Carl Münzel


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich
[fc-user:1058963]

Über mich

Fotografiere seit meinem 12. Lebensjahr - natürlich zuerst analog (KB- und Mittelformatspiegelreflex mit eigenem SW-Labor) und seit 2005 digital. Gelegentlich habe ich an Workshops teilgenommen (zuletzt 1995 mit William Carter Aktfotografie in Worpswede). Leider mangelt es mir an Zeit, mich noch intensiver mit diesem Medium auseinanderzusetzen.

Kommentare 14

  • Hans Jörg Krames 14. Februar 2010, 18:29

    Hallo Carl,
    danke für Deine Anmerkung!
    Gruß Hans Jörg
    Erinnerung an Ricco
    Erinnerung an Ricco
    Hans Jörg Krames
  • Natalie Vollmer 21. Januar 2010, 22:30

    oh... CARL? Wo issen Ergo hin? Urlaub?

    Natalie
  • Hans Jörg Krames 24. Dezember 2008, 16:20

    hallo carl,
    ich wünsche dir und deinen lieben frohe und
    be-sinn-liche weihnachtstage.
    gruß hans jörg
  • Hans Jörg Krames 7. Dezember 2008, 10:55

    hallo carl, ich habe mein früheres interesse am fotografieren wieder aufleben lassen, animiert von der jungen dame auf dem angehangenen bild. ich weiß jetzt nicht, ob du die kennst......-grins-
  • WendenBlende 3. April 2008, 11:57

    Tolle Fotos, vor allem deine Rückblicke auf den Sommer haben es mir angetan. Weiter viel Spaß in der fc.
    LG Christiane
  • HansHeitz 22. Januar 2008, 16:45

    Hallo, ergo. Ich sehe hier, Du kommst/wohnst in Wittlich. Dann kennst Du bestimmt auch Traben-Trarbach - meine alte Heimat ... gar nicht so weit entfernt von Wittlich ...und - achsoja: Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Schnarchnase Emily ...

    Gruß Hans
  • Tanja Zimmerman 24. Dezember 2007, 11:30

    Hallo Carl!
    Ich möchte Dir auf diesem Wege frohe Weihnachten wünschen und einen Guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2008.

    Liebe Grüße Tanja

  • Achim P 11. Dezember 2007, 22:09

    Danke für die Anmerkung. Habe gerade deine Fotos betrachtet. Der "Rachenputzer" gefällt mir. Tolles Foto
    LG Achim
  • Andriete Le Secq 11. Dezember 2007, 16:28

    I am so sorry! You wrote you did a comment in one of my pics, but I dont understand your language>
  • mediam 22. November 2007, 15:47

    Hallo ergo
    Danke für Deine Anmerkungen; Ja das Leben da ist schon etwas anderes als hier in Deutschland. Auf dem ersten Blick fiel mir die Kinderarbeit gar nicht so auf. Für mich war dies natürlich nur eine Momentaufnahmen, für die ihr täglicher Job.
  • Tanja Zimmerman 11. November 2007, 18:20

    Hallo Carl :)

    ich wusste gar nicht dass Du auch fotografierst :)
    Tolle Bilder hab schon mal geschaut :)
    Viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen.

    Danke ;) für Deine Profilanmerkung.
    Freut mich dass Dir meine Bilder gefallen.
    In Montabaur konnte ich Dir von dem Talent auch nichts erzählen .
    Das hab ich erst später entdeckt, sollte es wirklich eines sein.
    LG Tanja
  • Natalie Vollmer 24. Oktober 2007, 21:13

    Hallo ERGO *grins*

    wie immer tolle Bilder, und danke noch mal für die Tipps in meinem Keller"studio", hat supi geklappt.

    Willkommen in der FC

    Natalie (ausm blauen Haus)
  • Elke Gr. 24. Oktober 2007, 14:11

    Hallo ergo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club. Ich hoffe wir sehen viele schöne Fotosvon Dir. Dein Einstand ist ja schonmal vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Elke
  • pe.paj 24. Oktober 2007, 11:02

    hallo ergo,
    also ich finden deinen "tierischen" einstieg ganz toll...
    *liabs willkommen hier! *
    pe-paj
  • 2 11
  • 103 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse