Ludwig,
Vielen dank für deinen Besuch und den netten Bildkommentar.
Es freud mich das dir meine Aufnahme gefällt. Da ich deine Bilder sehr sehenswert finde, schaue ich gerne mal wieder bei dir vorbei.
FG Stephan
Fernsicht auf dem Schönberg von Stephan K.
Fernsicht auf dem Schönberg
Von Stephan K.
21.11.12, 23:23
4 Anmerkungen



Manfred Hofmann, 14.05.2012 um 13:17 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
LG Manfred
Dirndldreams 2 von Manfred Hofmann
Dirndldreams 2
Von Manfred Hofmann
12.5.12, 18:58
7 Anmerkungen



Martin - Hammer, 27.04.2012 um 17:29 Uhr

Lieber Ludwig
ich freue mich, dass Du Dir für meine Bilder und vor allem auch für die Anmerkungen etwas Zeit genommen hast. Diese Information war für mich sehr interessant, denn ich war nur zu einem Seminar in Bad Tölz. In der wenigen Freizeit mußte ich einfach ein paar Bilder von diesem herrlichen Fleck Erde machen.
Liebe Grüße Martin



Heinz Hülsmann, 6.04.2012 um 22:32 Uhr

Danke für die Anmerkung und ein schönes Osterfest! VG Heinz


Schokoinsel, 29.03.2012 um 20:33 Uhr

Hallo Ludwig, du liegst richtig, es ist Holzen! Danke für die Anmerkung!
LG
Sylvia



Schokoinsel, 16.03.2012 um 17:59 Uhr

Hallo Ludwig,
herzlichen Dank für deine Anmerkung. Pupplinger Au ist es nicht. Der Malerwinkel liegt etwa auf halber Strecke zw. Geretsried und Königsdorf. Allerdings stehen da auch zwei Bänke.
Liebe Grüße
Sylvia



Sinn Frei, 13.03.2012 um 14:21 Uhr

Hallo Ludwig,
vielen Dank für deinen Kommentar! Stimmt genau, vom Georgenstein Richtung Süden :) Die Gegend da ist wirklich schön!
LG Sinn Frei



Schokoinsel, 20.02.2012 um 19:29 Uhr

Hallo Ludwig,
das ist ja witzig. Ich habe schon einmal in dein Profil geschaut, da mir die Bilder vom Isartal aufgefallen sind. Sehr schön seine Heimat so zu sehen.
Schönen Abend noch und viel Freude weiterhin im Isartal und Umgebung!
LG
Sylvia



Stefanie Roeder, 1.10.2011 um 0:34 Uhr

Hallo Ludwig,
herzlichen Dank für Deine Kommentare! Da hab ich ja wirklich Glück gehabt, wußte gar ned, daß die schon wieder eingerüstet wird. Dongschee!
LG! Steffi
Traumhaftes München von Stefanie Roeder
Traumhaftes München
Von Stefanie Roeder
30.9.11, 22:43
5 Anmerkungen



Andrea und Nils, 29.08.2011 um 22:04 Uhr

Na klar...Füchse sind doch schlau! ;-))
Und schwubb... von Andrea und Nils
Und schwubb...
Von Andrea und Nils
28.8.11, 18:50
56 Anmerkungen

LG aus HH
Andy und Nils



Karin und Axel Beck, 6.08.2011 um 6:30 Uhr

Hallo,
danke für deine Anmerkung, deine Erklärung finde ich sehr interessant.
Leider ist es doch meist überall so, der Mensch muß der Natur ins Handwerk pfuschen.
Rißbach von Karin und Axel Beck
Rißbach
Von Karin und Axel Beck
31.7.11, 18:57
23 Anmerkungen

LG
Axel



Heim-Ju, 2.05.2011 um 22:34 Uhr

lieber Ludwig
als kleine Erinnerung an eure schöne Woche
Raubkopien von Heim-Ju
Raubkopien
Von Heim-Ju
23.10.08, 2:40
6 Anmerkungen

lieber Gruß
Jutta



Harry Truschzinski, 1.04.2011 um 18:57 Uhr

Danke für die Anmerkung, ja die Liste ist lang auch bei mir.

Isar bei Mittenwald von Harry Truschzinski
Isar bei Mittenwald
Von Harry Truschzinski
1.4.11, 15:49
4 Anmerkungen


Gruß Harry



Daniela (Danni) Ka, 28.03.2011 um 20:01 Uhr

Hi
Nein es ist kein Diesel,der Verkäufer meinte aber das ist ruhig E10 tanken kann...soll nichts passieren



Andrea und Nils, 13.02.2011 um 12:13 Uhr

Danke Ludwig!
1 Jahr fc... von Andrea und Nils
1 Jahr fc...
Von Andrea und Nils
8.2.11, 0:04
47 Anmerkungen

LG Andrea und Nils



Helmut Gutjahr, 3.01.2011 um 1:11 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die schönen Aufnahmen. Du zeigst München so wie ich es mag.
LG Helmut



Radlerik, 16.11.2010 um 19:12 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die Mail. Dein Isar-Panoramabild gefällt mir ganz besonders!



Brezina Peter, 6.10.2010 um 19:25 Uhr

Hallo Ludwig,
danke, dass Dir der Sonnenuntergang gefällt.
Auch am See war die Hölle los-Stau.
VG Peter



Sandra D aus L, 16.09.2010 um 7:57 Uhr

Vielen Dank lieber Ludwig für deine Anmerkung :-)

bezüglich der senkrechten Linien gebe ich dir recht. Ich muss gestehen ich hab da ehrlich gesagt gar nicht dran gedacht! ;-) Danke für den guten Tipp;-)
Besonders interessant finde ich, das du ebenfalls aus der Maschinenbranche kommst :-)
LG Sandra
PS: Deine Bilder gefallen mir ausgezeichnet!



Andrea und Nils, 23.08.2010 um 23:42 Uhr

;-)) Danke für die Info! ;-))
Na, na, na ! von Andrea und Nils
Na, na, na !
Von Andrea und Nils
23.8.10, 20:06
42 Anmerkungen

LG aus HH von
Andrea und Nils



Stefanie Himmerich, 6.08.2010 um 14:50 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ja, Du hast Recht es ist die Pähler Schlucht! Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren! Mein Stativ hatte ich leider nicht mit, hätte gerne noch aus anderen Winkeln fotografiert. Aber so musste ich mich mit den vorhandenen Steinen zufrieden geben. Wie heißt es doch so schön "Not macht erfinderisch"!
H2O von Stefanie Himmerich
H2Onicht in Diskussion
Von Stefanie Himmerich
4.7.10, 18:34
2 Anmerkungen
LG Steffi



Sternen-Fee, 25.07.2010 um 18:27 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast Recht, es ist der Dianatempel im Hofgarten. Es ist unser Lieblingsplatz zum Verweilen, wenn wir in München sind.
Liebe Grüße Fee
Aufforderung zum Tanz von Sternen-Fee
Aufforderung zum Tanz
Von Sternen-Fee
30.5.10, 18:11
16 Anmerkungen



Solagon, 16.05.2010 um 10:45 Uhr

Hallo, durch Deine Anmerkung (Danke dafür!) bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Unter "Lightart" mag ich besonders die künstlerisch verwackelten Bilder. Mehr davon!


-Laura B-, 25.01.2010 um 21:51 Uhr

Hallo,
vielen Dank für deine Anmerkung:)
LG laura



seefan, 1.01.2010 um 9:35 Uhr

grüß dich ludwig, vielen dank fürs immer wieder vorbeischauen und das interesse an meinen bildern.
wünsche dir einen guten start in ein gesundes und glückliches 2010.
vlg.gisela
* ~ gut reingerutscht??? von seefan
* ~ gut reingerutscht???nicht in Diskussion
Von seefan
1.1.10, 8:46
41 Anmerkungen



AS for nature, 23.10.2009 um 17:41 Uhr

Hallo Ludwig,
war sehr erfreut, Deine AM zum Koblenz-Foto zu lesen und möchte mich bedanken. Deine Fotos haben mich von Beginn an gleich fasziniert, und ich versuche, auch meine etwas besser zu gestalten. Ja, in Bayern gibt es ein ähnliches Phänomen mit den verschiedenen Wasserqualitäten und -farben, nämlich in Passau wo Donau, Inn und Ilz zusammen fließen. Dort war ich auch schon, habe aber kein so schönes Foto schießen können. Das Wetter hatte an dem Tag etwas dagegen. Wünsche auch ein schönes WE.
LG Anita
Sorry, hatte Dein beigefügtes Foto nicht bemerkt, da steht ja Passau. Und hier sind sogar alle drei Flussläufe an den unterschiedlichen Farben gut zu erkennen.
Schönen Sonntag Anita



Andreas K. K., 18.10.2009 um 18:43 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung.
Die Pano-Regeln hab ich studiert. Somit hat das Bild 2338 x 500 (1.2 MP). Sollte also nicht zu groß sein.
Kein Plan woran es noch liegen sollte.



schönen Gruß
Andy



Cathi83, 17.08.2009 um 9:06 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Anmerkung.

Lg Cathi



KasiaD, 13.08.2009 um 23:27 Uhr

Hallo Ludwig,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Port des Canonges". Freut mich, dass Du Caipercaillie dabei gehört hast - paßt auch zu dem Bild irgendwie. Ich höre sie oft sowie Lieder von Karen Matheson solo.
Slàinte und vlg Kathryn



staufi, 8.08.2009 um 13:50 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die Anmerkung (Gilching). Hab Dich mal in die Liste meiner Fotofreunde eingereiht. Hast viele schöne Aufnahmen auch aus der Umgebung von Gilching. Habe übrigens ebenfalls eine D50.
Viele Grüße
Erhard



Norbert Hoherz, 2.08.2009 um 19:35 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die lustige Anmerkung zu meinem Foto, darauf habe ich mich gleich einmal bei Dir ein bischen umgesehen. Das Panorama von Passau hat mich richtig beeindruckt, denn ich habe von diesem Aussichtspunkt auch schon auf Passau fotografiert. Nur mit einem Panorama kann ich leider nicht dienen, habe mich noch nicht richtig damit beschäftigt. Es reizt mich jedoch sehr !
In Zukunft werde ich öfters mal bei Dir vorbeischauen.
Garzeit von Norbert Hoherz
Garzeit
Von Norbert Hoherz
2.8.09, 19:04
3 Anmerkungen

Lieben Gruß Norbert



SLR-Fan, 2.08.2009 um 8:58 Uhr

Also, Deine Buidln san einfach pfundig. Do kriagt ma so richtig Hoamweh!
Mach´ nur weida so!! Und die Franzi werd bestimmt a amoi so guad
Servus



mu.si., 6.07.2009 um 16:43 Uhr

Lieben Dank für Deine Anmerkungen zum "Fly in"...ich sehe, Du warst auch da!
LG mu.si.



Ian photoArt, 6.07.2009 um 1:03 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar zu Beginning!
Bin von der Vielfalt Deiner sehr schönen Stadt- und Landschaftsaufnahmen beeindruckt!
VG
Florian




Jennifer Köthe, 1.07.2009 um 22:03 Uhr

Hallo,
danke für Deine Anmerkung "Zu dir oder zu mir?" ;o) Weiß auch nicht, irgendwie ist mir dieser Titel als erstes zu diesem Bild eingefallen ;o)))
LG aus Hessen, Jenny



Christa Mengewein - CM, 8.06.2009 um 13:17 Uhr

Ich habe mir gerade mal die Aufnahmen vom Isartal angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Alle Aufnahmen einzeln zu bewerten, würde viel zu lange dauern. Daher gilt für alle: einfach super.
LG Christa



MWD-Pictura, 6.06.2009 um 8:56 Uhr

VIELEN DANK!!!
Viele Grüße Michael
::. Tankstopp .:: von MWD-Pictura
::. Tankstopp .::
Von MWD-Pictura
5.6.09, 18:00
7 Anmerkungen



Klimmpics, 31.05.2009 um 0:25 Uhr

Hallo Ludwig,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Bei deinen Fotos hat mich vor allem die München-Serie beeindruckt. Da möchte man gleich losziehen. Ich freue mich schon auf neue Fotos von dir und hab dich deshalb auch auf Orange gesetzt.
LG Klimmpics



Miss Biggi, 26.05.2009 um 10:35 Uhr

Hallo Ludwig, habe Dich auf Orange gesetzt falls Du nichts dagegen hast. Vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen. Dein Portfolio hier gefällt mir!

LG Biggi



Michi.M., 25.05.2009 um 19:09 Uhr

Des kost a MAß ! War geheime Sach! L.G.Michi


micha59, 25.05.2009 um 9:19 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
Mit der schönen Lichtstimmung am Morgen hast Du sicher recht. Mein Bild wurde erst so um die Mittagszeit gemacht. Hab wahrscheinlich wieder mal zu lange geschlafen.
LG Michael



Roland Hartig, 15.05.2009 um 8:52 Uhr

Hallo Ludwig, danke für Deine Anmerkung zu:
Feuerwehr von Roland Hartig
Feuerwehr
Von Roland Hartig
7.5.09, 21:01
2 Anmerkungen
Deine Fotos gefallen mir sehr. Schaue hier wieder gerne vorbei.
LG Roland



sjo26, 25.04.2009 um 21:29 Uhr

Hallo Ludwig,
gebadet hat niemand, weil die Aufnahme erst vor ein paar tagen gemacht wurde. Die temeratur der wassers war nicht wirklich warm. Aber wenn es wärmer wird, planschen die schon ganz schön.
Die wellen sind nicht sehr hoch, da es ein tempolimit auf der Elbe gibt, aber der sog der entstehet ist ziemlich heftig und sehr gefährlich.Gruß aus HH
Susan



Kati Bergmann, 22.04.2009 um 20:55 Uhr

Danke für die nette Anmerkung,
man muss halt überall sparen ;).
Liebe Grüße Katja



Sebastian Krüger SK, 19.04.2009 um 10:35 Uhr

Danke für deine Anmerkung.

Schönen Sonntag
SK



Elli1984, 18.04.2009 um 21:36 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Westpark Foto.
LG



Marcel88, 14.04.2009 um 20:59 Uhr

Hi,
danke für deine Anmerkungen und die Bildverlinkungen von dir.. feine Bilder! Das spornt mich an, da nochmal hinzufahren.

Und das es die kelten erbaut haben, glaub ich auch nicht so wirklich.. zumindest stehts da *g*

Grüße Marcel



Petra I. Henning, 14.04.2009 um 7:22 Uhr

Hallo Ludwig!
Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen, aber vor allem für die tollen Tipps, die du mir gegeben hast! Deine Fotos gefallen mir sehr, und ich werde bestimmt öfter auf deine Seite schauen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Petra



blue4U, 8.04.2009 um 11:14 Uhr

Hallo PhotoGL!
Vielen Dank für deine Anmerkung.
Tipp: Nein, es ist noch in Deutschland=)
vlg Bue4U



Raoul Brosch, 1.04.2009 um 22:34 Uhr

Danke für die Anmerlung.
ISAR 12 von Raoul Brosch
ISAR 12
Von Raoul Brosch
31.3.09, 1:27
7 Anmerkungen

Ob es der "echte" ist oder nur ein baugleiches Fahrzeug, kann ich leider nicht sagen.
Ausgestellt im Rahmen der Sonderschau "Filmfahrzeug" zur AMI 2009 wird dieses Fahrzeug als ISAR 12 vorgestellt.

lg Raoul



Sonja Grunbauer, 16.03.2009 um 12:37 Uhr

Ja die Tante Ju zurzeit mit einer Neuen "Landing-gear von einer DC3" fliegt viel um her sowie auch 2 DC 4 von der SAA+ 1x DC3.
Danke fuer dein Kommentar. Gruss Sonja



Model-Mira, 9.03.2009 um 12:38 Uhr

Lieben Dank für die nette Anmerkung

Lg Mira



PERIZA, 5.03.2009 um 16:14 Uhr

danke für deine anmerkung... die roche echt nicht so sehr gut :)

gruß peri



Sandra D aus L, 16.02.2009 um 15:20 Uhr

Danke Ludwig für deine Anmerkung und vor allem für deine Verbesserungsvorschläge;-) Hab mich sehr gefreut,danke!
LG Sandra
**winterlich angehaucht** von Sandra D aus L
**winterlich angehaucht**
Von Sandra D aus L
11.2.09, 18:24
25 Anmerkungen



Andreas Rode, 3.02.2009 um 20:31 Uhr

Hallo Ludwig,
habe mich gerade mal bei deinen Fotos umgesehen. Feines Portfolio hast du da zusammengetragen.
Im besonderen gefallen mir deine Stadt- und Landschaftsaufnahmen !

Allzeit gutes Licht wünscht dir,
Andreas



Stefan Stein (Grisu), 31.12.2008 um 8:28 Uhr

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
der Dir nahe steht.
Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

Pass gut auf Dich auf
und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

Liebe Grüße
Stefan
Prosit Neujahr 2009! von Stefan Stein (Grisu)
Prosit Neujahr 2009!nicht in Diskussion
Von Stefan Stein (Grisu)
31.12.08, 5:25
147 Anmerkungen



Nannilein , 26.11.2008 um 17:57 Uhr

Hallo Ludwig,
vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meiner Buddha-Dame *g*. Naja, Buddhas gibt es ja in vielen Variationen, aber dieser hier sieht schon eher aus wie ne Frau ;-)

LG Nanni



Sandra D aus L , 30.10.2008 um 18:23 Uhr

Hallo Ludwig,

ich danke dir für deine Anmerkung bzw für die Geschichte!;-) Die kleinen Nikki Schafe scheinen wohl für kleine Geschichten bestimmt zu sein;-)

LG Sandra



GabyS , 30.10.2008 um 14:12 Uhr

Hallo lieber Ludwig,

ich weiss zwar nicht, woher DU weisst, dass ich Protestantin bin ..... :-) , aber ich habe wirklich gespendet - zuvor habe ich dem 5er einen Kuss aufgedrückt, bevor er in der Spendenkiste landete,
mehr als Erleichterung fürs schlechte Gewissen ..... eben wegen des unerlaubten Knipsens - so quasi eine kleine Bestechungsspende ..... :o)
aber danke für deine Anmerkung und liebe Grüsse

Gaby
Im Hamburger Michel von GabyS
Im Hamburger Michel
Von GabyS
30.10.08, 1:53
9 Anmerkungen



TOMO11 , 4.10.2008 um 19:41 Uhr

Hallo Ludwig, danke für Deine Bildanmerkung. Ich finde unseren Zamperlbrunnen schon sehr schön. Freut mich, daß Du ihn gleich erkannt hast.
Herbst von TOMO11
Herbst
Von TOMO11
18.9.08, 20:34
19 Anmerkungen

Viele Grüße
Thomas



KasiaD , 27.09.2008 um 9:05 Uhr

Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Portfolio und für Deine Anmerkung zu meinem Isar-Bild. Grüße Kathryn


Matthias Schotthöfer, 22.09.2008 um 19:53 Uhr

Viiielen Dank für Deinen netten Kommentar, meine Frau kugelt sich immer noch vor Lachen!
Klasse Fotos sehe ich bei Dir hier, ich setz Dich einfach mal auf Orange!
LG Matthias



Petra Steenbuck , 3.08.2008 um 0:13 Uhr

Danke Ludwig und viele Grüße nach München :-)))
LG Petra
San Diego.... von petra st
San Diego....
Von petra st
3.7.08, 20:22
60 Anmerkungen



Kasdorff-Foto , 30.07.2008 um 15:04 Uhr

Hi Ludwig,
danke für Deine Anmerkungen!
Es freut mich, dass Du HH so liebst, denn es ist meine Heimatstadt in der ich bis vor 7 Jahren gelebt habe.
Früher war ich oft in München und Umgebung.
Übrigens: die Cap San Diego wird bei den Cruise Days jetzt in HH auch wieder auf Elb-Fahrt gehen.
LG aus Lauenburg an der Elbe,
Gabi
Abendstimmung unterm Michel von Kasdorff-Foto
Abendstimmung unterm Michelnicht in Diskussion
Von Kasdorff-Foto
17.5.08, 10:29
14 Anmerkungen



Conny ... , 12.07.2008 um 15:47 Uhr

Danke für Deine lustige und nette Anmerkung ;-).

LG Conny




bibugrafie, 30.06.2008 um 15:31 Uhr

vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild. interessant zu sehen, dass dieser standpunkt nicht so ganz neu ist ;-) wenn du mal in hamburg bist meld dich einfach und ich zeig dir mal ein paar punkte die hier noch "kein" tourist gesehen hat.
lg birgit



Diana Ueberschaer , 25.06.2008 um 9:41 Uhr

Hallo und Danke ,das Du bei mir reingeschaut hast. So lernt man neue Leute kennen. Jetzt werde ich mal nach Deinen Fotos schauen. LG Diana.


TR73 , 22.06.2008 um 13:59 Uhr

Hallo Ludwig,
vielen Dank für deine Anmerkung.Habe mir deine
Bilder angeschaut.Sehr schöne Aufnahmen.
LG Thomas



Adamea, 9.06.2008 um 19:29 Uhr

Hallo Ludwig,
vielen Dank für deine nette Anmerkungen und deinen Tips. Den Termin für den nächsten Vollmond hab ich mir schon aufgeschrieben. :-)
Wünsch dir noch eine schöne Woche. :-)
LG Sanne



Timberleys, 6.06.2008 um 22:16 Uhr



DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRÜNER HÜPFER von Timberleys
GRÜNER HÜPFER
Von Timberleys
4.6.08, 14:40
59 Anmerkungen


Ich freue mich total über Dein Interesse und Deine lobende Anmerkung!!!
Schau doch mal wieder rein, ich freue mich.
Liebe Grüße


____stefanie__________________________________________________________________________________________









U.Klein , 21.05.2008 um 18:44 Uhr

Hallo Ludwig,
die gradlinige, römische Straßenführung, bei der man am Beginn schon das Ziel vor Augen hat, ist zur Zeit nur ein wenig konfuzius.
VGz
U.



Ev S.K. , 14.05.2008 um 9:03 Uhr

Hallo Ludwig, nun habe ich "meine Stadt" mit Deinen Augen gesehen, Du hast eine wunderbare Doku geschaffen mit Allem was wichtig ist inclusive der Flora (übrigens war ich am 10. auch dort :-) ) und es gefällt mir, wie Du sie portraitiert hast.
Roncalliplatz und Dom, stark von Besuchern frequentierte Plätze, insofern laden sie auch zum Betteln, Klauen ein .. und ich hoffe Du wirst uns Kölle trotzdem in guter Erinnerung behalten.
Herzliche Grüsse
Evelin



LuWi75 , 30.03.2008 um 21:28 Uhr

Bin zufällig hier bei dir "gelandet": Habe einige ansprechend gute Bilder gesehen.
Mit einem Frühlingsgruss: Lukas
Erster Frühlingsgruss von Lukas - LuWi75
Erster Frühlingsgrussnicht in Diskussion
Von Lukas - LuWi75
29.3.08, 21:01
5 Anmerkungen



Swenja Böttcher, 10.01.2008 um 13:09 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für deinen Kommentar. Demnächst lad ich noch mehr Schottland hoch.
LG Swenja



Frank Musiol, 24.12.2007 um 0:02 Uhr

Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest
Schöne Feiertage von Frank Musiol
Schöne Feiertage
Von Frank Musiol
23.12.07, 19:02
72 Anmerkungen





Katrin P , 22.12.2007 um 18:53 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche Dir
Fröhliche Weihnachten und für 2008 Alles Gute
LG Katrin

Einen schönen 4. Advent von Katrin P
Einen schönen 4. Adventnicht in Diskussion
Von Katrin P
22.12.07, 18:47
58 Anmerkungen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Hans Pondorfer, 22.12.2007 um 13:35 Uhr

Hallo Ludwig,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zum nh Hotel Dresden. Ich finde es auch sehr gut, daß Du die Ansicht gleich dokumentiert hast :-))).
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße aus Wörgl und München
Hans & Herwiga




Tina HH , 21.12.2007 um 23:25 Uhr

Hi Ludwig,
danke für Deine Anmerkungen. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem die vielen Bilder von den Feuerwehren. Meine Kinder sind beide in der Freiwilligen Feuerwehr und da kriegt man als Mutter so einen kleinen Tick für "große rote Autos" ;-))
Firefighter in Chicago von Tina HH
Firefighter in Chicago
Von Tina HH
17.9.07, 21:16
2 Anmerkungen

Lieben Gruß
Tina



subimaus , 18.12.2007 um 12:32 Uhr

Hallo Ludwig,
danke für Deine Anmerkung zu meinem irischen Stilleben. Habe mir grad Deine Aufnahmen der Oldtimerflugzeuge angeschaut - sehr schöne Aufnahmen! In Oberschleißheim war ich auch schon und auch in Duxford. Ich glaub, ich werde mal meine Fotos nach einer schönen Fliegeraufnahme durchforsten :-)
Schönen Tag,
subimaus



Bonnie-F , 18.12.2007 um 10:27 Uhr

Hallo Ludwig,
ein Danke für die Aufmerksamkeit, die Du meinen Fotos geschenkt hast. Zur Zeit noch recht einseitig, das wird auch noch ein Weilchen so weiter gehen. Deine Aufnahmen finde ich rundum gelungen.
Bis demnächst, Salü.
Bonnie



Räder Karl-Heinz , 30.10.2007 um 14:19 Uhr

Hallo,

ist ja eine coole Idee mit deinem Profilfoto,wünsche weiterhin gute Aufnahmen!

gruss,karl



Frank Briem, 29.10.2007 um 23:34 Uhr

Hey Du,

herzlich Willkommen in der Fotocommunity

Schön das Du hier bist

Liebe Grüsse
Frank
L.A. Night von Frank Briem
L.A. Night 
Von Frank Briem
27.3.07, 19:51
225 Anmerkungen



Andrea Töpper, 29.10.2007 um 11:25 Uhr

Hallo Ludwig!
Wir haben ein wenig ein Deiner Galerie gestöbert und müssen sagen, dass Du sehr ansprechende Aufnahmen für uns hast! Wir freuen uns schon, auf mehr von Dir.
PS: Cooles *Profilfoto*
LG Andrea und Rolf




Michael O, 27.10.2007 um 21:25 Uhr

Wie schon unter Deinem ersten Bild geschrieben, ich mag Bilder dieser Art:
~ ... ~ von Mr. D
~ ... ~
Von Mr. D
24.8.06, 22:14
20 Anmerkungen


Wünsche Dir viel Spaß hier in der FC und Erfolg beim fotografieren!

LG
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (88)