Lothar Gödecke


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen
[fc-user:1060723]

Über mich

Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen ... aber hier sind ja auch die Bilder wichtig und nicht ich.

Ich fotografiere grundsätzlich alles, was mir gefällt.

Neben meinen "alten" analogen Kameras (Canon AE1 und T70, sowie einer wunderschönen RolleiFlex) bin ich seit Herbst 2007 stolzer Besitzer einer Canon 400D.
Meine neuste Erungenschaft ist ein Sigma 170-500 mm / 5,0-6,3 DG APO.

Noch eine Anmerkung zu den öffentlichen Freunden - finde ich nicht gut. Insofern wird niemand bei mir ein öffentlicher Freund und ich möchte es auch nicht.

Über Kritik jeder Art zu meinen Bildern freu ich mich sehr. Man hat doch selbst immer einen sehr eingeschränkten Blick für die eigenen Bilder. Insofern hilft mir euer Feedback bestimmt und wird auch nicht krumm genommen :-)!

Kommentare 58

  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 22:29

  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 16:16

    ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Agapy 18. Oktober 2010, 17:41

    Hallo Lothar,
    Freut mich von Dir wieder etwas zu hören bzw. zu lesen. Ich hoffe, ich sehe auch bald wieder Fotos von Dir. Voerst aber vielen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen.
    LG Roswitha
  • Dagmar Senff 8. Juni 2010, 23:02

    hallo Lothar,
    schön wieder von Dir zu hören (lesen)! Danke für Deinen Kommentar, freut mich das es Dir gefällt.
    Du machst Dich ganz schön rar. Geht es Dir gut??
    LG Dagmar
  • Hannes Gensfleisch 9. März 2010, 0:52

    Merci für Dein PRO!
    Als Dank hier mein kleiner Sehtest:
    Alles dreht sich …
    Alles dreht sich …
    Hannes Gensfleisch

    ;–))
    LG Hannes
  • Guglielmo Rispoli 2. März 2010, 23:16


    Thank very much,
    Danke tausend
    Merci beaucuoup
    Grazie mille
    muchas gracias
    for your vote
    ;-) ciao, Guglielmo

  • Petra Fümel 1. März 2010, 21:31

    Danke Lothar für deine "Treue" und deine Kommentare!
    Liebe Grüße, Petra
    Na?
    Na?
    Petra Fümel
  • Gerda Frischknecht 25. Februar 2010, 8:30

    Hallo Lothar
    Vielen Dank für deine vielen Anmerkungen. Hab mir deine Bilder auch ausführlich angesehen. Besonders die Tier- und Pflanzenbilder haben es mir angetan. Tolle Makros, tolle Motive, gute Umsetzungen. Aber auch die Vielfalt der andern Fotos ist überzeugend.
    LG Gerda
  • Dagmar Senff 18. Februar 2010, 20:47

    Hallo Lothar,
    danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe zwei weitere eingestellt. Vielleicht kommt noch eins, mal sehen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Dagmar
  • Petra Fümel 25. Dezember 2009, 17:47

    Frohe Weihnacht, lieber Lothar für dich und deine Lieben!
    Bleibt gesund und kommt gut in das Jahr 2010!
    GLG, Petra
    Bretonisches Weihnachtsgeschenk
    Bretonisches Weihnachtsgeschenk
    Petra Fümel
  • Charly Roggow 17. Dezember 2009, 19:07

  • Vera R 10. November 2009, 11:58

    Hallo Lothar,
    liebe Grüße mal wieder aus dem Norden des Ländchens, danke Dir für Deine Besuche in meiner Seite
    Weidenröschen mit Besuch
    Weidenröschen mit Besuch
    Vera R

    Vera
  • Agapy 9. November 2009, 12:05

    Hallo Lothar,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wo sind denn Deine Fotos geblieben? Keine Zeit oder keine Lust?
    LG Roswitha
  • Edelrose 1. September 2009, 11:07

    danke für deine Anmerkung. Deine Frage hat mich beschäftigt
    Hochzeit
    Hochzeit
    Edelrose
    deshalb habe ich nachgelesen:
    es sind Männchen und Weibchen der blutroten Heidelibelle (Sympertrum sanguineum).
    LG Edelrose
  • Sturmgebraus 31. August 2009, 7:47

    danke für deinen beitrag zu
    ++ Projekt U R L A U B S erinnerungen ++
    ++ Projekt U R L A U B S erinnerungen ++
    Sturmgebraus
    LG
  • 2 1
  • 589 2.753
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse